Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

...wird es langen gegen Langen ?

Begonnen von jolu, Mittwoch, 2 April 2008, 11:55:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: dio am Mittwoch,  2 April 2008, 20:36:16
vorallem das diabolische grinsen :)

Ja ja, der Teufel steckt im Detail - und manchmal auch im Detlef - eine gewisse, unterschwellige Freude am Sadismus ist auf dem Foto wohl doch erkennbar... ;D

Zitat von: Red Devil am Mittwoch,  2 April 2008, 20:40:56
Also ich geb mal wieder den Dauer-Optimisten  ;D und tippe, vor 1681 Zuschauern, auf ein Highscore-game, in dem wir 3stellige Punkteausbeute erzielen  :buck:

Voll? ??? Oder schon zu lange trocken? ??? :buck: :buck: :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

peter

Zitat von: patte am Mittwoch,  2 April 2008, 20:42:18
Zitat von: dio am Mittwoch,  2 April 2008, 20:36:16
vorallem das diabolische grinsen :)

Ja ja, der Teufel steckt im Detail - und manchmal auch im Detlef - eine gewisse unterschwellige Freude am Sadismus ist auf Foto wohl doch erkennbar... ;D

Zitat von: Red Devil am Mittwoch,  2 April 2008, 20:40:56
Also ich geb mal wieder den Dauer-Optimisten  ;D und tippe, vor 1681 Zuschauern, auf ein Highscore-game, in dem wir 3stellige Punkteausbeute erzielen  :buck:

Voll? ??? Oder schon zu lange trocken? ??? :buck: :buck: :buck:

ich glaube den mußt du mal unter deine fittiche nehmen, bzw. mal irgendwo auswärts mit hin... ;D

Red Devil

;D :buck: :lol: 8)

was muss das muss,
hab grad angefangen mit süffeln!

war erst in weißenstein mit  :)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

peter

Zitat von: Red Devil am Mittwoch,  2 April 2008, 20:45:29
;D :buck: :lol: 8)

was muss das muss,
hab grad angefangen mit süffeln!

war erst in weißenstein mit  :)

und du darfst schon trinken  :o ??? :lol:

Red Devil

schon sehr laaaaaaaaaaange,
sogar mit genehmigung  :buck:
leider noch nicht auf rezept  ::)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

T.I.

Ich sage mal ein Sieg für die Guten mit +12 vor 1387 zahlenden und 1537 gesamten Zuschauern. 8)
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

peter

Zitat von: peter am Mittwoch,  2 April 2008, 17:59:52
es muß einfach langen gegen langen !
d.h. sieg mit 12 ! punkten.  :)
wie viele sog. endspiele wollen wir eigentlich noch vergehen lassen um endlich wieder zu punkten  ???
also jungs, ran an die langener und wegputzen die netten jungs aus hessen  :sagja:
Zitat von: T.I. am Mittwoch,  2 April 2008, 22:07:18
Ich sage mal ein Sieg für die Guten mit +12 vor 1387 zahlenden und 1537 gesamten Zuschauern. 8)

fein abgeschrieben  :lol:

BETMASTER

Die Langener könnten mal den Marco Völler mitbringen,Sohn von "uns Ruuuuuuudi"   ;)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch,  2 April 2008, 22:26:29
Die Langener könnten mal den Marco Völler mitbringen,Sohn von "uns Ruuuuuuudi"   ;)

der gute muss erstmal wieder gesund werden ::)
ist beim dunking aus dem gleichgewicht gekommen, hat sich einen haarriss am hinterkopf zugezogen und eine schwere gehirnerschütterung!
so sieht er im übrigen aus
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

peter

Zitat von: Smash am Mittwoch,  2 April 2008, 22:48:52

ist beim dunking aus dem gleichgewicht gekommen, hat sich einen haarriss am hinterkopf zugezogen und eine schwere gehirnerschütterung!

na da kann ich ihm nur gute besserung wünschen...

Tamer Arik Ultra

Zitat von: peter am Mittwoch,  2 April 2008, 22:51:09

ist jetzt schon fast nen monat her und der hampelt schon wieder recht fröhlich durch die halle...

aber schon lustig, der vater 1,79m, die mutter 1,73m und der sohn 1,99m :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

A-Team

Gegen Hagen hat och keener nen Pfifferling auf unsere Herde  :lol: gesetzt... Ergebnis ist bekannt!
Außerdem vermag es die Mannschaft einen richtig zu Quälen... Hagen Sieg, K*pfui* Sieg und dann wieder nicht, in Bayreuth Klatsche mit 50+x, Heimsieg gegen den MBC...

Also Quälen se uns noch a bissl und gewinnen, ehe gegen Lautern ein Schiri uns in die ProB pfeift... :-*

peter

Zitat von: Smash am Mittwoch,  2 April 2008, 22:59:13
Zitat von: peter am Mittwoch,  2 April 2008, 22:51:09

ist jetzt schon fast nen monat her und der hampelt schon wieder recht fröhlich durch die halle...

aber schon lustig, der vater 1,79m, die mutter 1,73m und der sohn 1,99m :buck:

ist doch so ähnlich wie bei dir. du 1,68, der vater .,..,die mutter .,..   :lol:

jolu

So extrem unterschiedlich waren die Meinungen ja noch nie !!
Man merkt in Chemnitz geht es langsam mehr als um die Wurst.
Wir würden dem Präsidium empfehlen die Pharmaindustrie oder den Apothekerverband als Sponsor des Spiels ins Boot zu holen, denn mit Nerventee, Herztropfen und Beruhigungspillen lässt sich am Samstag bestimmt gut Werbung machen. ;D

Matze

guter Vorbericht aus Langen
http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/article.php?sid=25508

Und Ronny ist endlich mal als Deutscher angekündigt   :lol: