Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

...wird es langen gegen Langen ?

Begonnen von jolu, Mittwoch, 2 April 2008, 11:55:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Derzeit ist dem Trainer jedoch absolut nicht nach Feiern zu Mute. ,,Wir hatten in dieser Saison schon viele Verletzungsprobleme. Aber das, was diese Woche passiert ist, setzt dem ganzen die Krone auf." Koray Karaman fällt mit einem Aussenbandriss für den Rest der Saison aus. Daniel Boticki hat seit dem Spiel am Sonntag Rückenprobleme und konnte die Woche nur leicht trainieren. Robin Benzing hat einen Bluterguss am Oberschenkel und konnte noch gar nicht trainieren. Igor Starcevic musste am Mittwoch pausieren. Nahezu tragisch ist der erneute Meniskusanriss von Max Weber, der sich wieder einer Operation unterziehen muss.

Mal schauen, wer von denen am Samstag wirklich verletzt bzw. angeschlagen ist. ::)

tom80

Naja, die "Angeschlagenen" werden schon ihre Minuten absolvieren. Aber klar ist, ein nun ohnehin nicht top-besetztes Team wie Langen, das ohne Karaman und insb. ohne den neben Kelley wohl wichtigsten Spieler Weber antreten muss, muss Chemnitz zuhause schlagen. Sonst klappt es gegen niemanden mehr.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Alley-Oop

Zitat von: tom80 am Donnerstag,  3 April 2008, 13:41:27
Naja, die "Angeschlagenen" werden schon ihre Minuten absolvieren. Aber klar ist, ein nun ohnehin nicht top-besetztes Team wie Langen, das ohne Karaman und insb. ohne den neben Kelley wohl wichtigsten Spieler Weber antreten muss, muss Chemnitz zuhause schlagen. Sonst klappt es gegen niemanden mehr.

*hust*
Nürnberg mussten wir eigentlich auch schlagen..... ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Matze

da ich echt nicht mehr weiß was ich jetzt bei unseren Spielen erwarten soll, gehe ich einfach ohne Erwartungen in das Spiel und freue mich auf das   bzw. die  Bierchen nach dem Spiel  ;D

Mephistopheles

Zitat von: jolu am Donnerstag,  3 April 2008, 10:33:43
Wir würden dem Präsidium empfehlen die Pharmaindustrie oder den Apothekerverband als Sponsor des Spiels ins Boot zu holen, denn mit Nerventee, Herztropfen und Beruhigungspillen lässt sich am Samstag bestimmt gut Werbung machen. ;D

Da fällt mir ein, dass doch mal eine Therapie beim Psychologen angedacht war. Wurde das eigentlich umgesetzt? Falls ja, hat man aufgrund der tollen Ergebnisse dieser Behandlung schon darüber nachgedacht, das Geld für den Spezialisten zurückzuholen?  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hoyzer

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag,  3 April 2008, 15:08:15
Zitat von: jolu am Donnerstag,  3 April 2008, 10:33:43
Wir würden dem Präsidium empfehlen die Pharmaindustrie oder den Apothekerverband als Sponsor des Spiels ins Boot zu holen, denn mit Nerventee, Herztropfen und Beruhigungspillen lässt sich am Samstag bestimmt gut Werbung machen. ;D

Da fällt mir ein, dass doch mal eine Therapie beim Psychologen angedacht war. Wurde das eigentlich umgesetzt? Falls ja, hat man aufgrund der tollen Ergebnisse dieser Behandlung schon darüber nachgedacht, das Geld für den Spezialisten zurückzuholen?  :buck:

Hey nichts gegen unseren geliebten Sportpsychologen Hr. Richter... :sagja:   ;D

BTW: k.A. ob der dann noch groß mit den Jungs gearbeitet hat... :noahnung:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

99-fan

Wir siegen am Samstag mit 15 vor. Warum? Weils sein muss!!!
Shelton mit 25 Punkten Topscorer weil der für nächste Saison noch keinen Verein hat.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

patte

PFLICHTSIEG - mit der Hölle im Rücken schaffen das die Jungs!!! :sagja: :sagja: :sagja:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Beami

Zitat von: patte am Donnerstag,  3 April 2008, 16:40:15
PFLICHTSIEG - mit der Hölle im Rücken schaffen das die Jungs!!! :sagja: :sagja: :sagja:
Was ich zum letzten Heimspiel im Rücken hatte war wirklich die Hölle. Sagt der Typ doch zu mir: "Ich hab einen Sitzplatz und wenn ich vor ihm stehe kann er nichts sehen." Ein freundlicher Blick  :sagja:  hat ihn dann aber doch davon überzeugt, dass es im B2 keine Sitzplätze gibt.
In der Hoffnung auf Null Erfolgsfans und 1193 Leutchen die sich die Lunge aus dem Leib schreien Tippe ich mal größenwahnsinnig auf einen Sieg mit +21 für die Guten.

