Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Die "Königsblauen" sind zu Gast

Begonnen von nello, Mittwoch, 30 Januar 2008, 10:24:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Larry Hagman

Ist ja gerade karnevall, da passt das.
...allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam...
...aber wenn's um Fussball geht, hass' ich Holland wie die Pest...

peter

Zitat von: Smash am Sonntag,  3 Februar 2008, 02:31:19
Zitat von: peter am Sonntag,  3 Februar 2008, 02:25:08
...schade das wir keine schwarze hautfarbe haben, da könnten wir sagen wir könnten bball spielen, und irgendwelche dumpfbackenweiber würden uns  anhimmeln..

wollen wir uns mal schwarz anmalen und danach ins starlight gehen :D

können wir machen  :lol:
bin nur gerade am überlegen, ob ich durch die verwendung von schwarzer farbe die geforderten 35 cm erreiche  :lol:
obwohl, wegen der 5cm mehr - scheiß druff  :lol:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: peter am Sonntag,  3 Februar 2008, 02:43:19
...schade das wir keine schwarze hautfarbe haben, da könnten wir sagen wir könnten bball spielen, und irgendwelche dumpfbackenweiber würden uns  anhimmeln..

bin nur gerade am überlegen, ob ich durch die verwendung von schwarzer farbe die geforderten 35 cm erreiche  :lol:

hauptsache schwarz...wie bei einigen bballern
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

peter

Zitat von: Smash am Sonntag,  3 Februar 2008, 02:47:58
Zitat von: peter am Sonntag,  3 Februar 2008, 02:43:19

hauptsache schwarz...wie bei einigen bballern

du bist auch so ein rassist  :lol:

dio

Zitat von: tom80 am Samstag,  2 Februar 2008, 22:15:16
Missmatch Blake-Witt? Wenn dann müsste das eigentlich zugunsten der 99ers gewesen sein (+15cm).  ???

witt ist dafür gefühlte 30 kilo "stärker".. sagt alles..

fairley heute unter aller sau, er kann halt (noch?) nicht werfen.. er muss es, weil sonst keiner gut steht..

ärgerlich auch, dass yusuf und thomas sich beim tipdunk selbst behagen, werden wohl keine freunde mehr hier :)

auch untereinander mit den amis scheint es am brodeln..

das war heut unterste kanone, ich bin immernoch angepisst..

bm heut auch weniger der taktiker und ruhige spielerfreund.. den jr hat er schön angeschnauzt.. ebenso wie simmons den yusuf..

ansonsten ist mehr bewegung drin als bei parra, ist ja nicht schwer, blöd nur, wenn die systeme nicht greifen, keiner frei wird bzw. sich frei laufen kann.. aber wie? blöcke werden schlecht gestellt bzw. schlecht ausgenutzt, bei einigen fehlt der spiel-iq und überhaupt..

ja, was solls, man kann nur hoffen, dass man die saison so rumbringt, sponsoren bei der stange hält, einen fähigen trainer bekommt, der auch ein mittelfeldteam erstellen kann, mehr wirds wohl nicht.. pro b wäre wohl der untergang.. wobei es im moment auch nicht weit weg ist.. scheiss zocker.. so

peter

schalke heute mit klareren systhemen. (wie lange sind die eigentlich in der jetzigen aufstellung zusammen?)
witt hat mir persönlich sehr gut gefallen. kein vergleich zum spiel in gelsenkirchen, als die niners gewannen.

dio

systeme? da hätte jede schülermannschaft spielen können.. einer zieht, alle 5 niners drauf und schwupps ein pass, der freie dreier.. wenn dann sogar ein klaus schille(!!!!!!) gegen 3(!!!!!) niners seinen EIGENEN fehlwurf bekommt, DANN sollte das unkommentiert das gesamte geschehen beschreiben..

peter

Zitat von: dio am Sonntag,  3 Februar 2008, 02:59:20
systeme? da hätte jede schülermannschaft spielen können.. einer zieht, alle 5 niners drauf und schwupps ein pass, der freie dreier.. wenn dann sogar ein klaus schille(!!!!!!) gegen 3(!!!!!) niners seinen EIGENEN fehlwurf bekommt, DANN sollte das unkommentiert das gesamte geschehen beschreiben..

hast ja recht alter nörgler  :-*
meinte nur, sofern überhaupt etwas wie ein systhem zu erkennen war, eigentlich nur bei schalke.
es fehlt aber auch an der einstellung, dem siegeswillen, unbändigen kampfgeist bis zum kotzen, alles geben für den verein usw. ........

Hoyzer

Zitat von: der Aysche am Sonntag,  3 Februar 2008, 02:26:22
VERDAMMT NOCHMAL DAS SIND PROFIS, wenn diese Kunden nicht für den Verein trainieren/spielen, dann doch wenigstens für ihre Stats.

Na das machen doch schon einige... :-X Und wie das dann aussah hat man gestern Abend oder in Nürnberg gesehen... :sagja: Oder hab ich den Teambasketball übersehen  ::)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

QuickStart

Mmmhh... eigentlich ist hier ja alles gesagt.

