Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Die "Königsblauen" sind zu Gast

Begonnen von nello, Mittwoch, 30 Januar 2008, 10:24:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Zitat von: Sonic am Sonntag,  3 Februar 2008, 11:11:17

Ergo: Unsere Amis sind zu dumm (außer LRR) Systembasketball zu spielen - das hat man unter Parra gesehen und sieht man jetzt unter Magarity. JK hat sie das Basketball 1x1 spielen lassen - er war aber nur Interimstrainer. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es der Anspruch eines hauptamtlichen Headcoaches ist, Systeme aus der D-Jugend spielen zu lassen (Miguel, übernehmen sie).
Und wenn dann noch 3 Mann in der S5 stehen, die gar keine Defense spielen, kommt so etwas wie gestern abend raus.

Ich denke diese Einschätzung vom Sonic + dass Thomas Fairley inzwischen eine Körpersprache wie ein Schluck Wasser besitzt und keiner unterm Korb spielt (wir waren uns hier immer alle einig, dass wenn TF mal ausfällt es ganz finster ausschaut und seit dem Jahreswechsel fällt er aus...) + dass LRR wohl auch ein kleines Ego-Problem hat, nachdem er statt Spielertrainer und Herz der Mannschaft nur noch einer von vielen ist.

Was man aber jetzt akzeptieren muss, ist die Tatsache, dass wir mit diesem Team (Mannschaft + Trainer) bis zum letzten Spieltag gegen Kaiserslautern spielen werden. Da kommt kein Ersatz mehr, da braucht auch keiner nach Jens Künze zu rufen. Das wird nicht passieren! Und eine Trainerdiskussion wäre jetzt auch das allerdümmste was man machen kann. Dem Magarity gehört jetzt richtig der Rücken gestärkt! Und so nett die Rufe im Spiel nach Sascha Ansehl oder Christian Klink auch gemeint sind, sie sind dennoch nicht gerade hilfreich für die beiden und auch für die Teamchemie  :nono:  Versetzt Euch in die Lage eines Trainers: Ein Spieler wird vom Publikum verlangt. Wie entscheidest du dich? Wenn Du ihn bringst, zeigt das doch eher eigene Schwäche (so nach dem Motto, je na klar ihr habt ja Recht, hab ich ganz vergessen, dass der noch auf der Bank sitzt) und der Spieler der dafür dann raus muss ist noch unmotivierter hier in Chemnitz Basketball zu spielen. Also wäre ich Magarity in dieser Situation, würde der geforderte Spieler noch sehr lange auf der Bank sitzen. Aber bitte nicht falsch verstehen, ich würde Sascha Ansehl auch mehr Spielzeit wünschen, gerade während der "Künze-Ära" war der richtig gut und seine Defense hat mir schon immer gut gefallen. Aber das ist Sache des Trainers...
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Walter Frosch 99

100% agree Bruno Borelli

Im Gegensatz zu Parra konnte sich BM die Spieler nicht selber scouten und aussuchen. Die nötige Basketballintelligenz impft man einem Spieler auch nicht in einem Monat ein. Motivation und Einsatzbereitschaft sollte jeder Profispieler von Grund auf besitzen, das muß der Trainer eigentlich keinem sagen müssen. Mit den zwei neuen Spieler haben wir wohl voll ins Klo gegriffen, wobei mich besonders BS total enttäuscht....von dem hatte ich viel mehr erwartet. YB enttäuscht zwar nicht direkt (mehr konnte man von ihm wohl nicht erwarten), aber er bringt uns auch kein Stück weiter. Im Gegensatz dazu  baut Thomas jetzt Spiel für Spiel ab. Insgesamt ahne ich jetzt ganz Böses...nächste Woche wird wohl dann erstmals der Abstiegsplatz warten. Wie wir mit solchen Leistungen aus den letzten 3 Spielen dann wieder da unten rauskommen wollen, ist mir ein Rätsel :-\.

