Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Die "Königsblauen" sind zu Gast

Begonnen von nello, Mittwoch, 30 Januar 2008, 10:24:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Zitat von: nur ein fan am Sonntag,  3 Februar 2008, 19:21:19
Zitat von: Ruhrpottkanacke am Sonntag,  3 Februar 2008, 19:10:50
Na wenns so ist, dann ist es halt so. Einfach gestrickt ist auch besser.

So jetzt könnt vihr meine login meinetwegen löschen.

Blau weiße grüße besonders an Bruno von der RUHRPOTTKANACKE

Du bist eigenartig!!!

:nono: :nono: :nono: Hmmm, ist er nicht! Er ist einfach: SCHALKER!  :-X :-X

So ich höre jetzt auf, versprochen  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

ultron / 99

wär doch mal was gewesen anstatt: c-tribüne "chemnitz" h-tribüne "niners"
ein "scheiße" "schalke" anzustimmen.
oder "am tag als der fc scheiße starb"

siggi

Zitat von: ultron666 am Sonntag,  3 Februar 2008, 20:30:53

das wär n übelster hit gewesen  ::)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: siGGi am Sonntag,  3 Februar 2008, 20:43:46

vorallem weil die gewonnen haben ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Quarter

Zitat von: siGGi am Sonntag,  3 Februar 2008, 20:43:46

Schwachsinn :hmpf:

Wenn du in Gelsenkirchen wohnen würdest hättest du wahrscheinlich blau/weiße Bettwäsche. Kann man ja nicht mit anhören. Die haben uns vorgeführt- Basta.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Bruno Borelli

@ Quickstarter

Bring doch bitte hier mal deinen Spruch von gestern über den Städtevergleich Chemnitz und Gelsenkirchen! Ich darf nicht, hab ja versprochen mit den Schalke-Beschimpfungen aufzuhören.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hoyzer

Zitat von: Profi82 am Sonntag,  3 Februar 2008, 16:19:25
Wir haben nun 4 Lange, warum binde ich die nicht in die Rotation ein. Fairley/Baker und Ronny/Atze. Dort muss man ansetzen, die Spieler müssen wissen, wie ihre Rolle im Team aussieht, welche Aufgaben sie haben und wissen, dass sie ihre Chance bekommen. Eine ordentliche Hierachie fehlt dem Team einfach.

:great: Seh ich auch so. Thomas und Yusuf im Wechsel , da von Spielanlage (Rebounder, "Stil") eh gleich sowie wegen "Sympathien"! Auch mit der Gefahr das dann einer wieder beleidigt ist wenn er raus muss... :sagja: Und Ronny und Atze im Wechsel, da beide mit Inside Moves bzw. bessere Defense! Das gleiche auf der 3 Wechsel zwischen Andy und Christian(und er nur auf der 3)! Und 1 und 2 mit LRR und Blake sowie als jeweiliger Backup Sash (+ Hanno)! Mit anderen Worten das man immer zwei "gute Verteidiger"  und Leute die immer wollen und die anderen da mitreissen /z.B. Sash, Andy, Atze) mit den stärkeren Offensivkräften paart ( Blake, Chris, JR)...LRR sowie Thomas/Yusuf können sowohl vorne als auch hinten wenn sie wollen..,
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

QuickStart

Zitat von: BrunoBorelli am Sonntag,  3 Februar 2008, 21:05:43
@ Quickstarter

Bring doch bitte hier mal deinen Spruch von gestern über den Städtevergleich Chemnitz und Gelsenkirchen! Ich darf nicht, hab ja versprochen mit den Schalke-Beschimpfungen aufzuhören.

Danke für die Aufforderung: Lass ich aber mal lieber, nicht dass ich hier noch negativ auffalle,
nachdem ich gestern schon im "Quo Vadis Thread" meinen Unmut zur Parkplatz-Situation geäußert
habe, was ja, wie beschrieben, ganz einfach zu lösen wäre: Mit einem Schlüssel. Einfach das Tor
aufschließen und schon steht ein 2-Fußballfeld-großer Parkplatz direkt neben der Halle zur Verfügung.

Krasse Idee! Oder?

Da ich aber die Vereinsführung nicht mit so etwas belasten möchte, schließlich gibt es im Kerngeschäft,
also beim Basketball, eine wesentlich größere Baustelle, die ich gerne beendet haben möchte, nämlich
den Klassenerhalt, will ich das Thema beenden.

