Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

...wird es langen gegen Langen ?

Begonnen von jolu, Mittwoch, 2 April 2008, 11:55:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

siggi

mein sms-informant hat sich auch wenig lobend geäußert ;)

in zwickau gabs heut n schöneres spiel  ::)

Hendrik

Tja, irgendwie klammert man sich ja ob der miesen Schalker Auftritte und der Minichance einer Revision der Karlsruhe-Entscheidung immer noch an den kleinen Strohhalm, aber nach aller Voraussicht: zu Unrecht.

--> Abteilung Planungssicherheit für Liga 3.

Raf macht übrigens  in HZ 2 nur noch 7 Punkte, an sich okay, aber wie ich schon zur Halbzeit geschrieben habe, der Rest vom Team fand halt einfach nicht statt. Schade.

BETMASTER

Zitat von: Chris am Samstag,  5 April 2008, 20:14:57




so schlimm?   :o :o :o

Ich konnte zum Glück nicht zum Spiel  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Langen ist ersatzgeschwächt und spielt um die goldene Ananas,trotzdem bekommen sie es nicht gebacken!
Die letzten Spiele bitte auf die Amis verzichten  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:


Hendrik

#108
Naja, davon wirds auch nicht besser.

Wobei man rückblickend wohlwirklich sagen muss, dass das Kind eigentlich schon im letzten Sommer mit der Verpflichtung von M.Parra in den Brunnen gefallen ist. Und wir bis heute noch unter den Folgen zu leiden haben.

Auf ein neues in der nächsten Saison. Bleibt halt nur zu hoffen, dass sich die Rahmenbedingungen durch den Abstieg nicht so dramatisch verschlechtern.

conehead

#109
naja...unter herr parra wurden immerhin auch zwei spiele gewonnen...und jetz sinds auch bloß 5 mehr  :lol:
hmm...wieso leidet man darunter, die nachverpflichtungen waren jetzt na nun auch nich grad die kracher...
...ohr, das willsch oma machen...arne jetzte....!

tom80

#110
Tja, wieder mal neben dem Kirchheim-Spiel mitgetickert...
Schrecklich, gegen geschwächte Langener, für die es um nichts mehr geht, reicht es selbst in eigener Halle nicht mehr. Hätte Raffington nicht gefühlte 90% in Halbzeit 1 getroffen, wäre das wieder mehr als deutlich geworden.
Fragen von mir, anhand Ticker:
a) Warum spielt Simmons wohl um die 25-30min??? Was der verballert, verturnovert ist ja nicht mehr feierlich. Da hätte man auch Freimuth spielen lassen können. Aber der darf ja nur gegen Nördlingens Howard ran.
b) Gabs eigentlich gegen Ende auch nur eine Auszeit? Oder hats der Coach schon aufgegeben, mit den vorhandenen Spielern in der Crunchtime was zu reißen?

ZitatTja, irgendwie klammert man sich ja ob der miesen Schalker Auftritte und der Minichance einer Revision der Karlsruhe-Entscheidung immer noch an den kleinen Strohhalm, aber nach aller Voraussicht: zu Unrecht.

Naja, Schalke mies, aber Chemnitz definitiv noch mieser. Mensch, hätten die auch nur etwas Charakter und Kampfgeist... Einer "normalen" Mannschaft hätte man 3min vor Ende bei einer Auszeit sagen können "alle spielen für uns, Schalke hat verloren, Heidelberg verliert auch... get your a**es out there and play". Aber so...
Schade für euch, die Mannschaft hat es verdient, die Fans nicht.

ZitatWobei man rückblickend wohlwirklich sagen muss, dass das Kind eigentlich schon im letzten Sommer mit der Verpflichtung von M.Parra in den Brunnen gefallen ist. Und wir bis heute noch unter den Folgen zu leiden haben.

Ich glaube nichtmal dass Parra ein mieser Coach ist. Fehler war, einem Frischling, was alleinige Verantwortung angeht, alle Freiheiten zu geben.
Aber es gab genug Möglichkeiten der Korrektur. Wenn dabei aber Spieler wie Simmons, Shelton und der Mexikaner (Name schon vergessen, warum nur?) rauskommen... Kollektives Versagen aller Verantwortlichen über die komplette Spielzeit, anders ist das nicht erklärbar, mit diesen Möglichkeiten wie in Chenmitz.

