Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

15.12.2007 3. Mannschaft in Leipzig

Begonnen von vc15atnets, Montag, 17 Dezember 2007, 13:15:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vc15atnets

Niners III erobern Tabellenspitze - Zusammenarbeit mit Nine Hillz

Am letzten Samstag kam es am letzten Spieltag der Hinrunde in der Landesliga zum Aufeinandertreffen zwischen dem Tabellenzweiten BV Chemnitz 99 III und dem Tabellenletzten USC Leipzig III. Die Devise war klar: sich mit einem deutlichem Sieg in die Weihnachtspause zu verabschieden.

In der ersten Halbzeit spielten die Westsachsen auch dementsprechend. Vor allem die Zonenverteidigung und die körperliche Überlegenheit von Chemnitz machte den Uni-Riesen zu schaffen. Dementsprechend war die Partie auch schon zur Halbzeit beim Stand von 18:45 entschieden.

In der zweiten Hälfte wurde nun mehr als nur einen Gang zurückgeschaltet und auch viel gewechselt. Somit ließ man sich aus dem Spielfluss bringen und viele Unachtsamkeiten schlichen sich ins chemnitzer Spiel. Nachdem man das dritte Viertel noch ausgeglichen gestalten konnte (21:22), verlor man das letzte Viertel dann aber deutlich mit 21:11. Am Sieg der Niners konnte das allerdings auch nichts ändern. Das Endergebnis war mit 61:78 zwar deutlich aber eigentlich spiegelt es den Spielverlauf nicht wieder. Nach 11 Spieltagen stehen die jungen Niners mit einer Bilanz von 20:2 und einer Differenz von 256 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz der Landesliga und dort wollen sie auch möglichst in der Rückrunde bleiben.

Für Chemnitz spielten: Preißler, Brim(4Punkte), Daghofer(11), Fromm(3), Demuth, Adamczik(22/4 Dreier), Eckert, Joehnk(11), Goncalo(5), Nagler(17), Enew(5)

nächstes Spiel: 12.01.2008, 19:00Uhr, Turnhalle Gymnasium Stollberg gg. Thalheim

Nine Hillz und 3. Mannschaft arbeiten zusammen

Das Modeunternehmen Nine Hillz hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt, dem Landesliga-Team der Niners einen kompletten Satz Shooting Shirts zu sponsern. Das am Brühl ansässige Unternehmen hat sich auf Kleidung aus dem Bereich des Hip-Hops spezialisiert und wird in Chemnitz seit der Gründung vor einem Jahr immer beliebter und entwickelt sich langsam vom Geheimtipp zu einem bekannten Szene-Laden. Dabei steht hier weniger "Bling-Bling" im Vordergrund, sondern eher das Lebensgefühl des New Yorker Raps der 90er Jahre. Sie statteten die bekannte Rap-Größe M.O.P. auf ihrem Chemnitzer Gastspiel aus und werden auch von einigen, deutschlandweit bekannten, DJ's repräsentiert.

Die dritte Mannschaft will sich noch einmal herzlich bei dem Unternehmen bedanken und hofft auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit.
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...