14. Spieltag / 22.12.07 / Niners - USC Heidelberg

Begonnen von tomwebb, Sonntag, 23 Dezember 2007, 01:40:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tomwebb

Hier die Bilder vom Spiel...   ...und was für ein Spiel :clap: :clap: :clap:

Gut ging's los im 1. Viertel doch Heidelberg kam zurück ins Spiel. Huber-Saffner vergab etliche Würfe unter dem Korb und blieb heute hinter seinen Möglichkeiten zurück. Gut für uns, in einem engen Spiel haben die Niners die Nerven behalten.
Russell trifft den Buzzer zum Sieg und schickt uns alle glücklich ins Weihnachtsfest.
Nicht zu vergessen Thomas Fairley mit 2 wichtigen Mitteldistanzwürfen in der Crunchtime und sogar einem Dreier.
Jermain auch mit nem Double-Double, Simmons ganz solide in der Offense, jedoch ist sein Defensespiel verbesserungswürdig. Jetzt geht's weiter mit neuem Coach und vielleicht noch dem ein oder anderen Neuzugang. Hoffentlich bleibt auch mit neuem Personal im nächsten Jahr die gute Teamchemie erhalten.

Allen BBall Freunden und Forum-Usern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Kommt alle gut ins neue Jahr. Leider wird dies vorerst mein letzter Bilderfred für die Niners sein. Ich werde im nächsten Jahr bei Fribourg Olympic in der Schweiz zu Gast sein und dort was für den Support tun. Die Wettfreunde hier im Forum dürften das Team aus dem ULEB Cup kennen. Trotzdem bleib ich natürlich den Niners treu und werde auch bei einigen Spielen in der Rückrunde live vor Ort sein.

Hier der Link von Russells game winning shot und den Freiwürfen von John Bynum.
http://dio.bv99.de/buzzer.wmv

Lyryans Weihnachtsgrüße.WMV
http://pitti.bv99.de/LRR-XMAS.WMV

Pressekonferenz mit Showmaster Patte
http://pitti.bv99.de/Presse.WMV

Peters Video:

http://pitti.bv99.de/Abend.wmv

tomwebb

...

tomwebb

...

PapaGecko

Geil, geil, geil... Kann man sich gar nicht oft genug anschauen!!! :clap: :clap: :clap: :great: :great: :great: :party: :party: :party:
Here to stay!

tomwebb

another highlight play 

Chris Simmons one handed alley-op  :o :o :o :clap: :clap:

Und Chris wurde nach einem Try-out bei einem Pro B Team abgelehnt?  ::)
Kann man bei solchen Szenen kaum glauben.

Miguel

Zitat von: PapaGecko am Sonntag, 23 Dezember 2007, 02:12:09
Geil, geil, geil... Kann man sich gar nicht oft genug anschauen!!! :clap: :clap: :clap: :great: :great: :great: :party: :party: :party:

ick glaub ick habs mir grad zwanzigmal hinter einander angesehen...alter war das geil und das nach den ganzen querelen am kampfgericht und der im allgemeinen beschissenen leistung der refs.....das ist einfach nur zu geil  :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Ref

ich hab mir grad mind. 48 mal den buzzer angeguckt und jetzt hol ich mir glaub einen run*er... 8) 8) 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

fairerSportler

schon geil das teil, war ja doch mehr ein normaler wurf- so kann die erinnerung täuschen.

Aber habt ihr euch mal den raffi angesehn beim ersten fw.....und der vb nach dem buzzer..... 8)

@ tomwebb  vielen vielen dank für deine bilder und berichte. Ein schönes, besinnliches Weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr- und bleib den niners gewogen... ;)

MAD

geil geil geil geil geil geil geil... immer noch gänsehaut, jedes mal wenn er reinflutsch und die sirene erklingt.

jetzt fehlt noch peters perspektive...  8)

Iak

Peter meinte gestern, dass er technische Probleme hatte...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

MAD

oh, das ist natürlich sehr schade, weil er ja dann bei der jubeltraube mittendrin statt nur dabei war!

Profi82

Zitat von: Iak am Sonntag, 23 Dezember 2007, 11:21:51

Er hat wohl vor lauter Alkohol Aufregung den falschen Knopf gedrückt?  :-X  ;D

Renaldinho

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 23 Dezember 2007, 11:44:17

:nono: :nono: :nono:

;D

Iak

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 23 Dezember 2007, 11:44:17

Rate mal warum ich das nicht geschrieben habe  :sagja:
Depp  :buck: :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)