Die Frage ist jetzt nur, woran die fehlende Einstellung und die Verunsicherung liegt.
Ich habe mich da ganz stark an die Parra-Zeiten erinnert... Unterm Korb ging ja gar nichts!

Spielen die Jungs gegen den Trainer? Mir fehlen da echt die Worte, weil es das schlechteste
war, was ich in der Hartmannhalle bisher gesehen habe. Unglaublich!

99-fan

Ich hoffe es liegt bei Thomas noch an der Verletzung, aber ich weiss nicht was der gestern gespielt hat. Sein Platz ist am Brett und nicht an der Dreierlinie ich hab schon beim Warmspielen gekotzt als der nur Dreier probiert hat...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Quarter

Zitat von: 99-fan am Sonntag,  3 Februar 2008, 10:46:50
Ich hoffe es liegt bei Thomas noch an der Verletzung, aber ich weiss nicht was der gestern gespielt hat. Sein Platz ist am Brett und nicht an der Dreierlinie ich hab schon beim Warmspielen gekotzt als der nur Dreier probiert hat...

eben  :nono:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

nur ein fan

So wie das Team zusammen gestellt wurde, konnten die sich einfach nicht vorstellen, dass die solche Spiele verlieren...

Das Problem ist klare Selbstüberschätzung (CS, BS), Unkonzentriertheit (TF, JR) und Verzweiflung (LRR, AW)...

Unsere Whiteguys habens dann rausgerissen und die Blauen wenigstens unter 100 gehalten... Hätten die Starter nicht geschafft...

Interressant fand ich schon mal, das TF nicht in die 2.HZ gestartet ist, sondern Yusuf... Der konnte sich dann zwar auch nicht wirklich beweisen, aber vielleicht hilft der Dämpfer...

Was ich aber nicht verstehe ist, dass Sash mit Hanno auf eine Stufe gestellt wird. Er reißt sich täglich den Arsch auf, wass man von HF nicht behaupten kann oder gehören Clubbesuche zur Trainingseinheit, dann hätten nämle einige Spieler geschwänzt...
Für mich ist er ein unerfahrener Simmons. Die beiden nehmen sich nichts... :motz:

Ich hatte seit Nürnberg auch überhaupt keinen Bezug mehr zu unserem "Chemnitzer Team"...
Von dem ganzen Gesäusel beste Fans und so, merke ich nichts mehr. Die Jungs sind sich nicht bewusst, was sie hier für ein Erbe antreten.
In Chemnitz waren Basketballer gern gesehen. Aber dieses Ansehen wird von unseren neuen Stars versaut.
Und das macht die Menge derer. Durch die Übermacht fühlen sie sich unnahbar und das ist auch das, was die Teamchemie zerstört.
Aber das kann nur der Coach ändern, indem er jemand wie CS beweist, dass er nicht der Nabel des Chemnitzer Basketballs ist...

Ich kann nur hoffen, dass der Coach sich dieses Verhalten nicht gefallen lässt.
Eine Ausgangssperre muss her! Lauftraining bis zum Erbrechen und Harte Worte...

Sonic

Ich gebe mal einen gestern aufgeschnappten Dialog weiter:

Person X: "Unsere Amis sind aber nicht die Hellsten, oder?
Person H*y***: "Rat' mal, warum wir nur drei Systeme spielen." (Anm. des Autors: von denen ich ehrlich gesagt nichts gesehen habe)

Ergo: Unsere Amis sind zu dumm (außer LRR) Systembasketball zu spielen - das hat man unter Parra gesehen und sieht man jetzt unter Magarity. JK hat sie das Basketball 1x1 spielen lassen - er war aber nur Interimstrainer. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es der Anspruch eines hauptamtlichen Headcoaches ist, Systeme aus der D-Jugend spielen zu lassen (Miguel, übernehmen sie).
Und wenn dann noch 3 Mann in der S5 stehen, die gar keine Defense spielen, kommt so etwas wie gestern abend raus.

Zitat von: 99-fan am Samstag,  2 Februar 2008, 22:11:09
Um es schon mal einigen Forumusern vorwegzunehmen: Simmons ist schuld! Und Zwar ganz alleine! Er ist SChuld am Missmatch Blake gegen Witt, an dem Reboundveerhältnis und ich bin mir relativ sicher das er auch beim Wetter seine Finger im Spiel hatte...
Ja!  ;D ;D ;D Der Beweis steht hier:
Zitat von: patte am Samstag,  2 Februar 2008, 20:01:06
Was bis jetzt auffällt: Schalkes Chaney im ersten Viertel schon mit 10 Punkten - der macht sonst keine 6 Zähler pro Spiel :sagja: - und spielt natürlich Smallforward... ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Kunstrasen Fighter

Es ist ja eigentlich schon alles gesagt worden zu gestern.
Kann doch nicht sein, das Schalke am Ende glaube ich nur 11 Fouls hat.

"Pro Jens Küntze - sonst ProB"
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"