Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Die "Königsblauen" sind zu Gast

Begonnen von nello, Mittwoch, 30 Januar 2008, 10:24:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vc15atnets

nachdem ich meinen kater endlich wieder ein bisschen ausgeschlafen habe kann ich jetzt auch mal meine spieleinschätzung schreiben...

das spiel konnte man ja echt nur noch mit alkohol genießen... aber vielleicht mischen wir die cola am kampfgericht beim nächsten spiel mit ein bisschen rum oder vodka...

irgendwie lief ja gestern echt alles schief... erst bricht der ring und legt die erwärmung für ein paar minuten flach...

und dann kommt auch noch das spiel... wie einige hier schon geschrieben haben: man kann sicherlich mal verlieren und man kann auch sicherlich mal nen tag haben an dem man nicht trifft... aber ich finde es dann doch schon ziemlich erbärmlich wenn man sich dabei so präsentiert... du hast eine halle mit 1984 zuschauern, du hast ein spiel gegen einen direkten tabellenkonkurrenten und du hast 2 schlechte spiele im rücken (jeder der sagt das wir in cuxhaven gut gespielt haben sieht ja gar nichts mehr durch seine rosarote brille) und du hast die chance mal wieder in ruhiges fahrwasser in der tabelle zu kommmen und unsere 5 englisch-sprechenden maximalpigmentierten bekommen es nicht hin ein bisschen zu kämpfen??? das kann echt nicht angehen...

obwohl ich da auch nicht den coach richtig verstehen kann... jetzt nicht falsch verstehen: ich halte sehr viel von bill magarity als trainer und als mensch... aber so einige kleinigkeiten, die zwar teilweise banal klingen aber im endeffekt schon so einiges offenbaren das in der mannschaft was nicht so läuft, fallen ja schon auf...

1. erwärmung: warum machen die spieler immer das was sie im spiel eh nicht oder nur selten machen können??? thomas ballert fleißig dreier, genau wie jermain... und christian, yusuf und blake machen fleißig ihren dunking contest... eine erwärmung ist dafür da, sich auf das spiel vorzubereiten... physisch und psychisch... und nicht um irgendeine show abzuziehen...

2. einlaufen: die schwarzen haben ihre eigene kleinen routine untereinander von wegen einmal in der luft umhauen dann noch 8 mal verschieden abklatschen...

3. time out: während der coach was aufmalt macht der christian den yusuf in einer art rund die sich hier wohl einige ausmalen können... das kann doch ne sein... wenn einer jemanden anschreien darf dann ist das der coach aber doch nicht der spieler... und vor allem der spieler der technisch am limitiertesten ist und dann gestern auch noch eine grütze zusammengespielt hat... da tun mir die haare weh... aber das schönste kommt ja noch...

4. auch time out: alle kommen zum huddle zusammen und was denkt sich thomas fairley: "och ne... team??? brauch ich ne..." und rennt weg... ich weiß das klingt wie kindergarten aber da würde ich den kunden sofort auswechseln und nicht mehr spielen lassen... kann doch ne sein das der sich sowas leisten darf und danach immer noch spielen darf... und dann erst recht wenn das spiel sowieso schon verloren ist...

im endeffekt deutet das alles eigentlich auf eine komplett verschobene zwei-klassen-gesellschaft in dem team hin: die englisch sprechenden maximalpigmentierten sehen sich als die bringer und jeder ist ein go-to-guy und die deutsch-sprechenden sind die pausenfüller... problem seh ich nur darin das die amis aber auch noch in ihrem glauben die geilsten zu sein durch die wechseltaktik von bm bestärkt werden... das kann dann so enden wie gestern... und wenn das nicht schnell gestoppt wird dann kann das am ende der saison noch ganz böse aussehen... aber mal schauen was passiert...

noch zum spruch des abends:

situation: shaq und ich holen unser geld fürs kampfgericht nach dem spiel ab... shaq bekommt sein geld...

