Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärts nach Weißenfels

Begonnen von piTTi, Donnerstag, 20 Dezember 2007, 12:39:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Vielleicht ja so ein Dingens!? ;D

der Aysche

Zitat von: piTTi am Dienstag, 19 Februar 2008, 21:22:45
Vielleicht ja so ein Dingens!?

könnte von der Sitzplatzanzahl schon stimmen, ich tippe aber eher auf einen Triebwagen ala City- oder Erzgebirgsbahn
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

piTTi

Zitat von: der Aysche am Dienstag, 19 Februar 2008, 21:25:29
Zitat von: piTTi am Dienstag, 19 Februar 2008, 21:22:45
Vielleicht ja so ein Dingens!?

könnte von der Sitzplatzanzahl schon stimmen, ich tippe aber eher auf einen Triebwagen ala City- oder Erzgebirgsbahn

Dann wären es aber schon zwei Waggons. Klick. Egal, wir werden schon sehen, was es wird. VB weiß schon was er macht.

Tamer Arik Ultra

wo kann man die anmieten? sixt? europcar?  ??? ;D

bin auch dabei!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Zitat von: tom am Dienstag, 19 Februar 2008, 21:19:48
Wenns ein Zug/Wagon werden sollte, bin ich auf jeden Fall auch am Start.

Das werden sich viele denken,daher werden wir locker 300 Mann(die wir wohl auch bräuchten).

Noch hat hier niemand was definitives gesagt,daher ist die Diskussion gerade mühsig  ;)

der Aysche

Ach wenn das klappen sollte kann man ja ein paar alte Reichsbahn-Waggons und irgendeine vergammelnde "Zonen"-lok nehmen, da kann man auch mal ein Mineralwasser verschütten  :buck: aber erstmal eine offizielle Meldung abwarten

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 19 Februar 2008, 21:30:06
Zitat von: tom am Dienstag, 19 Februar 2008, 21:19:48
Wenns ein Zug/Wagon werden sollte, bin ich auf jeden Fall auch am Start.

Das werden sich viele denken,daher werden wir locker 300 Mann(die wir wohl auch bräuchten).

Noch hat hier niemand was definitives gesagt,daher ist die Diskussion gerade mühsig  ;)

vielleicht könnte man aber die definitiven zusagen im ersten post vermerken, damit wir eine genaue zahl haben
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

Zitat von: der Aysche am Dienstag, 19 Februar 2008, 21:33:14
Ach wenn das klappen sollte kann man ja ein paar alte Reichsbahn-Waggons und irgendeine vergammelnde "Zonen"-lok nehmen, da kann man auch mal ein Mineralwasser verschütten  :buck: aber erstmal eine offizielle Meldung abwarten

ist klar, aysche, ist klar :)

der Aysche

Zitat von: dio am Dienstag, 19 Februar 2008, 21:35:33

willst du etwa Bier verschütten  :o also wirklich  :nono:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: der Aysche am Dienstag, 19 Februar 2008, 21:42:49
Zitat von: dio am Dienstag, 19 Februar 2008, 21:35:33

willst du etwa Bier verschütten  :o also wirklich  :nono:

nimmt jemand mineralwasser mit? ??? ::) ;) ;D

Iak

Hauptsache es wird ein zusätzlicher Toilettenwagen gemietet, denn der wird dringend nötig sein  ::) ::) :o :o :o

;D :D ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tom

Und bitte keinen Zug mit Neigetechnik.  :nono:
Die fallen doch immer aus. Und wir brauchen schließlich ein zuverlässiges Gefährt!
What's wrong with number 11?

piTTi

Eine Anfahrt mit dem Zug nach Weißenfels ist wirklich relativ optimal. Klick! 1,2 Km sollten machbar sein. Satellitenbild ist nicht aktuell. Denn die Halle müsste auf der freien Fläche über Punkt B stehen. ;)

Schirmi

Termin is bitter!Da fahr ich nach Spanien nunner...

Kann man das Ding nich auf Samstag legen...

Büdde!
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Bubitzzz

Ich bin dabei, unter Umständen zusammen mit nem Freund ;)