Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

...wird es langen gegen Langen ?

Begonnen von jolu, Mittwoch, 2 April 2008, 11:55:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Warus

...so grad rein von einer sonntagsausfahrt in die jenarena. unsere "superstars", also ich meine blake, simmons usw. waren natürlich auch da,inklusive trainer B.M......ok ein bischen liesen sie ihre köpfe hängen,vielleicht hat sie die niederlage gestern abend auch etwas getroffen.
auch wenns nich hierher gehört, jena hat unglücklich mit 3 verloren....also gab es auch ne viel gutes abzuschauenfür die letzten beiden spiele...   

Red Devil

hoffnung das wenn es schon entschieden wäre, das da die jungen spielen dürften?  ::)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Zitat von: Red Devil am Sonntag,  6 April 2008, 20:40:18
hoffnung das wenn es schon entschieden wäre, das da die jungen spielen dürften?  ::)

Klares "ja"! Ich denke, so viel würde dann die Führungsriege schon durchstellen können. Und falls BM da nicht machen wollen würde, könnte er wohl gleich mitgehen. Für die restlichen Spiele könnte LRR dann auch als Spielertrainer fungieren.

Aber noch besteht ja Hoffnung, auch wenn man sich nach der Leistung gestern wohl fragen darf, gegen wen man eigentlich überhaupt gewinnen will, wenn es gegen ersatzgeschwächte Langener, bei denen es um nichts mehr geht, zu Hause schon nicht reicht.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BBallfreak

Was soll denn die Träumerei?? Dem Großteil unserer Amis steht doch schon seit Wochen auf die Stirn gemeißelt, dass sie einfach nicht kapieren, worum es hier geht - nämlich die Existenz des Vereins!! Warum soll sich das denn ändern??! No Way!!! Die sind einfach zu dämlich dafür...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

Was soll man zu diesem Gegurke eigentlich noch sagen  :noahnung: Am finstersten an dem ganzen gestrigen Elend war das ich überhaupt da war - rast man extra vom Lehrgang nach Chemnitz und heute früh zeitig zurück, wofür: für nix. Denn mehr haben wir als Team gestern nicht geboten.

Weiß gar ne ob ich hier mit Einzelkritik anfangen soll, denn viel Positives (was nicht mit Glück oder Zufall zusammenhing) hab ich gestern nicht gesehen. Vor allem ärgere ich mich über den Trainer, denn seine Aufstellungen und Wechsel verstehe wer will. Er nimmt LRR früh runter um einem überforderten BS den Ball zu überlassen.  :great:
CS spielt und spielt und spielt...und spielt immernoch bzw schon wieder: Was soll das??? Das bissl rumlaufen und rumspringen können andere auch. Das was er unterm eigenen Korb macht können andere sogar noch besser, denn meinen Gegner aus den Augen lassen bzw mit zu einem meiner Mitspieler übergeben - der dann zwei decken muss - kann auch ein Blinder mit 40° Fieber und Krückstock  :buck:
Wieso spielt dann nicht einfach mal der Andi auf seiner Position?  :noahnung: Klar, er hatte gestern auch nicht einen super Tag. Aber wie an der Reaktion nach der Auswechslung nach dem 3.Foul zu merken war, scheint er zu wissen worum es geht und das er auch eine Verantwortung gegenüber Verein und den Zuschauern in der Halle hat.

In der Pro A haben wir so auf jeden Fall mal nix verloren. Außer "uns" Fans können sie (fast) alle gehen...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

jolu

1. die Saison ist noch nicht zu ende.
2. kommt es anders als man denkt
3. hier wird ja schon gehandelt, wer kommt wer geht, haben wir was verpasst ?, ist schon September ?

piTTi

Zitat von: jolu am Sonntag,  6 April 2008, 21:27:38
3. hier wird ja schon gehandelt, wer kommt wer geht, haben wir was verpasst ?, ist schon September ?

Wenn wir und die Vereinsführung erst im September anfangen, darüber zu reden, wer geht, wird es eine sehr lustige Saison. :buck:

Für mich persönlich ist die Saison vorbei.

