Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

CD-/DVD-Cover Saison 2007/2008

Begonnen von Theees99, Mittwoch, 20 Februar 2008, 14:56:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Nachdem ich nun schon einige PMs bekommen habe, in denen ich gebeten wurde, nun doch endlich mal den Finger zu ziehen, hab ich heute mal ein bisschen Zeit investiert und die fehlenden CD-/DVD-Cover gemacht. Den Anfang macht der Vollständigkeit halber nochmal der MBC, weil dieser chronologisch die erste DVD der Saison 29007/2008 war .

Mein Dank geht an Peter Zschage, der die Bilder auf chemnitz99.de gemacht hat.
Falls die Weiterverarbeitung nicht erwünscht ist, bitte bei mir melden, dann werden diese sofort entfernt.

Theees99

Hier das letzte Spiel unter unser aller Idol Jens Künze, welcher sich auch auf dem Cover wiederfindet. ;D

Mein Dank geht an Tomwebb, der die Bilder gemacht hat.
Falls die Weiterverarbeitung nicht erwünscht ist, bitte bei mir melden, dann werden diese sofort entfernt.

Theees99

Nun die vorerst letzte DVD vom Spiel gegen Bremen.

Mein Dank geht an Heiko Kießling, der die Bilder auf chemnitz99.de gemacht hat und Dre, welcher seine Fotos dem Forum zur Verfügung gestellt hat.

Profi82

Seit wann gibts ne DVD vom Bremen-Spiel?

Theees99

Hmm... da hab ich wohl schlampig recherchiert. War hauptsächlich von den Threadüberschriften ausgegangen. Da es aber auch nie ein konkretes "Gibt's" oder "Gibt's ne" gibt, vertut man sich auch mal... Mist.

MAD

die sehen ja alle gleich aus...  :-X :P 8)

ne mal im ernst: saubere arbeit goodsch

Theees99

Zitat von: Mad am Donnerstag, 21 Februar 2008, 11:45:03
die sehen ja alle gleich aus...  :-X :P 8)

War ja auch Sinn der Sache... :-* 8)
Eine Saison, ein Design (für das eine Pokalspiel gegen Trier wollte ich nicht erst noch ein anderes entwickeln).
Nächste Saison gibt es dann, sollten die DVDs weiter produziert werden, ein neues ProB-Design, damit die Übersichtlichkeit im hauseigenen DVD-Regal gleich gegeben ist. 8)

MAD

man sollte wirklich ironietags einführen  :-*

Theees99

Zitat von: Mad am Donnerstag, 21 Februar 2008, 14:58:38
man sollte wirklich ironietags einführen  :-*
Hab ich durchaus erkant. :-*

Ich dachte ich erkläre es nochmal generell, um potentielle Käufer zu die Zukunft zu motivieren, die "Sammlung" dann voll machen zu wollen...
Vielleicht könnte man wie beim Lustigen Taschenbuch auf der Rückseite immer ein Teil eines Bildes drucken, dann wären alle daran interessiert, jedes Spiel zu kaufen. Dann müsste aber schon vorher zumindest ungefähr fest stehen, wie viele es werden... ::)