Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Die "Königsblauen" sind zu Gast

Begonnen von nello, Mittwoch, 30 Januar 2008, 10:24:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jerry

Einfach nur zum kotzen! Ich verstehe das echt nicht, und wenn sich dann noch der Trainer zur PK hinstellt und sagt das die Mannschaft ein Motivationsproblem hat, na dann gute Nacht! Dachte immer das gehört auch zu den Aufgaben eines Trainers... Die Personalie B.S. halte ich wie viele hier für sinnlos, der Sascha gefällt mir da echt besser! Aber unser Sportdirektor wird sich schon was dabei gedacht haben...

Unser Patrick das erste mal mit Punkten, ich hätte ihm dafür nur ein schöneres Spiel gewünscht!
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

piTTi

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 30 Januar 2008, 22:59:44
Chaney war bis jetzt nicht die erhoffte Verstärkung für die Schalker. Simmons zuletzt sehr egoistisch unterwegs. Trotzdem offensiv recht erfolgreich. Chaney ist hingegen offensiv kaum eine Option, weshalb es Simmons eigentlich auch einfacher haben sollte, ihn zu verteidigen. ::)

Der Smiley sagt alles. Irgendwo wollte ich selbst nich dran glauben.  ::)

Chrissü

Oar jehr, mal ehrlich - Motivationsprobleme?? Ich zeig dem gleich mal was Motivationsprobleme sind...warum lässt der nur Ami's spielen und nicht mal Sascha und Co.?? Nein, die werden erst Ende des dritten Viertels gebracht wo das Spiel eh schon vorbei war... ??? :nono: :motz: :'(
Slow down, Baby...

Quarter

Eins wird langsam immer deutlicher:
Wir haben gute Einzelspieler aber keine Mannschaft. Wenn es läuft und die Jungs Bock haben können sie oben mitspielen, wenn nicht brechen sie komplett auseinander. Moral und Teamgeist- leider Fehlanzeige. So wird das nichts, da wir aber mit diesem Team die Saison zu Ende spielen werden kann man nur hoffen das es dem Trainer gelingt aus Egozockern ein Team zu formen. Vermutlich liegt uns sogar die Außenseiterrolle mehr als die Favoritenrolle.
Was ich aber nicht verstehen kann, wir haben einen erfahrenen Trainer der nicht erkennt das ein Witt machen kann was er will, der im ersten Viertel keine Auszeit nimmt und offensichtlich die Verteidigungssysteme im Spiel nicht mehr umstellen kann. Man hätte je wenigstens mal versuchen können einen Witt durch einen beweglicheren Spieler zu verteidigen (Ansehl oder Russel) und den langen Shelton z. B. gegen Pryor oder Chaney antreten zu lassen.
Unser gewonnenes Spiel gegen Bremen lebte in  erster Linie von unserer 3-er Quote, das dies nicht immer klappt ist ja auch jedem klar aber wenn wir zu dämlich sind in die Zone zu ziehen wird uns nichts anderes übrig bleiben als 3-er zu üben und unsere Langen unter dem Korb zu parken um dann die möglichen zweiten Chancen zu verwerten. Warum wir gegen Schalke so im Rebound versagen ist sowieso nicht zu begreifen, hängt aber wohl mit unseren Einstellungsdefiziten zusammen.      
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

tom

Wenn ich immer so meine 400 km Autoahnfahrt (eine Strecke) von Frankfurt aus hierher zu jedem Heimspiel fahre, dann freu ich mich eigentlich immer in der "Hölle" zu sein und die Stimmung und das Spiel zu genießen. Eigentlich. Aber das heute war echt  :kotz:
Sich in der eigenen Halle so niedermetzeln zu lassen ..... . Und wer bitte versteht die Wechsel (bw. Nicht-Wechse-Aktion) eines Bill M. ???? Denkt der etwa "Ich warte mal ab und schau ob  es noch wird...."??? Geht ja gar nicht, was der da in HZ1 gemacht und unterlassen hat. Und warum bitte nmmt man so wenige Auszeiten?????
Ich glaube es wird wieder Zeit für Mister JK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :sagja:

What's wrong with number 11?

schelo

Keine Anti-Ami-Diskussion sollten wir zulassen. LyRyan, Thomas und Christian haben uns vor Weihnachten am Leben gehalten. Und nicht nur Jens.

Schade, Sascha kam zu spät. Er hätte evt. gegen MW etwas erreicht. Jermain hat voll gegen halten wollen, aber schnell foulbelastet. Er ist ein Treffer, aber leider heute nicht.

Wenn man sagt: Es gibt solche Tage im Sport, kostet es fürs Phrasenschwein, aber es ist so. In Nürnberg war es eine Katastrophe, heute ein Unfall auf dem Weg.

