Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

DIE WAHREN SCHULDIGEN

Begonnen von peter, Samstag, 5 April 2008, 23:07:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom

Bitte Thema schließen. In dieser Form - Abteilung sinnlos.   :suspect:

Sehe es aber genau so, dass über Prozesse und Entscheidungsstrukturen bzw.auch Personalien nachgedacht werden muss.
An unserem Weg in die Pro B ändert das jedoch jetzt eh nix mehr.   
What's wrong with number 11?

Jerry

Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

Kunstrasen Fighter

Achtung Ironie bei Peter´s Beitrag...
Kann mich aber noch an die PK vom Wochenende erinnern da hatte der Peter auch immer was zusagen....
war wirklich nicht viel aber ich glaube mir fällt gerade ein was er immer sagte:

"Herde - so eine Herde"
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

Theees99

Zitat von: Kunstrasen Fighter am Montag,  7 April 2008, 07:16:15
Achtung Ironie bei Peter´s Beitrag...

Ach sooo... ja jetzt wo du's sagst... jetzt find ich's auch lustig. War aber auch so subtil, dass es gar nicht aufgefallen ist. ::)

peter

@kunstrasen fighter : sehr gut mitgedacht.  :clap:
aber es scheint in der heutigen welt immer noch welche zu geben, die auch glauben, kinder bringt der klapperstorch  ;D

der Aysche

Zitat von: peter am Montag,  7 April 2008, 13:40:47
aber es scheint in der heutigen welt immer noch welche zu geben, die auch glauben, kinder bringt der klapperstorch  ;D

Nich??  :'(
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tommi

Zitat von: der Aysche am Montag,  7 April 2008, 14:08:13

Nich??  :'(
Nein, die wachsen doch in Kohlköpfen...
"keep on fuckin' for a free world"

Bruno Borelli

Und ich dachte immer , die bringt die von der Leyen!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Freakster

Zitat von: BrunoBorelli am Montag,  7 April 2008, 14:27:19

Und ich dachte immer , die bringt die von der Leyen!

Nur nach Antrag mit dreifachem Durchschlag in 7facher Kopie eingereicht mit allen Stempeln aller Ministerien und nach eingehender Prüfung deines Charakters - nicht das das Kind dann drei Tage später in einer Kühltruhe gefunden wird...oder in einem Wald...oder von einem killerspiele spielenden Automassakertypen abgeknallt wird  ;D

Jerry

Auch mir und ich denke mal dem Tom war aufgefallen das Peters Beitrag Ironie enthielt... ::) ::) ::)
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

vitaminbonbon

Zitat von: freakster1979 am Montag,  7 April 2008, 18:13:24

Nur nach Antrag mit dreifachem Durchschlag in 7facher Kopie eingereicht mit allen Stempeln aller Ministerien und nach eingehender Prüfung deines Charakters - nicht das das Kind dann drei Tage später in einer Kühltruhe gefunden wird...oder in einem Wald...oder von einem killerspiele spielenden Automassakertypen abgeknallt wird  ;D

Neee, oder?  :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)