Naja dann eben nächstes Jahr ProB mit Russel + neuem Amicenter + unsere Deutschen und unserem Ösi. Hab ich gar kein Problem damit, denn die ProA ist in dieser Form nichts womit ich mich identifizieren kann (verkommt zur reinen Zockerliga).
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

Zitat von: Steffen am Sonntag,  3 Februar 2008, 12:13:04
Naja dann eben nächstes Jahr ProB mit Russel + neuem Amicenter + unsere Deutschen und unserem Ösi. Hab ich gar kein Problem damit, denn die ProA ist in dieser Form nichts womit ich mich identifizieren kann (verkommt zur reinen Zockerliga).

Obwohl man sich in der Pro B dann vermehrt über Doppellizensler aufregen darf. Aber das wäre wohl das kleinere Übel.  ::)

Renaldinho

Meiner Meinung nach ist (war) der Trainer anscheinend nie an der Mannschaft dran. Eine Niederlage von 35Punkten gegen einen Tabellennachbarn ZUHAUSE vor 2000 ZUSCHAUERN ist der Hammer  :motz: :motz: :motz: Das darf in so einer Situation nicht passieren. Der wird keinen Sieg mehr mit dem Team holen. Aber haltet alle fein am Trainer fest...wie zu Parras Zeiten...bei der PK war es genauso, erstmal klatschen und abwarten  :sagja: Alles Kopfsache, habt doch gesehen, dass jeder Spieler Basketball spielen kann

nur ein fan

Zitat von: Renaldinho am Sonntag,  3 Februar 2008, 12:21:53
Meiner Meinung nach ist (war) der Trainer anscheinend nie an der Mannschaft dran. Eine Niederlage von 35Punkten gegen einen Tabellennachbarn ZUHAUSE vor 2000 ZUSCHAUERN ist der Hammer  :motz: :motz: :motz: Das darf in so einer Situation nicht passieren. Der wird keinen Sieg mehr mit dem Team holen. Aber haltet alle fein am Trainer fest...wie zu Parras Zeiten...bei der PK war es genauso, erstmal klatschen und abwarten  :sagja: Alles Kopfsache, habt doch gesehen, dass jeder Spieler Basketball spielen kann

Und was ist deine Idee? Trainerwechsel???
Mach dich bitte nicht lächerlich...

Er hätte eher wechseln müssen, aber ich hoffe das er das aus dem letzten Viertel mit ins nächste Spiel nimmt...

Renaldinho

Zitat von: nur ein fan am Sonntag,  3 Februar 2008, 12:30:18

Er hätte eher wechseln müssen, aber ich hoffe das er das aus dem letzten Viertel mit ins nächste Spiel nimmt...

Geh mir doch ne aufn Sack mit lächerlich machen :kotz: Es ist doch selbst dir offensichtlich, dass Spieler wie Cohen, die wirklich nichts hinbekommen haben, jetzt weg sind. Also Spieler braucht man keine entlassen!
Und da kamen gestern noch nicht mal groß Pfiffe oder Buhrufe und trotzdem war das Team total verunsichert. Es ist doch alles eine reine Kopfsache. Aber die machen ja nächstes Spiel alles besser, träum mal schön  :sleep4:
Ich brauch keine Lösungen bringen, weils nicht mein Job ist, aber mit dieser Konstellation spielst du nächstes Jahr Pro B.    

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Renaldinho am Sonntag,  3 Februar 2008, 12:50:18

Geh mir doch ne aufn Sack mit lächerlich machen :kotz: Es ist doch selbst dir offensichtlich, dass Spieler wie Cohen, die wirklich nichts hinbekommen haben, jetzt weg sind. Also Spieler braucht man keine entlassen!
Und da kamen gestern noch nicht groß Pfiffe oder Buhrufe und trotzdem war das Team total verunsichert.
Ich brauch keine Lösungen bringen, weils nicht mein Job ist, aber mit dieser Konstellation spielst du nächstes Jahr Pro B.   

schlau reden kann ich aber auch!
wenn ich sowas schreibe muss ich schon lösungen bringen...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

nur ein fan

Zitat von: Renaldinho am Sonntag,  3 Februar 2008, 12:50:18

Und da kamen gestern noch nicht mal groß Pfiffe oder Buhrufe und trotzdem war das Team total verunsichert. Es ist doch alles eine reine Kopfsache. Aber die machen ja nächstes Spiel alles besser, träum mal schön  :sleep4:

Also verunsichert war gestern besten Falls JR. Der Rest war klar unfähig, untermotiviert und überheblich (Gott weiß warum)...

tom80

ZitatHab ich gar kein Problem damit, denn die ProA ist in dieser Form nichts womit ich mich identifizieren kann (verkommt zur reinen Zockerliga).