"jawohl... mit den 10 euro kann ich wenigstens am montag die praxisgebühr beim augenarzt bezahlen..." :lol: :lol: :lol:
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Beckl

Zitat von: vc15atnets am Sonntag,  3 Februar 2008, 15:20:54
nachdem ich meinen kater endlich wieder ein bisschen ausgeschlafen habe kann ich jetzt auch mal meine spieleinschätzung schreiben...

das spiel konnte man ja echt nur noch mit alkohol genießen... aber vielleicht mischen wir die cola am kampfgericht beim nächsten spiel mit ein bisschen rum oder vodka...

irgendwie lief ja gestern echt alles schief... erst bricht der ring und legt die erwärmung für ein paar minuten flach...

und dann kommt auch noch das spiel... wie einige hier schon geschrieben haben: man kann sicherlich mal verlieren und man kann auch sicherlich mal nen tag haben an dem man nicht trifft... aber ich finde es dann doch schon ziemlich erbärmlich wenn man sich dabei so präsentiert... du hast eine halle mit 1984 zuschauern, du hast ein spiel gegen einen direkten tabellenkonkurrenten und du hast 2 schlechte spiele im rücken (jeder der sagt das wir in cuxhaven gut gespielt haben sieht ja gar nichts mehr durch seine rosarote brille) und du hast die chance mal wieder in ruhiges fahrwasser in der tabelle zu kommmen und unsere 5 englisch-sprechenden maximalpigmentierten bekommen es nicht hin ein bisschen zu kämpfen??? das kann echt nicht angehen...

obwohl ich da auch nicht den coach richtig verstehen kann... jetzt nicht falsch verstehen: ich halte sehr viel von bill magarity als trainer und als mensch... aber so einige kleinigkeiten, die zwar teilweise banal klingen aber im endeffekt schon so einiges offenbaren das in der mannschaft was nicht so läuft, fallen ja schon auf...

1. erwärmung: warum machen die spieler immer das was sie im spiel eh nicht oder nur selten machen können??? thomas ballert fleißig dreier, genau wie jermain... und christian, yusuf und blake machen fleißig ihren dunking contest... eine erwärmung ist dafür da, sich auf das spiel vorzubereiten... physisch und psychisch... und nicht um irgendeine show abzuziehen...

2. einlaufen: die schwarzen haben ihre eigene kleinen routine untereinander von wegen einmal in der luft umhauen dann noch 8 mal verschieden abklatschen...

3. time out: während der coach was aufmalt macht der christian den yusuf in einer art rund die sich hier wohl einige ausmalen können... das kann doch ne sein... wenn einer jemanden anschreien darf dann ist das der coach aber doch nicht der spieler... und vor allem der spieler der technisch am limitiertesten ist und dann gestern auch noch eine grütze zusammengespielt hat... da tun mir die haare weh... aber das schönste kommt ja noch...

4. auch time out: alle kommen zum huddle zusammen und was denkt sich thomas fairley: "och ne... team??? brauch ich ne..." und rennt weg... ich weiß das klingt wie kindergarten aber da würde ich den kunden sofort auswechseln und nicht mehr spielen lassen... kann doch ne sein das der sich sowas leisten darf und danach immer noch spielen darf... und dann erst recht wenn das spiel sowieso schon verloren ist...

im endeffekt deutet das alles eigentlich auf eine komplett verschobene zwei-klassen-gesellschaft in dem team hin: die englisch sprechenden maximalpigmentierten sehen sich als die bringer und jeder ist ein go-to-guy und die deutsch-sprechenden sind die pausenfüller... problem seh ich nur darin das die amis aber auch noch in ihrem glauben die geilsten zu sein durch die wechseltaktik von bm bestärkt werden... das kann dann so enden wie gestern... und wenn das nicht schnell gestoppt wird dann kann das am ende der saison noch ganz böse aussehen... aber mal schauen was passiert...

noch zum spruch des abends:

situation: shaq und ich holen unser geld fürs kampfgericht nach dem spiel ab... shaq bekommt sein geld...

"jawohl... mit den 10 euro kann ich wenigstens am montag die praxisgebühr beim augenarzt bezahlen..." :lol: :lol: :lol:

:great:

vc15atnets

Zitat von: Sonic am Sonntag,  3 Februar 2008, 15:20:07
Zitat von: nate the great am Sonntag,  3 Februar 2008, 14:41:37
Also eins ist sicher! Wir können basketball spielen,haben wir vor weinachten und gegen lautern gezeigt ...

