14. Spieltag / 22.12.07 / Niners - USC Heidelberg

Begonnen von tomwebb, Sonntag, 23 Dezember 2007, 01:40:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Man sollte aber auch Dusan Macuras Freiwürfe (war wahrscheinlich das einzige Mal, dass er beide getroffen hat ;D) in einem Spiel der Saison 2002/03 (ich glaube, es war gegen Nürnberg) nicht vergessen.  ;)

Zitat von: Rivertilt am Montag, 24 Dezember 2007, 11:53:22
Erinnert ihr euch noch an die zwei Freiwürfe vom Ducan Macura???
Eins zurück gewesen und der macht alle beide, Uhr war schon abgelaufen! :o :o :o ;D
Hatte noch nie zwei gemacht!^^

OK, war ich wohl zu spät.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Storchi

Niners - K****ruhe ALLE GEGEN ALLE SPORT FREI !!!

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Flitzekacke

Zitat von: peter am Montag, 24 Dezember 2007, 04:42:57
wer lange weile und zeit hat:

http://rapidshare.com/files/78682518/Was_fuer_ein_Abend....wmv.html

@all: schöne weihnachten und alles gute für 2008 !

Ist vorm Spiel nicht normalerweise immer volle Konzentration angesagt?
Aber was ist hier schon noch normal?  :lol:
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

Iak

Zitat von: Flitzekacke am Montag, 24 Dezember 2007, 12:46:45
Zitat von: peter am Montag, 24 Dezember 2007, 04:42:57
wer lange weile und zeit hat:

http://rapidshare.com/files/78682518/Was_fuer_ein_Abend....wmv.html

@all: schöne weihnachten und alles gute für 2008 !

Ist vorm Spiel nicht normalerweise immer volle Konzentration angesagt?
Aber was ist hier schon noch normal?  :lol:
Bei uns ist halt ab jetzt eine Spaßsaiso angesagt. Das hat in Ulm vor 2 Jahren auch ganz gut geklappt..
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BBallfreak

Zitat
"...Die Leute in der Halle sind absolut krank!!!..."

;D ;D ;D ;D ;D

Das kann man so durchaus unterschreiben....!! Absolut sick, was da gelaufen ist... 8) 8)

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Alley-Oop

Wieder ein Riesenlob an tomwebb und peter  :great: :great: :great:

Der Buzzer wird mir ne schöne Festtagsunterhaltung, quasi zum festgehen  :buck:

War der Buzzer von Kendric Brooks damals nicht sogar nen astreiner Fade-Away-Jumper  8)  ??? Hab sowas im Sinn...
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

patte

Auch von mir einen Riesendank an Tom und Peter!!! :great: :great: :great: :clap: :clap: :clap:

Noch ein kleiner Nachtrag zur Pressekonferenz:
Als ich dem Torsten Daume abschließend noch den Klassenerhalt wünschte, kam das wohl etwas blöd rüber und ich stand dann noch dümmer da, wo er mir den Rücken zukehrte und ich ihn ohne Erfolg zum Handschlag zurückrief. Jedenfalls möchte ich hier klarstellen, dass mein Wunsch zum Heidelberger Klassenerhalt absolut ernst gemeint war und auch kein Ausrduck von Häme, Schadenfreude oder Überheblichkeit sein sollte (ich kann die Tabelle schon selber lesen und hab auch das Spiel gesehen ;)).

Jedenfalls bin ich später dann noch zum Heidelberger Mannschaftsbus und habe das gegenüber Torsten Daume und dem Pressesprecher Claus Ebert erklärt. Im Gegensatz zu manch hypersensiblem PK-Besucher hatten diese beiden das aber von Anfang an richtig verstanden und mir absolut nichts übel genommen.

Naja - zwar würde ich im Nachhinein jetzt auch eine andere Wortwahl treffen ("Wünsche Ihnen sportlichen Erfolg im weiteren Saisonverlauf" oder so...), aber nach so einem Hammerspiel und bei diesen Massen zur PK unterlaufen mir halt auch mal kleine Nervositäts-Fehler.

Sei's drum: Ich wünsche Heidelberg und uns trotzdem den Klassenerhalt (;D) und vorher noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch. :clap: :party:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

und wenn die am ende hinter uns sind wäre mir das auch egal... ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Chrissü

Slow down, Baby...

tomwebb

Die jungeliga.de hat das Spiel gegen Heidelberg zum Spiel der Woche gewählt.

Eine turbulente Schlussphasephase erlebten die knapp 2000 Zuschauer im Spiel zwischen den Chemnitz Niners und dem USC Heidelberg. Als US-Center Thomas Fairley die Sachsen in der 39. Minute mit einem Wurf aus der Drehung mit 89:85 in Führung brachte, sah es ganz nach einem Erfolg der Hausherren aus, einen Dreier von Alexander Starr sowie...

Diesen tollen fade-away Wurf und den Dreier von A. Starr gibt's nochmal hier zu sehen. Hätte Thomas in dieser Situation nicht getroffen, hätte auch Lyryans Buzzer nichts mehr genützt.

http://www.sendspace.com/file/6zuxjh

Matze

@Roman
Kann man einstellen daß Tomwebb und Peter auch größere Dateien ohne Umwege hochladen können?
also das Sascha-Foul war ja wirklich absolut lächerlich. Zum Glück haben diese Schiri-Trottel nicht das Spiel entschieden.

tomwebb

Zitat von: Matze am Dienstag, 25 Dezember 2007, 11:32:49
@Roman
Kann man einstellen daß Tomwebb und Peter auch größere Dateien ohne Umwege hochladen können?

Das haben wir schon öfter mal beantragt. Geht aber irgendwie nicht, der Server bricht nach knapp einer Minute den Upload ab und meldet einen Server-Timeout. 7,5 MB sind das Maximum für einen direkten Upload. Längere Spielszenen kann man damit nicht zeigen. Ich muss schon sehr stark komprimieren um die 7MB einzuhalten, das Originalmaterial sieht richtig klasse aus, gerade bei Fouls kann man da besser mal erkennen, ob die Schiris richtig gelegen haben.

Matze

Ja, aber Pitti und Dio können das ja durch irgendeine Registrierung doch auch. Ist ja nicht soooo wichtig da es ja immer sehr zeitnah umgewandelt wird...

tomwebb

Zitat von: Matze am Dienstag, 25 Dezember 2007, 11:45:32
Ja, aber Pitti und Dio können das ja durch irgendeine Registrierung doch auch. Ist ja nicht soooo wichtig da es ja immer sehr zeitnah umgewandelt wird...

Dio und PiTTi sind bestimmt VIP-Forum User, die können das... ;D