Ich denke das ist Ansichtssache. Die Amerikanisierung und deren Folgen hat die zweite Liga extrem verändert, ob zum Positiven oder Negativen muss jeder für sich entscheiden. Ich bin jedenfalls der Überzeugung, dass sich selbst ehemalige Überteams wie Nürnberg oder Ulm gegen die derzeitigen Topteams wie Cuxhaven, Lautern und Nördlingen sehr schwer getan hätten, ja wohl sogar den Kürzeren gezogen hätten. Cuxhaven lebt von der individuellen Überlegenheit der S5, kann man mit Zocken gleichsetzen, gestehe ich ein. Aber als Gegenbeispiel nenne ich Nördlingen. Die haben mit ihren natürlich gestiegenen Mitteln eine optimale Mannschaft gebaut. Amis wie Westley, Jeanty, Sheffield, Howard und Shaw haben aber nicht nur ihre sich ergänzenden individuellen Stärken, sondern auch einen durchaus brauchbaren BB-IQ. Nördlingen spielt meiner Meinung nach einen tollen Basketball, der sowohl Athletik aber auch System beinhaltet.
Alles hängt an der Teamzusammenstellung, sprich, für welche Amerikaner entscheide ich mich. Das Scouting wurde noch entscheidender als zu früheren Zeiten. Vereine wie die Giants, Cuxhaven (auf ihre Art) und Lautern waren hier erfolgreich, andere wie Düsseldorf, Chemnitz, Bayreuth haben versagt.
Um den Schwank zu Chemnitz zu bekommen... Im Sommer die Liga unterschätzt, selbst bei aller Unterschätzung aber noch katastrophal das Team geplant. Besserung erfolgte bis heute leider nicht, wie die Nachverpflichtungen zeigen. Von einem Strich in der Landschaft kann ich nicht erwarten, dass er das Vakuum auf der 2/3 ausfüllt, auch wenn er die entsprechende Länge hat. Brauche ich unbedingt einen Center, lasse mir 3 Monate Zeit (ungefähr 2,5 mehr als die Konkurrenz) und verpflichte dann einen weiteren PF, der zudem quasi das gleiche Profil wie mein schon vorhandener Spieler aufweist, kann ich nicht viel mehr erwarten als der derzeitige Tabellenstand aussagt.

ProB schön und gut, ich hoffe nur man würde in dem Fall nicht wieder die Lage unterschätzen. Dort gibt es zahlreiche starke Mannschaften (Crailsheim, München, Kirchheim, Freiburg, Essen, Herten...) und möglicherweise werden die 2 wegfallenden Aufsteiger durch finanziell äußerst potente Aufsteiger aus der Regio (Hannover, Bayern) ersetzt. Deshalb wäre da auch die angesprochene Lösung LRR + xxxx meiner Meinung nach untauglich. Will ich zumindest zu den Aufstiegsfavoriten zählen, brauche ich 2 dominierende Amis. Das wäre ein LRR auch in der ProB nicht.
Die Gefahr ProB ist aber erst mal theoretisch, selbst wenn man es sportlich nicht schaffen sollte, die Klasse zu halten. Die Entwicklungen einiger BBL-Teams, die Zukunft Düsseldorfs... Selbst Nürnberg in der ProA im kommenden Jahr würde mich derzeit nicht wundern.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

