Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Die "Königsblauen" sind zu Gast

Begonnen von nello, Mittwoch, 30 Januar 2008, 10:24:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

OPM99

da kommste von der Arbeit und denkst dir nix böses und dann ließte das 53 : 94 3 Minuten vor Schluß..was geht ab???
Sektion Unterfranken

Wichtel

Saphira, am 02.11.2007 geboren, 4215g schwer und 50 cm groß!

Sienna, am 28.10.2011 geboren, 3830g schwer und 51 cm groß!

Papa´s ganzer Stolz!!! :)

schubkarr

1:42 Min.      #31 F. C�llen Vergebener Freiwurf
   1:42 Min.      #31 F. C�llen Erfolgreicher Freiwurf (3. Punkt)
   1:42 Min.      #31 F. C�llen Vergebener Freiwurf
#21 S. Ahnsehl 2. Assist   2:00 Min.      
#15 P. R�lke Erfolgreicher Dreier (3. Punkt)   2:02 Min.      
#6 S. Ahnsehl 1. Defensiv Rebound   2:12 Mi

wo komm die freiwürfe her?

Freakster

Zitat von: OPM99 am Samstag,  2 Februar 2008, 21:08:09
da kommste von der Arbeit und denkst dir nix böses und dann ließte das 53 : 94 3 Minuten vor Schluß..was geht ab???

das hat schon seine richtigkeit...im ticker sind bloß die beiden mannschaften vertauscht  ;D

tom80

Ist der direkte Vergleich jetzt eigentlich verloren gegangen?  :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Freakster

Zitat von: tom80 am Samstag,  2 Februar 2008, 21:11:49
Ist der direkte Vergleich jetzt eigentlich verloren gegangen?  :lol:

ganz knapp ja  ;D

OPM99

Zitat von: freakster1979 am Samstag,  2 Februar 2008, 21:10:35
Zitat von: OPM99 am Samstag,  2 Februar 2008, 21:08:09

das hat schon seine richtigkeit...im ticker sind bloß die beiden mannschaften vertauscht  ;D

*yeah* das wärs...*lol*
Sektion Unterfranken

schubkarr

unsere deutschen bankdrücker waren um einiges besser als unsere söldner wenn ich das richtig sehe

wäre jetzt echt mal ne geile sache wenn solche spieler wie freimuth, ansehl in de s5 kommen würden

STREAMER

Zitat von: schubkarr am Samstag,  2 Februar 2008, 21:14:04
unsere deutschen bankdrücker waren um einiges besser als unsere söldner wenn ich das richtig sehe

wäre jetzt echt mal ne geile sache wenn solche spieler wie freimuth, ansehl in de s5 kommen würden

Dann brauchen wir JK wieder.....

schubkarr

ja leider haben wir ja jetzt einen ami als trainer und da kommen die deutschen halt erst wenn das kind in den brunnen gefallen ist

bin gespannt wie man das erklären will was heute abgegangen ist

patte

Zitat von: patte am Samstag,  2 Februar 2008, 20:57:45
Jetzt spielt die "deutsche Garde" das letzte Viertel. Wäre ja mal ne Ansage an unsere Amis, wenn sie das Viertel mit weniger als 10 Punkten verlieren.

So - letztes Viertel bloß mit 14:17 verloren. Damit das knappeste und defensiv beste Viertel des Spiels. Auch wenn Schalkes Bankspieler ein paar Minuten bekamen, sollten unsere Ami's ob dieser Leistung und dem Ausgang der vorherigen Viertel mal stark ins Grübeln kommen.

Wir haben jetzt genau eine Woche Zeit, um uns radikal um 180 Grad zu drehen und uns 200 Prozent zu verbessern!!! Denn sonst verlierst du in Düsseldorf, stehst spätestens dann auf einem Abstiegsplatz und wirst den vermutlich bis zum Saisonende nicht mehr verlassen. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Deshalb - schönen Abend allerseits!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

STREAMER

Zitat von: schubkarr am Samstag,  2 Februar 2008, 21:17:07
ja leider haben wir ja jetzt einen ami als trainer und da kommen die deutschen halt erst wenn das kind in den brunnen gefallen ist

bin gespannt wie man das erklären will was heute abgegangen ist

...das kann mal passieren alles nicht so schlimm
...die Mannschaft muß sich erst finden
...verstäntigungs Probleme mit dem Trainer

schubkarr

nach den stats zu urteilen egozockerei und einfach nur scheiß defanse und kaum rebounds

ganz starke leistung

ich geb paate völlig recht  180 grad wende sonst wird für die pro b geplant!!

Flitzekacke

10 FW (50%), Reboundduell mit 14 verloren, 1 Dreier  :sagja:
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

fairerSportler

so, gleich der erste bericht aus der halle.....
noch ein bissl geduld.... ;)

also, dieses spiel sollte man ganz schnell abhaken..... nur schonmal vorneweg....

