Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

PRO?CONTRA

Begonnen von MAD, Montag, 7 April 2008, 22:11:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Was ist denn dem allgemeinen Chemnitzer Basketballverückten lieber?

ProA
100 (87%)
ProB
15 (13%)

Stimmen insgesamt: 113

vitaminbonbon

Sollte nicht besserwisserisch sein....  :nono: War ein helfender Hinweis. Da hast Du wieder was fürs Leben gelernt...  ::)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: vitaminbonbon am Samstag, 12 April 2008, 17:50:43
Sollte nicht besserwisserisch sein....  :nono: War ein helfender Hinweis. Da hast Du wieder was fürs Leben gelernt...  ::)

war doch auch nur spaß! :D
man lernt halt nie aus...davon können wir ja alle ein lied singen, die die jedes wochenende ein ums andere mal eines besseren belehrt werden...das einige amis auf ihre leistung immernoch einen draufsetzen können :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Alley-Oop

Zitat von: Smash am Samstag, 12 April 2008, 17:57:23
Zitat von: vitaminbonbon am Samstag, 12 April 2008, 17:50:43

war doch auch nur spaß! :D
man lernt halt nie aus...davon können wir ja alle ein lied singen, die die jedes wochenende ein ums andere mal eines besseren belehrt werden...das einige amis auf ihre leistungsverweigerung immernoch einen draufsetzen können :P

:-X :-X :-X
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D