Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Die "Königsblauen" sind zu Gast

Begonnen von nello, Mittwoch, 30 Januar 2008, 10:24:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

Zitat von: Dr. Uhan am Sonntag,  3 Februar 2008, 01:39:44
naja, hut ab, was die jungs heute geleistet haben.

KEINE frage, irgendwo hat BM auch einen anteil daran (wechsel, ...).... ABER das team sthet auf dem court!!!!!

ABER  man hat heute bei der mannschaft einfach nicht den willen zum sieg gesehen. KEINE FRAGE, schalke hat echt ne verdammt gute defense (1. HZ) geboten. Dazu noch etwas glücklich in der offense. ABER zum 3. drittel hatte man immer noch ne siegchance. Die hat man einfach vergeigt. Gerade im low post hatten wir ne chance ordentlich zu scoren - YB, TF und JR hatten immer ordentliche moves in der zone. Aber nein, das hat man nicht genutzt. Alle drei dann wieder aussen und haben teilweise sinnlose würfe genommen. genauso wie BS und CS!

Von systemen in der offense war nicht viel zu sehen. Irgendwie schon sehr traurig - lrr bringt den ball, haut sich paar mal auf den kopf und alle sollen sich irgendwie bewegen. hmmmmm .... nicht PRO A tauglich. In der Defense haben alle schon gepennt! Allen voran CS und BS. ein pf und die k´blauen waren durch. Ganz, ganz dünn.

Wie wir mit so einer performance gg DD bestehen wollen ist mir mir absolut fraglich :sagja: die vorstellung war heute absolut peinlich

:great:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Mephistopheles

Zitat von: Profi82 am Samstag,  2 Februar 2008, 15:32:47

"Ich möchte dem Team so gut es geht weiterhelfen und werde alles tun, um zu gewinnen", sagt Baker. Dabei sei er froh, einen Vertrag in Deutschland bekommen zu haben, [...] Zudem war der Leistungsdruck innerhalb des Teams ungemein hoch. Wenn wir Amerikaner nicht ständig am äußersten Level spielten und immer für Siege sorgten, drohte uns schon der Rausschmiss", blickt Yusuf Baker zurück. Da kam das Angebot aus Chemnitz wie gerufen.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.  ::)

Zum Spiel wurde schon das Wesentliche geschrieben. Ich möchte noch ergänzen, dass ich Fairley völlig fehlpositioniert sehe. Keine Ahnung, warum der nicht mehr seine Centerrolle unter dem Korb erfüllt sondern immer wieder MD-Würfe nimmt.

Absolut unterirdisch war auch das fehlende Ausboxen. Egal ob Fairley, Baker oder Klink: Unsere Großen haben sich bezüglich der Reboundarbeit heute alle kein Bein rausgerissen.

Wie Defense gespielt werden kann, sah man im vierten Viertel, auch wenn da Schalke nur noch mit halber Kraft spielte. Aber da gab es wenigstens eine Ordnung und ein gutes Verschieben der Positionen.

Tja, und was die Offense angeht: Also im Gegensatz zu Parra ist jetzt zumindest Bewegung unter dem Korb. Allerdings scheint es mir manchmal so, als wisse keiner so recht die Laufwege der Mitspieler. Schien mir nur ein wildes hin- und hergerenne zu sein, bei dem man sich nicht selten im Weg stand.

War schon arg deprimierend.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

die pk war doch einfach nur bezeichnend!
wer hier gegen den trainer wettert, das kann ich nicht verstehen...gut, sash hätte man eher bringen können und atze auch...aber der hat auch in der defense andere systeme angesagt, aber keiner hat die wahrgenommen.  ::)
heute waren wohl mal alle amis neben der spur! spricht schon bände wie oft unsere spieler heute auf dem parkett lagen...da fehlte der biss und die konzentration!
und da kann ich es auch nicht verstehen wenn man sich über die defense eines herren klink beschwert...seit wochen haben das nur sehr wenige in der mannschaft. wenn da noch sash oder andi mit auf dem feld ist sieht das viel besser aus!!!!! :sagja: vorallem wird auch mal miteinander geredet!
wenn 4 oder 5 amis auf dem feld sind läuft es einfach nicht! irgendwie will jeder beweisen das er der beste ist...vorallem bs!

jetzt wäre die zeit für einen starken präsident oder sportdirektor mal paar kritische worte in richtung mannschaft zu verlieren! :sagja: :sagja: :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Miguel

Zitat von: schelo am Samstag,  2 Februar 2008, 23:10:29
Jermain hat voll gegen halten wollen, aber schnell foulbelastet. Er ist ein Treffer

:o :o :o :o....................... :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:...ick lach mich blöde
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Miguel am Sonntag,  3 Februar 2008, 01:58:03
Zitat von: schelo am Samstag,  2 Februar 2008, 23:10:29
Jermain hat voll gegen halten wollen, aber schnell foulbelastet. Er ist ein Treffer

:o :o :o :o....................... :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:...ick lach mich blöde

der hatte heute wieder mal 2 linke hände
er wirkte extrem abwesend...verunsichert...

