Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärts nach Weißenfels

Begonnen von piTTi, Donnerstag, 20 Dezember 2007, 12:39:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom

Das Gute an der Sache ist, dass jeder hier seinen Teil dazu beitragen kann, dass die Fahrt realisiert werden kann. Also schön die PkW´s stehen lassen und ab dafür.

Ich hoffe unser VB fährt das Ding dann auch. Aber zumindest mitfahren  sollt er ;) .
What's wrong with number 11?

piTTi

Hoffentlich bekommen wir irgendwann noch einen Zwischenstand. Nicht das es nach dem 29. heißt, dass 10 Leute oder so gefehlt haben. Denn wenn man es schon vorher weiß, kann man ja dann eventuell noch ein paar Leutchen mobilisieren.

Ref

ich hoffe die freie presse bzw. das andere tägliche schmierblatt verlieren mal 2 sätze darüber. dann sollte es kein problem sein, die fahrt voll zu bekommen.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

tom

Zitat von: piTTi am Freitag, 22 Februar 2008, 17:09:47
Hoffentlich bekommen wir irgendwann noch einen Zwischenstand. Nicht das es nach dem 29. heißt, dass 10 Leute oder so gefehlt haben. Denn wenn man es schon vorher weiß, kann man ja dann eventuell noch ein paar Leutchen mobilisieren.

Darüber brauchen wir uns glaub ich keine Sorgen zu machen. Man könnte ja ggf. auch 2 Freikarten für diese Fahrt beim nächsten Heimspiel verlosen. Aber natürlich nur unter den Dauerkartenbesitzern.  ;D
What's wrong with number 11?

jolu

Zitat von: tom am Donnerstag, 21 Februar 2008, 20:21:05
aber man könnte ja z.B. schon beim nächsten Heimspiel "Fahrkarten" verkaufen. Gedacht für solche Zuschauer, die sich noch nicht angemeldet haben.

...die Idee ist eigentlich super ! Schade ist nur, dass der 29. genau einen Tag vor dem Heimspiel liegt.
Ist dieses organisatorisch nicht anders drin, oder bewußt so gemacht ??
Wobei Bestätigungsmail am 29. würde  "ja" bedeuten = Zug fährt.
Lieber Vorstand !
Werbung, Restkartenverkauf macht am 1.03. Sinn !! Greift den Mitbürgern, die noch nicht wissen, was sie Ostern den anderen ins Nest legen sollen, doch etwas ideenreich unter die Arme!
Kombiticket zu Osternmit sofortiger Einlösungsgarantie, sowie definitiven Erfolgsgewinn (selbst wenn die Niners verlieren sollten, was sie ja bei derart Unterstützung nicht tuen, ist eine Dampfzugsonderfahrt mit hunderten Ninersfans was Besonderes)  ist nicht nur etwas schönes, sondern auch pädagogisch wertvoll !!

Roman

heute steht auch was in der fp dazu drin

ich denke der zug wird voll  ;)
42,195 in 4:31

piTTi

Das Problem wird auch einfach sein, dass es eben genug Leute gibt, die trotz allen mit dem Auto fahren werden. Bestes Beispiel war ja das Auswärtsspiel in Bayreuth diese Saison, wo wir nicht mal den Bus voll bekommen haben, aber trotzdem in Bayreuth mit locker über 100 Leuten vertreten waren. Aber ich bin mal optimistisch und denke, dass wir das schon schaffen werden.

lapp-ron james

Zitat von: Roman am Samstag, 23 Februar 2008, 11:57:40
heute steht auch was in der fp dazu drin

ich denke der zug wird voll  ;)

scan, anyone??

Freakster

Zitat von: piTTi am Samstag, 23 Februar 2008, 12:04:05
Das Problem wird auch einfach sein, dass es eben genug Leute gibt, die trotz allen mit dem Auto fahren werden. Bestes Beispiel war ja das Auswärtsspiel in Bayreuth diese Saison, wo wir nicht mal den Bus voll bekommen haben, aber trotzdem in Bayreuth mit locker über 100 Leuten vertreten waren. Aber ich bin mal optimistisch und denke, dass wir das schon schaffen werden.

Bayreuth war aber doch unter der Woche, odeR? Da ist klar, dass viele mit dem Auto fahren, weil sie schnell wieder zuhause sein wollen ;) Aber der Zug wird sicher voll werden...ist ja so'n komisches WE wo irgendwann mal jemand ans Kreuz genagelt wurde^^

Sicher werden auch noch viele dazukommen, die dann mit dem Auto fahren werden :)

piTTi

Zitat von: freakster1979 am Samstag, 23 Februar 2008, 12:34:04
Zitat von: piTTi am Samstag, 23 Februar 2008, 12:04:05

Bayreuth war aber doch unter der Woche, odeR? Da ist klar, dass viele mit dem Auto fahren, weil sie schnell wieder zuhause sein wollen
;) Aber der Zug wird sicher voll werden...ist ja so'n komisches WE wo irgendwann mal jemand ans Kreuz genagelt wurde^^

Sicher werden auch noch viele dazukommen, die dann mit dem Auto fahren werden :)

Nee, das war ein herrlicher Samstagabend. ;)

Freakster

Ok, dann will ich nichts gesagt haben  ;D

dio

Freakster

Da wolle man dann aber auch aus nem anderen Grund schnell nach hause  :lol:

vitaminbonbon

Zitat von: jolu am Samstag, 23 Februar 2008, 11:52:46
aber man könnte ja z.B. schon beim nächsten Heimspiel "Fahrkarten" verkaufen. Gedacht für solche Zuschauer, die sich noch nicht angemeldet haben.

. ist eine Dampfzugsonderfahrt mit hunderten Ninersfans was Besonderes)  ist nicht nur etwas schönes, sondern auch pädagogisch wertvoll !!

Es ist kein DAMPFsonderzug, sondern ein VT der EGB BR 642.... wie schon mal hier irgendwo geschrieben.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

piTTi

Zitat von: vitaminbonbon am Samstag, 23 Februar 2008, 13:27:03
Zitat von: jolu am Samstag, 23 Februar 2008, 11:52:46

. ist eine Dampfzugsonderfahrt mit hunderten Ninersfans was Besonderes)  ist nicht nur etwas schönes, sondern auch pädagogisch wertvoll !!

Es ist kein DAMPFsonderzug, sondern ein VT der EGB BR 642.... wie schon mal hier irgendwo geschrieben.

Und wieviele Leuts haben wir bis jetzt zusammen?  :suspect: