14. Spieltag / 22.12.07 / Niners - USC Heidelberg

Begonnen von tomwebb, Sonntag, 23 Dezember 2007, 01:40:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

Gringo

auch von mir nochma einen riesendank an tomwebb! man weiss die videos noch mehr zu schätzen, wenn man zu den spielen verhindert is. weiter so.

Flitzekacke

Stichwort MoPo: Den heutigen Artikel hat der WoKo geschrieben! Gabs das schon mal?
Das er vom Fussball keine Ahnung hat ist ja bekannt, jetzt aber noch das.
Ach ja, wusstet ihr, dass der Buzzer von der Mittellinie kam?  ::)
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

Gringo

Zitat von: Flitzekacke am Montag, 24 Dezember 2007, 10:06:58
Stichwort MoPo: Den heutigen Artikel hat der WoKo geschrieben! Gabs das schon mal?
Das er vom Fussball keine Ahnung hat ist ja bekannt, jetzt aber noch das.
Ach ja, wusstet ihr, dass der Buzzer von der Mittellinie kam?  ::)

der kloppi is ja auch glaub seit jahren ne mehr in der halle gewesen.von a** aus sah es evtl wie mittellinie aus... ::) ::) ::)

BETMASTER

D. Peter sein Kameramikro ist genial,da kommt die Atmosphäre in der Halle Bombe rüber und mir fliegen fast die Ohren raus  :buck: :buck:

Leider hat er nicht die Crunchtime drauf  :'(

schelo

Den Eindruck hatte ich auch. Selbst Jens war der Meinung (s. FP von heute) Aber der Buzzer-Clip entlarvt unsere getrübte Wahrnehmung. Alle hatten den Wunsch: Hau Ihn 'rein ! Und es war eigentlich unmöglich ! (Selbst VB nach dem 2. Freiwurf völlig enttäuscht)

Lieber falsch in Erinnerung als nicht erlebt. Einfach superoberaffengeil !

Roman

bitte mal peters video auf webspace hochladen
hab leider grad nicht die möglichkeit dazu

der buzzer wurde schon 1000 mal runtergeladen, da dürfte auch peters video bald nicht mehr bei rapidshare verfügbar sein
42,195 in 4:31

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Roman am Montag, 24 Dezember 2007, 10:28:03
bitte mal peters video auf webspace hochladen
hab leider grad nicht die möglichkeit dazu

der buzzer wurde schon 1000 mal runtergeladen, da dürfte auch peters video bald nicht mehr bei rapidshare verfügbar sein

:o :o :o

Zitat von: peter am Montag, 24 Dezember 2007, 04:42:57
wer lange weile und zeit hat:
http://rapidshare.com/files/78682518/Was_fuer_ein_Abend....wmv.html
@all: schöne weihnachten und alles gute für 2008 !

sehr schönes video peter!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

tomwebb

Danke für's hochladen pitti...

Peters Frage im Video ob's schon mal so nen Buzzer bei der BV gegeben hat, kann man mit ja beantworten.
In der Saison 2004/2005 traf  ein gewisser Herr Igor Pletnev nen tollen 3er Buzzer zum Sieg oder zur Overtime, ich erinnere mich nicht mehr so genau.

Freakster

Und wer erinnert sich nich an die Buzzerbeater-Freiwürfe eines gewissen JH in...öhm...wo wars noch  ;D ;D ;D

Iak

Ich sage nur Dainius Pleta in 0,8 Sekunden auch gegen Heidelberg ;)

0,7 und ich war der zeitnehmer  :lol: ;D
war aber alles regelkonform  :)
uups jetzt hab ich doch beim iak reingeschrieben  zitieren müßte man können ( Roman)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

PapaGecko

Igor Pletnev hat uns in Crailse vor 3 Jahren mit nem Buzzerbeater Dreier zum Sieg geschossen, Kendric Brooks zuhause gegen Jena zur OT die wir letztendlich auch gewannen, unvergessen auch der Siegtreffer von Daenius Pleta mit nur 1 Sekunde auf der Uhr und Einwurf unterm eignen Korb... das war auch gegen Heidelberg, der Pass kam von Martin Schuster.
Here to stay!

Rivertilt

Erinnert ihr euch noch an die zwei Freiwürfe vom Ducan Macura???
Eins zurück gewesen und der macht alle beide, Uhr war schon abgelaufen! :o :o :o ;D
Hatte noch nie zwei gemacht!^^

Storchi

Also das Ding vom Igor in Crailse war  auch so was von der Hammer , schönes ausrasten nach dem Ding ....  :party: :party: :buck:

Aber die Stimmung am Samstag gegen Heidelbeere nach dem Buzzer war einfach Endgeil  :buck: :buck: 8)
Niners - K****ruhe ALLE GEGEN ALLE SPORT FREI !!!