kann mir mal jemand von denen die was von dem sport verstehen erklären wie ich unterm korb so pennen kann und nix auf die reihe bekomme? ???
ich kanns verstehen wenn vorn nichts fällt...heute waren viele bälle dabei die das netz eigentlich schon von unten gesehen haben, aber da muss ich mir doch in der defense den arsch aufreißen! die bekommen kohle dafür :sagja: :sagja: :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Miguel

würde ich dir gern erklären, kann ich aber leider nicht machen ohne ausfallend zu werden....... ;)  8)

Tamer Arik Ultra

der Aysche

mir bitte auch, bitte  :buck:, ich versteh es nämlich nicht

peter

einfach eine unterirdische leistung vom team. (übrigens stand das "catering" in der vip-lounge dem in nichts nach. keine warmstrecke  :hmpf: wie gewohnt, schnittchen für die arbeitende bevölkerung die vom schaffen direkt beim spiel einschwebt, erst in der halbzeit, dazu noch mengenmäßig völlig unzureichend)
schalke klar besser und somit verdienter sieger.
jetzt wird es ganz eng für die niners.
und mit dem ego gezocke ist halt kein blumentopf zu gewinnen.
denke auch, im moment haben wir kein richtiges team.
hier geht es nicht um eigene selbstverherrlichten aktionen, hier geht es um die niners - und - wichtiger noch um den basketball in chemnitz!
hoffe nur, der trainer - sofern er das so sieht - staucht diese (ami) truppe ordentlich zusammen. diese knalltüten haben die niederlage eingeleitet, nicht die im schlußviertel auf dem parkett stehenden weißen jungs.
schade das es nun wieder schlaflose nächte auch für den ehrenamtlichen vorstand gibt. aber, ihr wolltet es ja so..... ;D

Miguel

mal ehrlich: unsere amis interssiert es doch nicht die bohe ob wir gegen den abstieg spielen, die sind nächtes jahr sowieso nicht mehr hier........hört auf mit der augenwischerei!!!!!!!!.....die marke 99´ers interessiert von den spielern niemanden  :nono: :nono: :nono: :nono: vielleicht noch die ahnsehl brüder, aber das wars dann auch schon

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Miguel am Sonntag,  3 Februar 2008, 02:14:46
mal ehrlich: unsere amis interssiert es doch nicht die bohe ob wir gegen den abstieg spielen, die sind nächtes jahr sowieso nicht mehr hier........hört auf mit der augenwischerei!!!!!!!!.....die marke 99´ers interessiert von den spielern niemanden  :nono: :nono: :nono: :nono: vielleicht noch die ahnsehl brüder, aber das wars dann auch schon

dann muss man andere mittel finden... :sagja:
ich weiß aber leider nicht welche... :buck:
wobei ich bei einigen da vielleicht ein wenig hoffnung hätte, nur wenn man sich nicht wirklich mit dem trainer versteht bringt das auch nichts...

Miguel

peter

realität eben, leider  :'(
aber hier den dicken max in diversen diskotheken machen - prima!
und einige deutsche mädels himmeln die "man in black" auch noch an  :motz: armes deutschland...
die versager sollen endlich mal leistung bringen (nicht nur auserhalb des feldes) dafür sind sie ja schließlich hier.

...schade das wir keine schwarze hautfarbe haben, da könnten wir sagen wir könnten bball spielen, und irgendwelche dumpfbackenweiber würden uns  anhimmeln..

der Aysche

ganz ehrlich, ich hab langsam den Mund gestrichen voll von solchen Mimosen. Ich dachte letzte Saison Harris wäre schlimm, da reisst sich auf dem Feld kaum einer den A***h auf weil sich jeder durch irgendeine personalie auf den Schlips getreten fühlt, VERDAMMT NOCHMAL DAS SIND PROFIS, wenn diese Kunden nicht für den Verein trainieren/spielen, dann doch wenigstens für ihre Stats. Hauptsache es gibt eine nachvollziehbare und positive Leistung auf dem Parkett. wie schonmal geschrieben:"DIE BEKOMMEN GELD DAFÜR" zumindest einige so ein geningel, furchtbar  :kotz: :kotz: :kotz:

Zitat von: peter am Sonntag,  3 Februar 2008, 02:25:08

realität eben, leider  :'(
aber hier den dicken max in diversen diskotheken machen - prima!
und einige deutsche mädels himmeln die "man in black" auch noch an  :motz: armes deutschland...
die versager sollen endlich mal leistung bringen (nicht nur auserhalb des feldes) dafür sind sie ja schließlich hier.

...schade das wir keine schwarze hautfarbe haben, da könnten wir sagen wir könnten bball spielen, und irgendwelche dumpfbackenweiber würden uns  anhimmeln..

da ich beileibe kein rassist bin wünsche ich mir das unsere Amis weiss wären, man kommt sich ja gleich als "Klan-Mitglied" vor wenn man gegen die Spielweise ist. Was zu Zeit abgeliefert wird ist einfach nur grottig

Tamer Arik Ultra

Zitat von: peter am Sonntag,  3 Februar 2008, 02:25:08
...schade das wir keine schwarze hautfarbe haben, da könnten wir sagen wir könnten bball spielen, und irgendwelche dumpfbackenweiber würden uns  anhimmeln..

wollen wir uns mal schwarz anmalen und danach ins starlight gehen :D