Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spielverlegungen für das kommende WE

Begonnen von vc15atnets, Mittwoch, 5 März 2008, 20:26:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

ti_ali

Klugscheissend geht die welt zugrunde  :P

Danke. Da war ich dann eben auch schon, aber an der grundsätzlichen Aussage ändert das jetzt nich soviel, eigentlich Aufgabe der Heimmannschaft bis Montag die Statistik klarzumachen, hat schon einiges an Strafe gekostet, da ist die geschäftsleitung der RLSO echt verbohrt  ;)

Tamer Arik Ultra

die 3amis machen 93 der 112 punkte ::) :P

ZitatAm Ende brachten sich die Gastgeber nach rasanter Aufholjagd durch die eigene Unbeherrschtheit, die ein technisches Foul zur Folge hatte, um den möglichen Lohn

wofür gab es denn nun das t eigentlich. es war nichts zu sehen oder hören gewesen...war einfach nur dünnpfiff :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

PapaGecko

Henderson hatte genauso eins verdient, als er auf die Bank mußte flogen erst Shirt, dann Handtuch durch die Schlossi und paar Sekunden später stand er schon wieder aufm Court und plägte rum... Kein Wunder also dass da ein beherzter Zuschauer ihm zurief er solle sich doch hinsetzen und seinen Mund halten.
Here to stay!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: PapaGecko am Dienstag, 11 März 2008, 13:06:13
Henderson hatte genauso eins verdient, als er auf die Bank mußte flogen erst Shirt, dann Handtuch durch die Schlossi und paar Sekunden später stand er schon wieder aufm Court und plägte rum... Kein Wunder also dass da ein beherzter Zuschauer ihm zurief er solle sich doch hinsetzen und seinen Mund halten.

jaja, dein benehmen...unter aller sau :buck:  :lol:
flogen ja nicht nur shirt und handtuch durch die schlossi...seine trinkflasche hat er auch mit einem beherztem tritt durch die halle befördert!!!!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

das beste "uni-riesen" :lol: :lol: :lol:

besser wäre doch 3 amis, die schon mal eine (eher mehrere) aus der uni umgehauen haben + paar uni-statisten-spieler. 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Tamer Arik Ultra

naja, wobei auch ein leipziger richtig fans gefunden hat...
wie hieß er doch gleich? Jens ;D