30 min Blake ??? - No comment.

piTTi

2.000 Zuschauer, ein Spiel gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten und die Herren können sich nicht motivieren!? Wann, wenn nicht jetzt!? Wer sich unter solchen Gesichtspunkten nicht motivieren kann, hat in der Mannschaft nichts zu suchen. :sagja: :sagja: :sagja: Und damit bestätigt sich auch, dass das Spiel in Cuxhaven nicht so toll war, wie es mancher hier im nachhinein darstellen wollte.

Außerdem kommt jetzt kein MBC, gegen den man unbeschwert spielen kann, jetzt kommt nochmal genau so eine Truppe, nämlich Düsseldorf, wo man verdammt ist zu siegen. Und wir alle wissen ja, dass sich unsere Spieler förmlich in die Hosen scheißen, wenn es Druck gibt.

der Aysche

Zitat von: piTTi am Samstag,  2 Februar 2008, 23:22:25
Und damit bestätigt sich auch, dass das Spiel in Cuxhaven nicht so toll war, wie es mancher hier im nachhinein darstellen wollte.

Selbst das Bremen-Spiel und die Grütze in Nbg. haben das vorhergesagt...  ::)

Edit: Ende letzten Jahres habe ich eine Mannschaft auf dem Feld gesehen, aber heut.... und daran ist nicht nur Simmons Schuld  :-X

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Winner

Supergeil!

Ein Coach sollte seine Spieler eigentlich nicht motivieren müssen, sondern nur entsprechend einstellen. Fehlende Motivation haben die Spieler selbst zu verantworten. Tja, und wo soll die herkommen, einigen scheint das Herz dafür zu fehlen. Hauptsache es sieht geil aus...
Den Sieg zu wollen ist normalerweise Motivation genung, in meinen Augen als Spieler.

Bei manchen sieht es aber eher so aus, wenn es gut läuft bin ich motiviert, ansonsten liegts nicht an mir.

Und dann weinen manche von denen vielleicht noch, wenn der Trainer sie anschreit.

Ach, fuck, was ärgere ich mich, wir sind Tabellenführer ( in der Landesliga )!!

Hoyzer

Zitat von: Winner am Sonntag,  3 Februar 2008, 01:16:11
Supergeil!

Ein Coach sollte seine Spieler eigentlich nicht motivieren müssen, sondern nur entsprechend einstellen. Fehlende Motivation haben die Spieler selbst zu verantworten. Tja, und wo soll die herkommen, einigen scheint das Herz dafür zu fehlen. Hauptsache es sieht geil aus...
Den Sieg zu wollen ist normalerweise Motivation genung, in meinen Augen als Spieler.

Bei manchen sieht es aber eher so aus, wenn es gut läuft bin ich motiviert, ansonsten liegts nicht an mir.

Und dann weinen manche von denen vielleicht noch, wenn der Trainer sie anschreit.

:great:

Und man könnte glatt meinen den letzten Satz hat vc15atnets unter seinem zweiten Decknamen formuliert... ;) 8) ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

der Aysche

Zitat von: Winner am Sonntag,  3 Februar 2008, 01:16:11
Supergeil!

ist ja im Prinzip richtig, absolut nichts dagegen, aber ich kann diesen Ego`s auch ein Dämpfer verpassen indem ich sie rechtzeitig auswechsel

Dr. Uhan

naja, hut ab, was die jungs heute geleistet haben.

KEINE frage, irgendwo hat BM auch einen anteil daran (wechsel, ...).... ABER das team sthet auf dem court!!!!!

ABER  man hat heute bei der mannschaft einfach nicht den willen zum sieg gesehen. KEINE FRAGE, schalke hat echt ne verdammt gute defense (1. HZ) geboten. Dazu noch etwas glücklich in der offense. ABER zum 3. drittel hatte man immer noch ne siegchance. Die hat man einfach vergeigt. Gerade im low post hatten wir ne chance ordentlich zu scoren - YB, TF und JR hatten immer ordentliche moves in der zone. Aber nein, das hat man nicht genutzt. Alle drei dann wieder aussen und haben teilweise sinnlose würfe genommen. genauso wie BS und CS!

Von systemen in der offense war nicht viel zu sehen. Irgendwie schon sehr traurig - lrr bringt den ball, haut sich paar mal auf den kopf und alle sollen sich irgendwie bewegen. hmmmmm .... nicht PRO A tauglich. In der Defense haben alle schon gepennt! Allen voran CS und BS. ein pf und die k´blauen waren durch. Ganz, ganz dünn.

Wie wir mit so einer performance gg DD bestehen wollen ist mir mir absolut fraglich :sagja: die vorstellung war heute absolut peinlich

Larry Hagman

Zitat von: tom am Samstag,  2 Februar 2008, 23:06:49
Ich glaube es wird wieder Zeit für Mister JK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :sagja:

Im Heft steht er ja noch als Trainer drin. :lol:
...allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam...
...aber wenn's um Fussball geht, hass' ich Holland wie die Pest...