Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Re:Chemnitz- Lich

Begonnen von Reignman, Samstag, 22 November 2003, 21:25:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Micha

Hallo an alle Chemnitz Fans...

...na das war doch wieder mal ein richtig spannendes Spiel mit einer richtig geilen Stimmung. Da war wirklich alles drin, was das Basketballherz begehrt.
Ich denke, das spricht schon für eine gute Mannschaftsmoral, wenn man die Spiele immer wieder rumdreht. Das lässt uns doch ziemlich positiv in die Zukunft schauen.

@ Starlight
Vielen Dank für die lobenden Worte, die wir in letzter Zeit eher selten hören durften. Es gibt also doch noch Leute, die anders über uns denken.

@ Mister Ball
Haben wir da etwa einen neuen begeisterten "Auswärtsmitbrüller" für unsere Seite gewonnen?

Ich wünsche allen Chemnitz Fans eine erholsame "Mandlerfreie" Woche.  

Gazelle

Mir hat das Spiel auch sehr gut gefallen. Wir Footballer werden wohl jetzt öfter mal zum Zuschauen kommen, da ja jetzt eh kein Football ist. Die Stimmung war auch super. Das mit dem Pfeiffen fand ich zwar nicht so toll, genauso die Sprechchöre: "Mandler Du A........" Ich kenn da zwar keine Vorgeschichte, aber das ist für mich einfach zu Fußball-Like. Das hat der Chemnitzer Basketball nicht nötig. Selbst wenn derjenige ein A.... ist. Aber das ist halt nur meine Meinung.

Fazit: Wir kommen wieder und ich hoffe mit noch mehr von unserer Sorte. (Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir eine Bereicherung fürs Publikum sein könnten). Vielleicht kommt ihr ja dann im Sommer auch zu unseren Spielen. Bis denne... :)

Gazelle

Wo find ich eigentlich Euren Spielplan? ???

Roman

42,195 in 4:31

Zorro

Wirklich tolle Mannschaftsmoral, geile Stimmung und hammergeiles Endviertel, weiter so! Vorallem wäre auch ein Auswärtssieg mal ne schöne Abwechslung. CU.

Zorro

Sagt mal war oder ist Klink noch verletzt?

Bin auch der Meinung das noch zuwenig Spielzüge über Brooooks und Lapuste gespielt werden. Gerade im 2. und 3. Viertel waren, glaube ich, nur zwei oder drei Spielzüge über K.B., schade eigentlich, denn oft wurde nur sinnlos in die Zone gerannt.

Aber, wer gewinnt hat Recht!

Geiles Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus Liebe zum Spiel!

Mister Ball

@ Micha
wer weiß wer weiß. Momentan hängts eigentlich bloß am nicht vorhandenen Geld, dass ich nur Heimspiele besuche. Sobald sich jemand erbarmt mich einzustellen und mir Monatsende einen gewissen Betrag zu überweisen, bin ich dabei... ;D

starlight

@ Micha
Eine Mannschaft,egal wie gut sie ist,ist ohne die lautstarke Unterstützung der"geilsten Fans der Welt"garnichts! Dies ist gewissermaßen in jeder Sportart so!!!Auch wenn man über das Verhalten außwärts sich streiten könnte muß man bedenken,dass die Fans sowohl eine moralische Bereicherung für den Kampfgeist der Mannschaft sind,als auch bezüglich der gegnerischen Mannschaft eine wichtige psychische Rolle einnehmen ;) Man muß ja nur die nicht vorhandenen Spielzüge von Herr Mandler ansehen!
Auch wenn ich so etwas für gewöhnlich nicht gut heisse,wenn man letzte Saison in Lich dabei war weis man das er es verdient hat!!!
Also wünsch euch viel Spaß am Samstag und bringt uns zum Sieg :D