Gestartet sind wir mit TF, JR, CS, BS, und LR. Hat mich sehr gewundert, dass vor allem simmons wieder in der s5 war... naja, vielleicht ändert sich das ja bald....

Das Spiel ging gleich mal sch... los.... und hörte eigentlich nur einmal ganz kurz auf....

Schalke führte schnell 7:2, vor allem weil hinten null defensive war und vorne sehr viele bälle sinnlos verloren wurden. Matt Witt wurde von BS verteidigt- dafür nahmen wir ein missmatch LR gegen Pryor in Kauf. Wenn man am afang noch dachte, hier hätte sich unser trainer was tolles einfallen lassen, hatte man spätestens mitte des erstens viertels gesehen, dass das nicht gut ging. BS blieb an jedem Bloc hängen- und wenn mal keiner stand, war witt fast immer mit dem ersten schritt vorbei.... dazu kam null helpside und so ging das erste viertel glaub 19:26 verloren ich hab mich da schon gefragt, wieso wir nur mit sieben hinten waren. Übrigens wurde erst nach sieben minuten gewechselt- es kamen Yusuf Baker und Andi- allerdings für TF und LR. Simmons und auch Shelton durften drauf bleiben, obwohl sie hinten grottiger als grottig waren und vorne fast nur egogezocke machten....

Im zweiten viertel wurde es schnell richtig bitter, wir lagen bald mit 19:33 hinten- und davon erholten wir ns eigentlich nie wieder.

Sascha oder Christian kamen auch im zweiten viertel nicht, obwohl da schon Sprechchöre kamen - denn es war dermaßen offensichtlich, dass ein BS einen witt nicht verteidigen konnte - nur unserem trainer ists wohl nicht aufgefallen.

Dazu sagen muss man aber auch, dass bei schalke bis mitte des dritten viertels fast alles fiel - aber wir stemmten uns irgendwie niemals wirklich dagegen. Der KO kam im dritten viertel gleich mit dem ersten angriff, dreier drin- eigentlich war das spiel da geaufen. Nachdem man in den ersten zweieinhalb minuten des dritten viertels 13 punkte zugelassen hatte- gabs nur noch sprechchöre, "sascha ahnsehl", "Christian Klink" und "Andi Worenz". Zunächst kamen dann Atze und Andi, dann auch noch Sascha- und erst als dann auch noch bs draußen war, gabs mal nen kurzen lauf. Da kam die halle nochmal richtig in fahrt- obwohl wir immer noch mit 24 oder so hinten lagen. WIr spielten zum ersten mal ne zone- und plötzlich traf schalke nicht mehr. Dann zog jedoch der alles überragende witt einmal zum korb, eigentlich gut verteidigt, traf - und damit war das spiel gegessen. Ab da wars garbage time und schalke hat sich die irre drieerquote versaut, weil sie nur noch sinnlos dreier geballert haben. Im übrigen- wenn schalke normal weitergespielt hätte, hätten sie uns heute mit 50 aus der halle gejagt.

urzum Schalke traf heute nahezu alles, wir gar nichts- so ein Spiel kann passieren.

Was mich aber sehr nachdenklich stimmt sind folgende punkte:

1. unsere total planlose offense, da wird fast nur egogezcke gemacht, selten mal in den low post gespielt- das läßt schon tief blicken.

2. unsere "defence" wobei, eigentlich hab ich keine gesehen. Das war von allen dermaßen schlecht, da graut es einem nur.

3. ich hatte von anfang an nicht das gefühl, das die mannschaft wollte- die wirkten alle von beginn an lethargisch, da war null feuer da, irgendetwas ist da verloren gegangen....

4. und das ist der grund, der mich am meisten nachdenklich werden läßt, bill magarity scheint die spieler nicht zu erreichen. Er war keineswegs souverän an der linie, hat teilweise rumgebrüllt- ok verständlich bei dem spiel. Aber eine szene aus der hz fand ich sehr merkwürdig. Da unterhielten sich lrr und BM und BM wurde sehr hitzig, lrr ging weg, mit einem sehr vielsagenden blick. Zwischen diesen beiden scheint die chemie nicht zu stimmen- und das macht mich wirklich nachdenklich. Dazu kommt, dass bm offensichtliche dinge heute nicht sah und auch nicht unsere größere bank nutzt- er läßt simmons und shelton quasi narrenfreiheit und russel und fairley habens schwer von den einheimischen ganz zu schweigen. Ich hoffe bloß, dass sich dies i der nächsten woche bessert.

Meine Empfehlung wäre ja, dass morgen alle mal nachdenken. Sich Bill Magarity am Montag mal paar Stunden mit Jens Künze in einem Raum einschließt und über alle Spieler redet.
Währenddessen sich die Mannschaft ebenso einschließt und sich alles an den kopf wirft.

Und danach sich mannschaft und BM zu ner offenen Aussprache treffen- mit anschließendem Essen.

Ich glaube sowas braucht es hier...... ::) :-\