nate the great

Also eins ist sicher! Wir können basketball spielen,haben wir vor weinachten und gegen lautern gezeigt,aber die teamchemie ist durch die neuzugänge kaputt gemacht worden. Shelton sieht sich jetzt als kopf der mannschaft ::) und denkt,dass er hier sich präsentieren darf in dem er ego-gezocke betreibt :sagja: ...Jusuf ist eigentlich ein guter aber er und Fairley zusammen auf dem feld...das passt ne. Viel zu ähnlich. Leute wie Klink und Ansehl haben auch qualitäten,spielen aber viel zu selten. Klink kann den Center rausziehen,wegen seiner gefährlichen 3er und Ansehl kotzt sich wenigstens aus und verteidigt gut. Russel spielt garne mehr mit. Simmons und Blake tun so als ob sie unsere Topstars sind ::)...Einige scheinen beleidigt zu sein und die anderen dürfen sich nicht beweisen. Bezeichnend auch die szene die ich eine stunde nach spielschluss erblickte! Unsere "nicht-amis" waren unten in den umkleiden und gingen nach hause,während unsere 5 amis versammelt auf der tribüne standen...was ist das? haben wir etwa 2 teams? :kotz:

Walter Frosch 99

Tom, ich gebe Dir ja Recht...darfst nicht alles 100% wortwörtlich nehmen. Wenn ich meine, dass mir das hier zu einer Zockerliga verkommt, meine ich damit natürlich nicht jedes der 16 Teams. Ich halte auch die BBL für eine Zockerliga, mit der Stärke der Teams hat das erstmal nichts zu tun. Die Topteams der ProA hätten vor 10-15 Jahren sicher auch locker BBL-Playoffs gespielt ::). Mir gefällt halt die Art von Basketball nicht, die da in beiden Ligen gespielt wird. Früher gab es Teams bestehend aus 2 Häuptlingen (Amis) und vielen Indianern (Deutsche). Heute spielen da oft 5 mittelmäßige Häuptlinge und die Indianer dürfen sich das "Spektakel" von der Bank aus anschauen. Bei vielen Teams (ich würde mal sagen die knappe Hälfte) ist es doch genauso! Ich bin halt mehr der Fan von Systembasketball und harter Defense...und im Gegensatz zu vielen Spielen die man heute so sieht, hat mir der RL-Basketball unter JK Mitte der 90er Jahre wesentlich besser gefallen, auch wenn unser heutiges Team die sicher mit 30-40 Punkten Differenz besiegen würde.

Und klar ProB darf man natürlich auch nicht unterschätzen....wollte damit nur ausdrücken, dass mir eine Lösung mit einem Ami wie Russell (ich weiß, dass es bessere gibt) + weiteren guten Ami und einer größeren Komponente aus europäischen Spielern (nicht weil ich die Amis nicht mag, sondern weil die Zockerkomponente reduziert wird) lieb wäre. Ob das nun Russell ist oder ein anderer, erstmal egal......jedenfalls sollte der Mix wieder stimmen. Ich bin mal gespannt wie lange sich z.B. das Publikum in Chemnitz sich sowas noch bieten lässt ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Sonntag,  3 Februar 2008, 12:13:04
Naja dann eben nächstes Jahr ProB mit Russel + neuem Amicenter + unsere Deutschen und unserem Ösi....

Sehe die Unternehmung Pro B nicht so einfach, wie manch anderer hier!! Glaube nämlich nicht ernsthaft, dass wir unsere Eigengewächse (Sascha + Hanno) nächstes Jahr noch hier spielen sehen...! Weiß nicht wirklich, ob die Verantwortlichen nochmal soviel "Überredungskunst" entwickeln können, dass beide noch ein Jahr bleiben! Fraglich auch, ob man sich dieser Gefahr überhaupt schon bewusst ist... ::) ::) Wenn es blöd kommt, bekommen wir im nächsten Jahr ein ernsthaftes Problem mit der Deutschquote - die in der Pro B auch wichtig ist!! :-\