Ob das so stimmt, wage ich mal zu bezweifeln. Gegen den MBC (war ein geiles Spiel) wurden wir vom Gegner total unterschätzt, zudem spielte die Komponente "neuer Trainer" eine entscheidende Rolle für die damals arg ledierte Psyche der Spieler. Viele Systeme wurden in dem Spiel aber auch nicht gezeigt (was ja auch gut war). Gegen Nördlingen hat's dann schon nicht mehr gereicht, "keine Systeme" zu spielen.

ganz einfache antwort: doch...

gegen den mbc haben wir die ganze zeit die 2 einfachsten systeme die es im basketball gibt gespielt: die eine war ne horns-offense (zwei blocks links und rechts für den point guard) und das andere war ne flex offense (einfache bewegungen mit noch einfacheren blöcken)... beides hab ich schon zu u14-zeiten in der sachsenauswahl unter peter krautwald gespielt... und das hat funktioniert weil das systeme sind die kontinuierlich mit vielen verschiedenen optionen gespielt werden können... das problem an den systemen von m. parra und b. magarity sind einfach das sie eindimensional sind... das heißt du spielst die mit wenigen optionen um am ende etwas ganz bestimmtes zu erreichen (z.b. freier dreier für den shooting guard) aber wenn diese wenigen optionen weggenommen werden dann steht die offense wie gestern oft gesehen still... und dann kommt entweder der 3er vom parkplatz oder das obligatorische auf-den-kopf-hauen mit anschließendem pick'n'roll...

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

vc15atnets

Zitat von: Sonic am Sonntag,  3 Februar 2008, 15:33:27
2 sind wohl viele? ::)

darauf kommt es nicht an... im zweifelsfall brauchst du nicht viele systeme wenn das was du hast hand und fuß hat... und das war bei künze auf alle fälle der fall...

es gibt halt 2 möglichkeiten: entweder du hast viele verschiedene plays die nicht gerade sehr optionenreich sind oder du machst es halt wie künze und hälst den gegner mit variationen beschäftigt...

Profi82

Na hier geht es ja schon wieder ab!  :o Fazit zu gestern: Das war 3. Viertel lang ein ganz schwarzer  ;) Tag für den Basketball in Chemnitz.  ::)

Meine Einzelkritik der Spieler (mach ich sonst nicht, muss es aber heute mal los werden):