Tamer Arik Ultra

1. schade, denn langsam tut es weh
2. nicht mit der mannschaft
3. im september brauch man da nicht mehr drüber reden, da ist es zu spät
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Theees99

Muss mich meinen Vorrednern anschließen. Da bist du einfach zu langsam, wenn ich mir so deine Signatur und Avatarunterschrift anschaue, bestätigt sich das. ;) Wenn wir ein Wunder für die NINERS frei hätten, wüsste ich nicht mal, ob ich das für den Klassenerhalt ausgeben würde... da gäbe es andere Optionen... :-\

NY2001

Zitat von: mechler am Samstag,  5 April 2008, 23:06:24
Zitat von: Quarter am Samstag,  5 April 2008, 23:03:11
Raffi  :great: dann aber leider irgendwann platt, sonst wären die Lichter schon eher ausgegangen.
Der Rest zwar irgendwie bemüht aber ziemlich finster.
Aber Hallo, Chemnitzer Fans sind ja wirklich leidensfähig aber doch keine Masochisten. So geht das nicht, es geht um alles, alle anderen Mannschaften spielen für uns und zum x-ten Mal können wir das nicht nutzen. So leid es mir tut, wir haben in der gegenwärtigen Verfassung überhaupt nichts in der Pro A verloren.
Es muss wieder einen Neuanfang geben, egal in welcher Liga wir demnächst spielen. Ich hoffe das wir mit viel Glück irgendwie noch die Klasse halten, den die Pro B wird mit den dortigen Bedingungen für uns genauso schwer. Der Fokus muss unbedingt auf der Verpflichtung eines wirklich guten Trainers liegen, der genügend Zeit hat sich ein Team nach seinen Vorstellungen zusammenzustellen. Das man auch mit nicht überdurchschnittlichen Mitteln ein Siegerteam zusammen stellen kann hat diese Saison hinreichend bewiesen.

ok...und wer soll das sein???
sollte man nich vll noch weiter oben anfangen und über die vereinsführung nachdenken??

ohne bisher alles gelesen zu haben. ich breche eine lanze für bill. was will er mit so einer bande auch anstellen. wenn der einzelne iq nicht ausreicht. und wenn manche schimpfen, warum vielleicht in den letzten minuten keine auszeit genommen wurde...was nützt es, wenn die anweisung nie umgesetzt wird was gesagt wird!!! die sind einfach zu dumm!!! ich denke persönlich, dass bill kein schlechter trainer ist und wenn er nächste saison(?) seine manschaft selber zusammenstellen kann.... mit der ihm vorgesetzten herde kann kein trainer der welt etwas anfangen!!!

SHAQ

Ich weiss nicht ob schonmal gesagt wurde, aber jetzt mal zu den auszeiten.
Auf der Anzeige sind links oder rechts oben leuchtende Punkte, die zeigen an wieviel auszeiten ein team noch hat. wenn da oben 3 punkte sind, haben wir keine auszeit mehr. bevor hier alle gegen den trainer wettern, warum er keine auszeit nimmt, er hatte einfach keine mehr. Im 3. Viertel wurde die erste auszeit genommen. 2,xx vor schluss nimmt er die 2 Auszeit bei 3 Punkten rückstand. Danach spielen wir einen angriff wieder total grütze, und bekommen im gegenzug den ball von einem großen aus der MD eingeschossen. Darauf nimmt er dann seine 3 Auszeit, in der Hoffnung noch die wende einzuläuten, resultat bekannt. Also erst mal bissel nachdenken vor dem schreiben  ::)

BTW:
Zitat von: SHAQ am Mittwoch,  2 April 2008, 12:09:35
1. Viertel 5min mithalten, dann abschiessen lassen.... ::)
2. + 3. Viertel herankämpfen.... :sagja:
Nach 7 min im 4 Viertel ausgleich schaffen um es dann wieder zu verspielen. Endstand: 67:74  :kotz:
Rhöndorf stellt sich besser an als Bt und in Schalke gewinnt  :-[