Zitat von: tom80 am Sonntag,  3 Februar 2008, 13:42:39
Alles hängt an der Teamzusammenstellung, sprich, für welche Amerikaner entscheide ich mich. Das Scouting wurde noch entscheidender als zu früheren Zeiten. Vereine wie die Giants, Cuxhaven (auf ihre Art) und Lautern waren hier erfolgreich, andere wie Düsseldorf, Chemnitz, Bayreuth haben versagt.
Um den Schwank zu Chemnitz zu bekommen...Im Sommer die Liga unterschätzt, selbst bei aller Unterschätzung aber noch katastrophal das Team geplant. Besserung erfolgte bis heute leider nicht, wie die Nachverpflichtungen zeigen. Von einem Strich in der Landschaft kann ich nicht erwarten, dass er das Vakuum auf der 2/3 ausfüllt, auch wenn er die entsprechende Länge hat. Brauche ich unbedingt einen Center, lasse mir 3 Monate Zeit (ungefähr 2,5 mehr als die Konkurrenz) und verpflichte dann einen weiteren PF, der zudem quasi das gleiche Profil wie mein schon vorhandener Spieler aufweist, kann ich nicht viel mehr erwarten als der derzeitige Tabellenstand aussagt.

:great: :great: :great: :great:

Hundertprozent-Agree!! Kann das bitte mal jemand ausdrucken und an die Tür der Geschäftsstelle heften!! :sagja: :sagja: :sagja: Genau das trifft den Nagel nämlich auf den Kopf!! Wir sind "oben" einfach unterirdisch besetzt!!
Und jetzt soll mir keiner damit kommen, die Kritiker könnten es doch besser machen!! Genau diese Kritiker sowie kompetente außenstehende Ulmer (Tom80) - denen der Verein eigentlich genauso am Arsch vorbeigehen müsste, wie unseren Amis zur Zeit - posten hier seit Wochen verschiedene Namen in den "Wer kommt, wer geht..."-Thread und haben teilweise auch ihr Unverständnis über die BEVORSTEHENDE Verpflichtung eines BS geäußert!! Die Transferpolitik stinkt einfach nur zum Himmel - bei einem Klein (damals suchte man auch einen BigMan) konnte das noch vom Rest der Mannschaft kompensiert werden, aber in der Pro A bricht dir jeder Fehlgriff gnadenlos das Genick!! Beim Thema Spielerscouting (Qualität der Spieler, Dauer usw.) sind uns Vereine wie Schalke, Cuxhaven, Lautern - ach was, eigentlich fast die ganze ProA - traurigerweise um Längen vorraus... :kotz: :kotz: :kotz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

tom80

ZitatUnverständnis über die BEVORSTEHENDE Verpflichtung eines BS geäußert

Diese Verpflichtung bleibt für mich rätselhaft. In der Tat. Insbesondere, nachdem man ihn ja scheinbar durch zahlreiche gemeinsame Trainingseinheiten mit Jena genau kannte. Oder zumindest kennengelernt haben sollte.  ::) Ich sprach das schon damals an, der Spieler BS passte in das Anforderungsprofil der 99ers wie Alice Schwarzer in den Puff. Nötig gewesen wäre ein körperlich starker 2er mit Wurf von außen und zumindest etwas Zug zum Korb. Keiner hätte einen Trice erwartet. Aber bspw. ein Gordon Scott (Ex-6.Mann Ludwigsburg, Top-Verteidiger, guter 3er-Schütze) wäre zum Spottpreis auf dem Markt gewesen (nachdem er jetzt von Kirchheim verpflichtet werden konnte...).
YB ist denke ich kein Schlechter. Top-Rebounder und Athlet, quasi ohne Wurf. Damit leider eine Kopie von Fairley. Insbesondere in Anbetracht der 3-monatigen Suche dann aber schon... eine enttäuschende Verpflichtung.

Ich schließe das gleich an, bevor manche das ansprechen. Nein, ich maße mir nicht an zu sagen, dass ich in einer sportl. leitenden Funktion besser arbeiten würde. Aber man muss festhalten, dass die sportl. Leitung von den Fehlern im Sommer wenig gelernt hat. Leider.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Sonic

Zitat von: nate the great am Sonntag,  3 Februar 2008, 14:41:37
Also eins ist sicher! Wir können basketball spielen,haben wir vor weinachten und gegen lautern gezeigt ...

