Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spielverlegungen für das kommende WE

Begonnen von vc15atnets, Mittwoch, 5 März 2008, 20:26:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vc15atnets

Spielzeitänderungen für 2. und 3. Mannschaft

Aufgrund geänderter Hallenzeiten spielen die beiden folgenden Teams am Sonntag, dem 09.03.2008, wie folgt:

13:00Uhr: SSV Chemnitz vs. Niners III (Landesliga Herren)
15:30Uhr: Niners II vs. USC Leipzig (2. Regionalliga Herren)

Beide Spiele finden in der Schlossteichhalle statt.
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

lapp-ron james

Miguel

Zitat von: vc15atnets am Mittwoch,  5 März 2008, 20:26:47
Spielzeitänderungen für 2. und 3. Mannschaft

Aufgrund geänderter Hallenzeiten spielen die beiden folgenden Teams am Sonntag, dem 09.03.2008, wie folgt:

wat heisst hier geänderte hallenzeiten  ??? ::) ???...da haben wir mini- turnier und es gilt den titel zu verteidigen  :sagja: :sagja: :sagja:......

trotzdem euch natürlich auch viel erfolg
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Aalejandro

lapp-ron james

Zitat von: BigAl am Donnerstag,  6 März 2008, 12:29:43
Zitat von: ron am Mittwoch,  5 März 2008, 23:33:40
Zitat von: BigAl am Mittwoch,  5 März 2008, 22:30:04
da simmer dabei, das is pri-hi-ma... :clap: 8)

schon wieder genascht??  ::) ;D ;D

nö, da noch ne, aber kurze Zeit später... 8)

alles is wie immer - nur schlimmer...  ;D zitat bernd brot

PapaGecko

Was für ein Krimi bei der Zweiten! Leider gegen USC Leipzig 108:112 verloren, aber ganz sicher bin ich mir nicht, der Anschreiber war wohl noch etwas... naja. Muss man noch mal nachzählen... Trefferquoten auf beiden Seiten hoch, sieht man ja am Score. Von einem Schirie kam nur "Dünn-pfiff"
der andre war auch ne besser, kurz vor Schluß das "T" gegen Paul Süß entschied dann das Spiel, Sascha mit 2 schnellen Dreiern stemmte sich zwar gegen, half aber dann leider nichts mehr, da Leipzig an der FW-Linie sicher blieb.

Here to stay!

Profi82

Schönes Highscorespiel zum Sonntagnachmittag. Kompliment an beide Mannschaften. Leider haben unsere Jungs den Kürzeren gezogen. Ein wenig gewundert hat mich, dass man unter Defense-Fuchs Coach Schreier 112 Punkte zugelassen hat!  :o Der war wohl damit nicht ganz so zufrieden.  ;) Trotzdem noch mal: Schönes Spiel!  :great:

Aalejandro

muss den Vorschreibern zustimmen...sehr schönes Spiel vor "ausverkauftem Haus" :great:

vc15atnets

Zitat von: Profi82 am Sonntag,  9 März 2008, 19:03:11
Schönes Highscorespiel zum Sonntagnachmittag. Kompliment an beide Mannschaften. Leider haben unsere Jungs den Kürzeren gezogen. Ein wenig gewundert hat mich, dass man unter Defense-Fuchs Coach Schreyer 112 Punkte zugelassen hat!  :o Der war wohl damit nicht ganz so zufrieden.  ;) Trotzdem noch mal: Schönes Spiel!  :great:

erstens: es heißt schreIer!!!  :sagja: :sagja: :sagja:

zweitens: is ja auch ne meine mannschaft...  ;D ;D ;D

Profi82

Orrr, ningel!  :sagja:  :P  ;D

Ach, hat der Eggi die Mannschaft versaut? Tja, der will den Zuschauern nicht nur am Anschreibetisch ein Spektakel zeigen.  :P  :buck:

vc15atnets

Zitat von: Profi82 am Sonntag,  9 März 2008, 20:04:15
Orrr, ningel!  :sagja:  :P  ;D

Ach, hat der Eggi die Mannschaft versaut? Tja, der will den Zuschauern nicht nur am Anschreibetisch ein Spektakel zeigen.  :P  :buck:

das hab ich nicht gesagt... aber ich glaube bei den quoten kannst du verteidigen wie du willst(was wir zwischenzeitlich auch klasse gemacht haben) und du wirst trotzdem ordentlich punkte fressen... und dann noch in der schlossi...

Profi82

Ja, stimmt schon. War teilweise defensiv wirklich schön anzusehen. Möchte nicht wissen, wie das Spiel läuft, wenn die Ihre Amis nicht haben. Teilweise hat ja fast nur die 12 gegen Chemnitz gespielt. Schon interessant, wie die in der Liga 3 Amis unterhalten können.

peter

die niners III gewannen mit 72:57 gegen den ssv chemnitz.
nettes, schnelles spiel unserer "küken"  :lol:

Tamer Arik Ultra

war teilweise schön anzusehen...bis auf die (un)parteiischen ::) :P
bm war bei einigen aktionen sehr angetan!

trotzdem finster was sich da für ein fussballhooligan in die schlossi verirrt hat ;D :buck: :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"