Ganz so weit war ich bei uns garnicht dran vorbei  8) oder eher  :-\

Dr. Uhan

Zitat von: NY2001 am Montag,  7 April 2008, 11:10:44
Raffi  :great: dann aber leider irgendwann platt, sonst wären die Lichter schon eher ausgegangen.
Aber Hallo, Chemnitzer Fans sind ja wirklich leidensfähig aber doch keine Masochisten. So geht das nicht, es geht um alles, alle anderen Mannschaften spielen für uns und zum x-ten Mal können wir das nicht nutzen. So leid es mir tut, wir haben in der gegenwärtigen Verfassung überhaupt nichts in der Pro A verloren.
Es muss wieder einen Neuanfang geben, egal in welcher Liga wir demnächst spielen. Ich hoffe das wir mit viel Glück irgendwie noch die Klasse halten, den die Pro B wird mit den dortigen Bedingungen für uns genauso schwer. Der Fokus muss unbedingt auf der Verpflichtung eines wirklich guten Trainers liegen, der genügend Zeit hat sich ein Team nach seinen Vorstellungen zusammenzustellen. Das man auch mit nicht überdurchschnittlichen Mitteln ein Siegerteam zusammen stellen kann hat diese Saison hinreichend bewiesen.

sollte man nich vll noch weiter oben anfangen und über die vereinsführung nachdenken??

ohne bisher alles gelesen zu haben. ich breche eine lanze für bill. was will er mit so einer bande auch anstellen. wenn der einzelne iq nicht ausreicht.

Hast recht, aber er hat einen gewissen ANTEIL (nicht nur beim letzten spiel). Ein Punkt ist definitiv die spielzeitaufteilung Worenz-Simmons. Ein weiterer die Presse, die man mit der mannschaft wohl einfach mal nicht spielen kann! Ob er der richtige Trainer für´s nächste Jahr ist  ??? ??? ???

Bruno Borelli

ohne bisher alles gelesen zu haben. ich breche eine lanze für bill. was will er mit so einer bande auch anstellen. wenn der einzelne iq nicht ausreicht. und wenn manche schimpfen, warum vielleicht in den letzten minuten keine auszeit genommen wurde...was nützt es, wenn die anweisung nie umgesetzt wird was gesagt wird!!! die sind einfach zu dumm!!! ich denke persönlich, dass bill kein schlechter trainer ist und wenn er nächste saison(?) seine manschaft selber zusammenstellen kann.... mit der ihm vorgesetzten herde kann kein trainer der welt etwas anfangen!!!

Sehe das genau wie Du. Schaut Euch doch mal den Fairley an, der macht in jedem Spiel was er will, nur nicht das was Magarity von ihm will. Was soll man da als Trainer machen, wenn es keine Alternativen gibt. Das ist auf fast allen anderen Positionen das Gleiche. Und komme niemand mit Andi Worenz oder Sascha Ahnsehl. Die holen aus ihrem Potential schon mehr raus als ein Shelton, Fairley oder Simmons aber sie sind dennoch zu unkonstant und darum helfen sie in der Offense der Mannschaft auch nicht weiter. Sascha nimmt einfach keine Würfe, Andi trifft seit ein paar Spielen wieder gar nix mehr. Außerdem schaffte es Magarity in fast jedem Spiel, seit er Trainer ist, die Mannschaft gut auf den Gegner einzustellen (außer Nördlingen oder Schalke). Wir haben bis auf die beiden Ausnahmen immer bis zur Crunshtime mitgehalten. Aber dann brauch ich halt ein Team.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

peter

dafür gibt es von mir :  :great: :great: :great:
nach dem spiel hat er mir ehrlich gesagt richtig leid getan. ist in seiner funktion, mit so einer herde, nicht zu beneiden  :hmpf:
und aus gesprächen mit ihm ist wohl auch klar, oft werden eben einfache sachen nicht umgesetzt , da manche spieler leider wirklich nicht die "hellsten" sind.