Ob das so stimmt, wage ich mal zu bezweifeln. Gegen den MBC (war ein geiles Spiel) wurden wir vom Gegner total unterschätzt, zudem spielte die Komponente "neuer Trainer" eine entscheidende Rolle für die damals arg ledierte Psyche der Spieler. Viele Systeme wurden in dem Spiel aber auch nicht gezeigt (was ja auch gut war). Gegen Nördlingen hat's dann schon nicht mehr gereicht, "keine Systeme" zu spielen. Zum Spiel in Langen kann ich nichts sagen, da ich es nicht gesehen habe. Und die Partie gegen Heidelberg kann man auch verlieren - der Sieg hatte nichts mit am Ende nichts mit Können, sondern mit Glück beim letzten Wurf zu tun. Nichtsdestotrotz waren die drei Siege aus diesen Spielen überlebenswichtig (da wir sonst momentan Tabellenletzer wären) und man konnte eine Art Hierarchie in der Mannschaft erkennen.
Dann kam Magarity und das Spiel in Kaiserlautern, das man eigentlich mit dem gegen Weißenfels vergleichen kann. Lautern unterschätzt die Niners und lässt uns ihren Run and Gun mitspielen (wenn der Gegner nicht verteidigt, machen wir ja auch Punkte) - im letzten Viertel haben sie dann aber angefangen Defense zu spielen und Schwups war die Niederlage besiegelt. Bremen wurde auch schon ausführlich diskutiert: Keine Systeme, dafür hervorragende Dreierquote (> 60%). Ohne die Dreier kann man das Spiel verlieren. Nürnberg sag' ich mal gar nicht dazu :-X. Cuxhaven siehe MBC und Lautern. Schalke haben wir ja gestern selbst miterleben dürfen ::).
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass einem Großteil unserer Amis einfach der BB-IQ abgeht. Wenn ich sehe, dass ein Fairley nach einer Auszeit vergisst, wo er bei einer Zonenverteidung zu stehen hat und er erst durch einen lautstarken Magarity drauf hingwiesen werden muss ... oder ein Baker, der bei einer Zone anzeigt, welchen Gegenspieler er deckt. ::) Tut mir leid, dafür kann der beste Trainer nichts. Erschwerend kommt noch hinzu, dass mit den Verpflichtungen von Shelton und Baker (obwohl der am wenigsten dafür kann) das Teamgefüge auseinander bricht - der eine denkt, er sei der neue Star in Chemnitz und der andere sieht sich einem angekratzten Ego unserer Center-Diva gegenüber.
Um noch einmal auf die/den Magarity-Kritiker zurückzukommen: er hat einen Spieler verpflichtet (Baker). Und der macht, was man von ihm verlangen kann: Rebounds pflücken.

Bin mal gespannt, wie sich das alles in den nächsten Wochen entwickelt ... nur mir schwant Böses.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BBallfreak

Zitat von: tom80 am Sonntag,  3 Februar 2008, 15:08:38
Nötig gewesen wäre ein körperlich starker 2er mit Wurf von außen und zumindest etwas Zug zum Korb. Keiner hätte einen Trice erwartet. Aber bspw. ein Gordon Scott (Ex-6.Mann Ludwigsburg, Top-Verteidiger, guter 3er-Schütze) wäre zum Spottpreis auf dem Markt gewesen (nachdem er jetzt von Kirchheim verpflichtet werden konnte...)

Und genau das bestätigt ja, das von mir gesagte!! Warum sind die Chemnitzer Verantwortlichen nicht in der Lage, solche Leute zu verpflichten?? Würde mich wundern, wenn unter den zahlreichen Agenten-Angeboten, die Hr. Lorz auf dem Tisch hatte, nicht auch ein G.Scott zu finden war!? Und wenn es sogar Kirchheim schafft, einen Ex-BBL-Spieler zu verpflichten, frag ich mich ernsthaft, ob in Chemnitz im Schrank gepennt wird...! :sagja: OK, BS hat auch BBL gespielt - aber das wohl eher schlecht (konnte mich ja auch 4 mal davon überzeugen), so dass Jena sicher froh war, ihn auf diese Art und Weise "los zu werden".... ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."