Fairley: In den letzten spielen ein Schatten seiner selbst, steht völlig neben sich. Nimmt Würfe, die einfach nur auf gut Glück reinfallen, geht nicht mehr dort hin wo es weh tut und wirkt absolut lethargisch. Wirkt, als habe er gar keine Bindung mehr zum Team.
Ronny: Klingt komisch, aber für mich noch einer der besten. Macht 6 unserer ersten Punkte, glaube ich, und wird dann ausgewechselt. Da hat sich Fairley schon 3 mal aus der Zone schieben lassen, aber JR is der Dumme, der raus muss. Damit stärkt man natürlich nicht sein Selbstvertrauen und Ronny is nun mal ein Spieler, der dann schnell wegknickt, und keine Option mehr is.
Simmons:  ::)  :kotz: Macht zu Spielbeginn nen motivierten Eindruck, will dann zu viel, verkrampft, spielt einfach nicht seine Rolle. Diesmal kam zur miesen Defense auch noch ne beschissene Leistung im Angriff hinzu. Bekommt jetzt in jedem Spiel seine mangelndes Talent aufgezeigt und kann dies nicht mehr durch Einstellung vertuschen. Gehört für mich ganz hinten auf die Bank.
Shelton: Fängt gut an, läßt dann ganz stark nach. Defensiv das ganze Spiel über nicht auf Höhe des Geschehens, unterirdisch gegn Witt. KAnn die Kritik von wegen Superstar nicht ganz nachvollziehen. Glaube nicht, das Shelton hier der neue Playmaker und Go-to-Guy sein will, er wird vom Coach einfach in diese Rolle gedrückt, in dem er Lyryan raus nimmt und dafür Andi bringt. Wer sonst soll den Ball bringen. Gestern mehr Zug zum Korb, als er SG gespielt hat, als PG hat er versucht die Bälle zu verteilen, leider steht bei uns niemand, der anspielbereit ist.
Lyryan: Nach wie vor für mich der Ami, der noch mit dem Herz wirklich bei der Sache ist. Einziger Ideengeber, wird aber nach 5;30 vom Feld genommen und durch Andi (!) ersetzt. Sinnloser Wechsel! Vielleicht noch nicht der Alte und gehandicapt durch Rücken, MUSS aber in den nächsten Spielen mehr Zeit bekommen. Kein anderer kann die Bälle verteilen.
Baker: Der Junge tut mir auch ein wenig leid. Sicher einer, der Bewegungen drauf hat und ordentlich Rebounds holt, WENN er die Zeit bekommt. Steht gestern auch wieder nur ein wenig länger als 15 min auf dem Feld. Wirkt in dieser Zeit aber deutlich motivierer als unsere Diva. Gehört für mich im nächsten Spiel in die Starting 5. Auch wenn damit die Gefahr besteht, das TF sich noch mehr einklapst, so hat er zumindest in Cux gezeigt, dass er dem Team helfen kann. Auch er MUSS mehr spielen.
Andi: War gestern offensiv auch überfordert, hat aber auch keine Hilfe von den Teamkameraden bekommen. Hinten solide, gehört für mich schon aufgrund der Defenseleistung in die Starting 5.
Sash: Viel zu wenig auf dem Feld. Einer der in jedem Spiel vor Einsatzwillen strotz und sich immer den Arsch aufreißt muss hier seine Zeit bekommen. Nicht erst, wenn ich schon hoffnungslos hinten liege. Das was ein Simmons (tut mir leid, wenn es in den letzten Wochen bei mir eintönig wird, aber er spielt nun mal Kacke) macht, bekommt Sash im Schlaf hin. Da wir sowieso nur 1 vs. 1 in der Offense spielen und ich ihm als Trainer vorn wohl nicht soviel zu traue, kann ich ihn auch als Kettenhund für Witt bringen.
Atze: Zu wenig gespielt. Bei 30 Rückstand logischerweise auch nicht mehr in der Lage, sein eigentliches Leistungsvermögen abzurufen und offensiv was einzustreuen. Muss wieder Teil der Rotation werden. Wenn er nur halb so viel Athletik hätte, wie unsere großen Amis, wäre er einer der Topcenter der Liga, hat wahrscheinlich die größte Spielinteligenz im Team.
Hanno: Wenig Zeit, aber geht nach der Einwechslung gleich dort hin wo es weh tut und scheut sich nicht, gegen größere und schwerere Spieler zu werfen. Bravo! Die Szenen sollte man gerade Fairley 100 mal vorspielen.
Stefan & Patrick: Ihnen hätte ich nen Einstand bei nem Spiel gewünscht, in dem wir führen. Die Jungs haben an nichts Schuld.

Coach Magarity: Stand für mich getern auch völlig neben sich. Wechselt nach 5:30 LRR aus und bringt Andi!  ??? Playmaker werden bei ihm wohl nicht benötigt? das gleich mit Ronny , er geht raus obwohl er nen guten Start hatte, Baker kommt und TF läßt sich weiter rumschieben und wirft nahezu von der 3er-Linie. Shelton ist völlig überfordert gegen Witt und damit den Ball zu bringen, aber Sash darf nicht ran und ihn zumindest in der Defense entlasten. Simmons hat 3 To in Folge (glaube ich) und muss trotzdem nicht raus. Als er dann endlich nach der Timeout raus muss scheißt er vor lauter Frust auch noch Baker an, ohne Sanktionen. Kurz vor Halbzeit laufen wir mit ner Formation auf, die man wohl sonst nur sieht, wenn wir schon ausgefoulte Spieler haben oder gegen den Guard-Terror von Göttingen. Fairley-Worenz-Simmons-Shelton-Russel. Nur ein wirkliches Insideplayer, und das obwohl wir von der ersten Minute an Probleme beim Rebound haben und Schalke mit dem Starting-Center und -Power Forward auf dem Parkett sind. Simmons und Worenz haben hilfesuchend zum Coach geschaut, die wußten gar nicht, was ihre Rolle war. BM nutzt unsere Bank erst, wenn wir das Spiel schon aus der Hand gegeben haben, dann hätten wir die Nachverpflichtungen auch lassen können.

