Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärts nach Weißenfels

Begonnen von piTTi, Donnerstag, 20 Dezember 2007, 12:39:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Ich hoffe, dass es auf jeden Fall dann noch ne Bestätigung zurück gibt. Also jetzt erstmal die Anfragen sammeln und dann eine Bestätigungsmail oder -fax schicken. Will ja wissen, ob meine Mal auch angekommen und abgearbeitet wurde. 8)

Also bis jetzt haben 8 Leute hier geschrieben, dass sie sich angemeldet + ca. 4 Leute von denen man ausgehen kann, dass sie es gemacht haben (Ref, Smash...). Na mal schauen, wann wir die 100 voll haben. Gibt ja sicherlich auch ein paar außerhalb des Forums, die sich anmelden und welche, die sich hier noch nicht geäußert haben.

lapp-ron james

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 20 Februar 2008, 17:15:57
Ich hoffe, dass es auf jeden Fall dann noch ne Bestätigung zurück gibt. Also jetzt erstmal die Anfragen sammeln und dann eine Bestätigungsmail oder -fax schicken. Will ja wissen, ob meine Mal auch angekommen und abgearbeitet wurde. 8)

Also bis jetzt haben 8 Leute hier geschrieben, dass sie sich angemeldet + ca. 4 Leute von denen man ausgehen kann, dass sie es gemacht haben (Ref, Smash...) Na mal schauen, wann wir die 100 voll haben. Gibt ja sicherlich auch ein paar außerhalb des Forums, die sich anmelden.

keime!  :buck: :buck:

Aalejandro

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 20 Februar 2008, 17:15:57

Also bis jetzt haben 8 Leute hier geschrieben, dass sie sich angemeldet + ca. 4 Leute von denen man ausgehen kann, dass sie es gemacht haben (Ref, Smash...). Na mal schauen, wann wir die 100 voll haben. Gibt ja sicherlich auch ein paar außerhalb des Forums, die sich anmelden und welche, die sich hier noch nicht geäußert haben.

da gibts noch was andres?!?! ??? :o
Warum bistn du so?!? :buck:

Legendlover

Auch von mir ein großes Lob an die Macher dieser Aktion, und vor allem an die Erzgebirgsbahn als Sponsor.  :great:

Am geilsten wäre natürlich wenn die Spieler auch im Zug mitfahren  :buck:
Ich sehe es schon bildlich vor mir, wie Ronny oder Yussuf mit 2 Kisten Braustolz Einsiedler auf den Schultern Richtung Bahnstein laufen...  :lol:
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Daniel

Aalejandro

Zitat von: Legendlover am Mittwoch, 20 Februar 2008, 17:34:45
Auch von mir ein großes Lob an die Macher dieser Aktion, und vor allem an die Erzgebirgsbahn als Sponsor.  :great:

Ich sehe es schon bildlich vor mir, wie Ronny oder Yussuf mit 2 Kisten Braustolz Einsiedler auf den Schultern Richtung Bahnstein laufen...  :lol:

nix gibts, da is ja noch weniger Platz für uns... :sagja: ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

Bubitzzz

Zitat von: Legendlover am Mittwoch, 20 Februar 2008, 17:34:45

Das wäre genial ;D ;D :buck:

BMP

mail ist schon heut mittag raus, will ja schließlich dabei sein!

tom

Meine Reservierungsanfrage für 2 Plätze ist gerade raus.

Edit: Gibt es die Möglichkeit der Kartenkontingentsaufstockung im Falle es gibt deutlich mehr Anfragen als Plätze???
What's wrong with number 11?

ixamo

Hab heut auch ne Mail abgeschickt und drei Karten bestellt. :)

Bubitzzz

Kann doch nicht mit, meine Eltern erlauben es nicht :sagja: :-\ :'( :'( :'( :'(

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Valcio am Mittwoch, 20 Februar 2008, 21:43:45

ist das jetzt dein ernst? ???
kommen etwa 200+xx aufpasser...sogar ein bundestagsabgeordneter. musste mal die argumente bringen. ansonsten muss man auch mal über den schatten seiner eltern springen :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

ChemnitzCrew

...so eine verdammter fichtendreck...
Da fährt ein Zug ins nirgendwo, und ich flieg nach NY und schaue mir die dämlichen Knicks gegen die Nets an...
Derby hätte ich auch in WSF haben können!!!

Viel Spaß euch allen.

lapp-ron james

Zitat von: Smash am Mittwoch, 20 Februar 2008, 21:49:02
Zitat von: Valcio am Mittwoch, 20 Februar 2008, 21:43:45

ist das jetzt dein ernst? ???
kommen etwa 200+xx aufpasser...sogar ein bundestagsabgeordneter. musste mal die argumente bringen. ansonsten muss man auch mal über den schatten seiner eltern springen :buck:

und das biertrinken überlässt du auch den erwachsenen!! wenn das kein argument ist... ::)

Chrissü

Slow down, Baby...