Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FANCLUBGRÜNDUNG

Begonnen von HEIKO, Sonntag, 13 Oktober 2002, 19:04:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HEIKO

HALLO LEUTE !
Hier mal ein Vorschlag,
es gibt ja schon einen Fanclub für die 99ers. Ich habe vor, bei genügend interesse den 2. FANCLUB der 99 er zu gründen.
Wer interesse hat (und ich hoffe es sind ein paar ( 4 mann wären wir schon)) meldet sich bitte über meine mail addy bei mir. mann könnte ab ca. 8 Mitgliedern sich mal zusammen setzen und einen geeigneten namen wählen und dann unsere arbeit aufnehmen ...

MfG HEIKO

PapaGecko

Hi, ich lese hier was von Fanclubgründung...
Ich bin der Chef des schon existierenden Fanclubs der Niners.
Wollt mich mal erkundigen warum ihr einen neuen gründen wollt, wer ihr seid und so... was für Pläne ihr habt etc etc...
Wenn ihr wollt gebe ich euch ein paar Fakten zum bestehenden FC, ich fände es besser wenn ihr euch uns anschließen würdet.
Bin über jedes neues Mitglied sehr froh!
Hoffe ihr kontaktiert mich mal...
Meine Addy: LyrixXxta@hotmail.com
Here to stay!

Roman

der fanclub besteht zur zeit vorwiegend aus mitgliedern, die sich vor allem um einen reibungslosen spielablauf kümmern

eine verstärkung unserer zur zeit sehr kleinen krachmachtruppe ist bitter von nöten

in bezug auf eintrittspreise läßt sich da bestimmt auch was regeln

42,195 in 4:31

HEIKO

ok alles klar, könnte sich wegen der sache mal einer fest mit mir in verbindung setzten (via mail) um evtle gespräche zu führen, sich mal zu nem bierchen zu treffen oä :-)

wie gesagt ich hätte zusammen mit mir an die 5 leute die bock hätten da mit nei zu kommen :-)
ok bis denn auf ein baldiges lesen hoffe ich

MfG HEIKO

Roman

hi

bestimmt läßt sich da was einrichten

bin nur freitag bis sonntag in chemnitz  
aber bis zum 16.11. müßte ein treffen zu schaffen sein

42,195 in 4:31

Cartman

Ich mein warum nicht.Ich bin eh bei jedem Heimspiel dabei und zur Not koennen ich und mein Kumpel auch mit Fan-Hupen helfen die wir da Heme ham.

PapaGecko

Here to stay!

Cartman

Ok geht klar!Naechstes mal bringen wir sie mit und vielleicht noch was lauteres. ;)