Das größte Problem ist, dass wir momentan keine ordentliche Rollenverteilung haben. Russel wurde die Leader-Rolle mehr oder weniger genommen (es sei jetzt mal dahin gestellt, wie gehandicapt er noch ist). Shelton wird in diese Rolle gedrückt. Soll Bälle verteilen, dafür fehlt dann aber einer der penetriert und mal für nen 3er freigespielt wird. Simmons weiß wohl selber nicht, wer oder was er ist -> auf die Bank und ihm die Rolle des Backup zuteilen. Wir haben nun 4 Lange, warum binde ich die nicht in die Rotation ein. Fairley/Baker und Ronny/Atze. Dort muss man ansetzen, die Spieler müssen wissen, wie ihre Rolle im Team aussieht, welche Aufgaben sie haben und wissen, dass sie ihre Chance bekommen. Eine ordentliche Hierachie fehlt dem Team einfach.

So, jetzt hoffe ich einfach mal, dass die Mannschaft das macht, was sie bisher in dieser Saison meistens gemacht hat, wenn ich mich mal ausgekotzt hab. Sie hat im nächsten Spiel genau das Gegenteil gemacht und mich schön blöde aussehen lassen.  :o  ;D Das darf dann in Düdo auch so sein!

SHAQ

Zitat von: Profi82 am Sonntag,  3 Februar 2008, 16:19:25

Lyryan: Nach wie vor für mich der Ami, der noch mit dem Herz wirklich bei der Sache ist. Einziger Ideengeber, wird aber nach 5;30 vom Feld genommen und durch Andi (!) ersetzt. Sinnloser Wechsel! Vielleicht noch nicht der Alte und gehandicapt durch Rücken, MUSS aber in den nächsten Spielen mehr Zeit bekommen. Kein anderer kann die Bälle verteilen.

Sonst zustimmung, aber zu russel..., der ist mit herz dabei, spielt verletzt, opfert sich fürs team alles super. aber bälle verteilen kann der zum großteil auch nur wenn wir fastbreak spielen. Das erste was Ronny macht ist im angriff schön im lowpost auf den ball warten und russel schaffts nie den ball dort hin zu spielen. Wenn atze auf dem feld ist genauso. Das sind die einzigen beiden die wenigstens mal versuchen am korb zu punkten. da muss die pille aber auch mal da runter gespielt werden.

Bis auf Ronny kannste unsere 1.  Fünf komplett vergessen. der eine will was er nicht kann, der andere muss was er nicht kann, der nächste ningelt lieber bissel weil jemand höher springt, und der nächste ist damit unzufrieden weil der trainer ihn nicht machen lässt was der trainer vorher gemacht hat.
Wir haben 4 ningelliesen im team die schleunigst anfangen sollten ihrem  job nach zu gehen, und das 40 min und nicht nur zur warm up show  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ruhrpottkanacke

Nachdem ich mich zunächst über die Art und Weise, wie wir aus dem schönen Ruhrgebiet durch den einen oder anderen Kommentar vor dem Spiel beschimpft wurden, geärgert habe, bin ich natürlich mit dem Ausgang des gestrigen Spieles sehr zufrieden :lol: 8) :baeh: :party: :clap:.
Was bei euch zur Zeit im Forum in Bezug auf Mannschaft und Trainer abgeht, meine ich - natürlich  in kleinerem Ausmass - auch bei uns zu Beginn der Saison erlebt zu haben.
Wir hatten kein Team - keinen öeordentlichen Trainer. Egozockerei, taktisches Unvermögen usw.usw. waren an der Tagesordnung.
Jetzt rauft sich, nach erheblichem personellen Wechsel unser ehemalige Sauhaufen zusammen. das ergebniss habt ihr am Samstag gesehen.
Viel Glück für euch in den nächsten Spielen.
Wir sehen uns hoffentlich in der nächsten Saison in der Pro A wieder.

Es grüßt eine stolze "Ruhrpottkanacke"

der Aysche

Zitat von: Ruhrpottkanacke am Sonntag,  3 Februar 2008, 17:37:43
Nachdem ich mich zunächst über die Art und Weise, wie wir aus dem schönen Ruhrgebiet durch den einen oder anderen Kommentar vor dem Spiel beschimpft wurden, geärgert habe, bin ich natürlich mit dem Ausgang des gestrigen Spieles sehr zufrieden :lol: 8) :baeh: :party: :clap:.
Was bei euch zur Zeit im Forum in Bezug auf Mannschaft und Trainer abgeht, meine ich - natürlich  in kleinerem Ausmass - auch bei uns zu Beginn der Saison erlebt zu haben.
Wir hatten kein Team - keinen öeordentlichen Trainer. Egozockerei, taktisches Unvermögen usw.usw. waren an der Tagesordnung.
Jetzt rauft sich, nach erheblichem personellen Wechsel unser ehemalige Sauhaufen zusammen. das ergebniss habt ihr am Samstag gesehen.
Viel Glück für euch in den nächsten Spielen.
Wir sehen uns hoffentlich in der nächsten Saison in der Pro A wieder.