Obwohl die Lösung des Parkplatzproblems vielleicht ein Erfolgserlebnis für die Verantwortlichen wäre und
unheimlich motivieren könnte  ;D

Bevor mich also jetzt alle rügen: Klassenerhalt ist wichtiger als ein guter Parkplatz, laufen tut mir gut
und außerdem unterstütze ich unsere Stadt sehr gerne weiter mit Ordnungsgeld!  8)

Alley-Oop

Zitat von: QuickStart am Montag,  4 Februar 2008, 08:31:32
Zitat von: BrunoBorelli am Sonntag,  3 Februar 2008, 21:05:43
@ Quickstarter

Danke für die Aufforderung: Lass ich aber mal lieber, nicht dass ich hier noch negativ auffalle,
nachdem ich gestern schon im "Quo Vadis Thread" meinen Unmut zur Parkplatz-Situation geäußert
habe, was ja, wie beschrieben, ganz einfach zu lösen wäre: Mit einem Schlüssel. Einfach das Tor
aufschließen und schon steht ein 2-Fußballfeld-großer Parkplatz direkt neben der Halle zur Verfügung.

Krasse Idee! Oder?

Du weißt aber schon das wir in Deutschland sind, da rückt niemand (schon gar kein Amt) einen Schlüssel für irgendwas einfach so raus, ohne nicht auch noch eine winzigste Gebühr, Antragsstellung,Genehmigung oder einen Offenbarungseid dafür zu verlangen  :buck:

Zum Glück hatte ich die letzten Tage wichtigeres zu tun als hier zu lesen - ehrlich gesagt war das Ergebniss ja schon mehr als deprimierend genug.....aber was da eventuell hinter den Kulissen noch abläuft.... :-\ Naja ich lasse die Spekulationen, hoffe auf das Beste und wende mich wieder meinen Büchern zu  :engel028:  :kotz:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

vitaminbonbon

Zitat von: QuickStart am Montag,  4 Februar 2008, 08:31:32
ganz einfach zu lösen wäre: Mit einem Schlüssel. Einfach das Tor

Krasse Idee! Oder?

Ganz einfach erklärt. Wir mieten derzeit für die Heimspiele die vier Viertel der RHH zuzüglich Foyer, zuzüglich 3 Verkaufsstände, zuzüglich VIP-Raum. Wir bezahlen auch für die benannten Räumlichkeiten Miete bzw. Nutzungsgebühr.
Der Parkplatz gehört weder der oder zur RHH, noch dem Sportamt- sondern dem Liegenschaftsamt bzw. Gewerbe-und Marktamt. Grundsätzlich kann man sich natürlich um eine Nutzung bemühen- dann läuft das so wie Alley es beschrieben hat. Allerdings gibt es auch im Umfeld relativ viele und tw. kostenlose Parkplätze. Von daher....Und vielleicht ist es auch besser, mal schon gegen 19.00 zu kommen, nicht erst 19.25 Uhr. War ein allgemeiner Hinweis, kein QuickStart-Special.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

A-Team

Ohjeee...

Zum Spiel wurde sicher alles gesagt, gemeint und vermutet. War ganz dünn.

Dadurch das Düdo jetzt auch noch gewonnen hat wirds ganz schön enge...

Gegen wen haben wir den bei NORMALFORM noch ne Chance?

Düdo, Auswärts wird schwer könnte aber sein
Lich, Auswärts muss sein
Langen, Heimspiel muss sein
Bayreuth, Heimspiel könnte sein
Heidelberg, Auswärts wird ganz schwer...

Gegen den Rest haben wir wahrscheinlich keine Chance, außer beim Heimspiel in Weißenfels  ;D

Diese Niederlage wird uns verdammt schwer im Magen liegen...

dio

die in nürnberg liegt mir im moment schwerer im magen..

Kame Hame Ha

ich glaube nicht das da noch viele siege dabei sein werden
maximal 3 siege denke ich!
hoffen wir das neben nürnberg noch ein anderes team*auser unsers* schlechter ist!
great Ray for threeee *Bannng*

piTTi

Stimmungen von LLR und Fairley bei Myspace, "verarscht" und "beschissen".  :-X :suspect:

Kame Hame Ha

tja das ist schon scheiße...
ich hoffe es wendet sich irgendwie alles noch zum positiven!!!
great Ray for threeee *Bannng*