Red Devil

Zitat von: Beami am Freitag,  4 April 2008, 17:55:54
Zitat von: patte am Donnerstag,  3 April 2008, 16:40:15
Was ich zum letzten Heimspiel im Rücken hatte war wirklich die Hölle. Sagt der Typ doch zu mir: "Ich hab einen Sitzplatz und wenn ich vor ihm stehe kann er nichts sehen." Ein freundlicher Blick  :sagja:  hat ihn dann aber doch davon überzeugt, dass es im B2 keine Sitzplätze gibt.
In der Hoffnung auf Null Erfolgsfans und 1193 Leutchen die sich die Lunge aus dem Leib schreien Tippe ich mal größenwahnsinnig auf einen Sieg mit +21 für die Guten.

hättest den wunsch des netten, bestimmt ältern herren, respektieren können  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Ach Du warst das, der mir die gute Sicht verbockt?!?!? Falls Du morgen wieder vor mir sitzt, wird sich aber hingesetzt, klaro?

:buck: :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Beami

Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  4 April 2008, 18:23:31

Ach Du warst das, der mir die gute Sicht verbockt?!?!? Falls Du morgen wieder vor mir sitzt, wird sich aber hingesetzt, klaro?

:buck: :lol:

Ihr habt ja Recht. Am Samstag mach ich mich ganz klein, so dass alle was sehen. Davor sag ich noch den verzogenen Jugendlichen schräg hinter uns, dass sie nicht so laut machen sollen, schließliche erhöht Lärm das Risiko von Gehör- und Kreislaufschäden. Dann gehe ich noch auf das Spielfeld und beschwere mich, dass die manchmal viel zu schnell machen. Besonders ältere Semester können dem Spiel dadurch nur schwer folgen. Wenn ich schon mal da bin fordere ich Olaf noch auf, endlich ordentliche Musik zu spielen (z.B. Florian Silberkupfer oder wie der heißt).
Aber mal ernsthaft. Ich freue mich über jeden der den Weg in die Halle findet. Aber wenn jemand 2 Stunden auf seinen Händen sitzen möchte, soll er doch bitte auf die gegenüberliegende Hallenseite gehen. Erst Recht, wenn der Typ, so wie beim letzten Heimspiel, nur unwesentlich älter ist als ich.

Explorer

Die notorischen "Sitzenbleiber" gehen mir auch ziemlich auf die Ketten. Vielleicht sollte man ernsthaft überlegen die Pätze nur als Stehplätze zu verkaufen, damit das Argument "... ich hab nen Sitzplatz bezahlt ..." nicht mehr zieht. Das is wie, wenn man im Rockkonzert verlangt, die Lautstärke zu drosseln, mit dem Argument, man habe für Musik bezahlt und nicht für Krach. Vielleicht lassen sich solche Leute ja mit der Musik des Herrn Florian Silberkupfer aus den Sitzen holen  ;); in diesem Fall würde auch ich dem Olaf diesen Vorschlag machen.

Ich bin jedenfalls dafür, dass die ganze Halle während das ganzen Spiels steht und die ganze Zeit alles aus den Stimmbändern rausholt. Jeder, der am Sonntag Morgen noch normal reden kann, muss sich Vorwürfe gefallen lassen  ;D. Denn schließlich hat Chemnitz die besten Fans der Welt!!!

Zuschauer morgen: 1543 bis zur Halbzeit, danach verlassen 30 unter fiesesten Beinschmerzen die Halle, weil sie von den besten Fans der Welt zum "Dauer"stehen genötigt wurden  ;D. Die verbleibenden 1513 feiern fanatisch den Sieg der NINERS + die überraschende Bekanntgabe des zugunsten der NINERS gefällten Urteils bezüglich des Karlsruhe-Spiels, dass die Punkte nach Chemnitz gehen.
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

tom80

ZitatDann gehe ich noch auf das Spielfeld und beschwere mich, dass die manchmal viel zu schnell machen.

Chemnitz spielt schnell? Wow, seit wann das denn? Training diese Woche?  ;)

Zitat"Ich hab einen Sitzplatz und wenn ich vor ihm stehe kann er nichts sehen."

Bei uns Schwaben geht das kürzer. Ich bekam heute ein knappes "Nasitza!" zu hören.  :buck:

"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Matze

Zitat von: tom80 am Freitag,  4 April 2008, 22:31:35
Bei uns Schwaben geht das kürzer. Ich bekam heute ein knappes "Nasitza!" zu hören.  :buck:

kein Wunder daß ihr so das Heimspiel verloren habt  :-X