Es grüßt eine stolze "Ruhrpottkanacke"

wie du vielleicht auch am Tabellenplatz von uns festgestellt haben dürftest, existieren ja diese Probleme eigentlich auch nicht erst seit gestern...  ;)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Bruno Borelli

Nachdem nun gestern "meine" Niners bei den Schalke-Fans nur schwer zu ertragende Freude verursachten, muss ich wohl auch realisieren, dass es für "meinen" VfB auch nicht zu Punkten bei Gazprom 04 reichen wird. So ein besch... Wochenende!

Der einzige Trost bleibt die Gewissheit, dass dieser Verein niemals mehr irgendwas erreichen wird....   ;D

Ich muss allerdings anerkennen, beide Siege sind verdient (Das fällt mir sehr schwer!)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Ruhrpottkanacke

Genau auf eine Reaktion von Dir, lieber BrunoBorelli habe ich gewartet.
Es war für uns Schalke - Fans ein schönes Wochenende. Wir freuen uns vor allem müber die zwei Punkte aus Chemnitz. Die Fussballer haben auch Ihren teil zur königsblauwen nfreude beigetragen, jedoch ist uns der Sieg im Basketball wesentlich wichtiger.
Einen Tipp für die nächsten Posts bei von Dir nicht geliebten Gegnern: Einfach mal überlegen, bevor man losschreibt und ggf. die Fr... halten.  :baeh: :clap: :party:

Ein besonderes Lob muss ich an piTTi los werden. er hat sich mit der Gegenüberstellung der Stärken und Schwächen unserer beiden Teams -  mannschaften sehr viel Mühe gemacht. Man konnte seinen Aussagen nichts weiteres hinzufügen.   :great: :great: :great:

Bruno Borelli

Zitat von: Ruhrpottkanacke am Sonntag,  3 Februar 2008, 19:00:45
Genau auf eine Reaktion von Dir, lieber BrunoBorelli habe ich gewartet.
Es war für uns Schalke - Fans ein schönes Wochenende. Wir freuen uns vor allem müber die zwei Punkte aus Chemnitz. Die Fussballer haben auch Ihren teil zur königsblauwen nfreude beigetragen, jedoch ist uns der Sieg im Basketball wesentlich wichtiger.
Einen Tipp für die nächsten Posts bei von Dir nicht geliebten Gegnern: Einfach mal überlegen, bevor man losschreibt und ggf. die Fr... halten.  :baeh: :clap: :party:

Ein besonderes Lob muss ich an piTTi los werden. er hat sich mit der Gegenüberstellung der Stärken und Schwächen unserer beiden Teams -  mannschaften sehr viel Mühe gemacht. Man konnte seinen Aussagen nichts weiteres hinzufügen.   :great: :great: :great:

Sorry, aber ich habe keine anderen ungeliebten Gegner  :buck: außer die Fußballer aus der unaussprechlichen Stadt in Baden
Nimms nicht persönlich!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Ruhrpottkanacke

Na wenns so ist, dann ist es halt so. Einfach gestrickt ist auch besser.

So jetzt könnt vihr meine login meinetwegen löschen.

Blau weiße grüße besonders an Bruno von der RUHRPOTTKANACKE

Tamer Arik Ultra

hast du mal gelesen was du geschrieben hast? irgendwie hat jedes wort paar buchstaben extra bekommen ::)
ganz schön finster...fällt mir nur wieder das wort "pisa" ein
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

nur ein fan

Zitat von: Ruhrpottkanacke am Sonntag,  3 Februar 2008, 19:10:50
Na wenns so ist, dann ist es halt so. Einfach gestrickt ist auch besser.

So jetzt könnt vihr meine login meinetwegen löschen.

Blau weiße grüße besonders an Bruno von der RUHRPOTTKANACKE

Du bist eigenartig!!!