"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Freakster

Ob der BM die Bedeutung einer Auszeit kennt? Oder warum hat der im letzten Viertel keine mehr genommen? Sieht irgendwie so aus, als hätte der die Mannschaft ohnehin schon aufgegeben...lasst am besten LRR die letzten Spiele als Spielertrainer machen...

conehead

#112
wenn lrr dabei auch insgesamt auf null minuten spielzeit kommt, darf er das gern machen..., denn in der pro b würd ich ihn gern wieder sehn

hat jemand schon irgendwelche scoutings?...
...ohr, das willsch oma machen...arne jetzte....!

schubkarr

mit einem fairley der wie eine mutti immer wieder liegen bleibt kann man nicht gewinnen
und dann noch dieser simmons  :nono:

ich hoffe man behält einen raffington, worenz, russl und ansehl

es ist schade vor allem weil alle anderen für uns gespielt


pro b auf gehts aber vorher nochmal volles haus gegen kaiserslautern (einige hams ja verdient)

dio

vor einem jahr hätte man die bande mit 20 aus der halle geschossen.. egal, hätte wenn und aber..

einfach furchtbar.. raffington bekommt in halbzeit 2 kaum touches, fairley liegt bei allem gefühlte 10 minuten am boden, langen unter aller sau und wir sogar noch darunter..

es ist schon nicht mal mehr traurig..

Mephistopheles

#115
So, zurück aus der Halle.

Wir haben verdient verloren, ganz einfach. Es lag noch nicht einmal daran, dass Langen so stark war. Nein, bei uns war die Mannschaft leider ein Totalausfall, aus dem eigentlich nur Raffington mit seiner guten Leistung (insbesondere in der ersten Halbzeit) herausstach.

Es gab auch wieder Entscheidungen von BM, die ich nicht verstand. So zum Beispiel, als man im ersten Viertel mit 16:10 führt und er plötzlich ohne PG spielen ließ. Es folgten Ballverluste beim Spielaufbau sowie ein freier Dreier des Gegners, und Langen verkürzte recht schnell auf 15:16. Mag sein, dass man gegen die großen Kerle aus Langen auch nur große Spieler aufstellen wollte, aber man merkte eigentlich schnell, dass es einem Worenz oder Shelton halt nicht liegt, für den Spielaufbau zu sorgen.

Wäre Raffington nicht so stark gewesen und hätten wir nicht so viel Glück gehabt, hätten wir schon nach den ersten beiden Vierteln weit zurückgelegen. Aber bei Langen gab es viele In-and-Outs und uns fielen recht häufig die vergebenen Bälle direkt vor die Füße, so dass wir die Chance für einen zweiten Versuch bekamen. Wirkliche Rebounds haben wir eigentlich kaum geholt. Darüber hinaus fielen auch in den richtigen Momenten die Dreier (Shelton, Worenz), die in der zweiten Hälfte leider ausblieben.

Leider konnte Sascha heute vorn auch nicht wirklich etwas reißen. Er hat zwar wenigstens mal versucht, in die Zone zu gehen und vielleicht auch mal ein Foul zu ziehen, blieb aber oft unglücklich. Aber in der Defense hat er mir gut gefallen.

Simmons war leider wieder ziemlich schwach, was auch in der Halle jeder gesehen hat, mit Ausnahme unseres Coachs, der ihm wieder viel zu viel Spielzeit gegeben hat, während beispielsweise Andi oder eben Sascha zumindest in der Verteidigung eine gute Rolle gespielt haben.

Ziemlich mies war auch Fairley, der aber zumindest inzwischen seine Rolle als Pausenclown recht gut ausfüllt, wenn er mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden liegt und mit dem Fuß zuckt, als würde er um den Gnadenschuss betteln, um sich dann auf Simone und unseren Arzt zu stützen, bis er sich von diesen dann mit Kämpferherz losreißt und auf einem Bein aus der Halle hüpft. Fein gemacht!  :great:

Naja, bin jetzt ziemlich angefressen und nun wird man in Schalke ob unserer Dummheit kaum vor Lachen in den Schlaf kommen. Aber wir haben es halt irgendwie doch nicht verdient, in dieser Liga zu bleiben. So schade wie das ist.  :-\
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Alley-Oop

So gerade zurück, muss erstmal was trinken nur soviel:

Ich nenns mal basketballerische Unfähigkeit auf niederem Niveau was da heute wieder stattfand !!!! Ohne Raff wäre das wieder ein Spiel Bayreuther Dimension geworden......

Zitat von: tom80 am Samstag,  5 April 2008, 20:32:49

b) Gabs eigentlich gegen Ende auch nur eine Auszeit? Oder hats der Coach schon aufgegeben, mit den vorhandenen Spielern in der Crunchtime was zu reißen?


Nach außen hin hatte er das offensichtlich.....

Später schreib ich vielleicht noch bissl was....

Ach nee das muss noch sein:  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

ChemnitzCrew

Du brauchst außer Andi und die deutschen niemanden zu behalten...
Unsere verbliebenen 4 schwarzen kannste allesamt in den Flieger setzen und nach Hause schicken...diese Fichtner...(selten so dämliche Spieler gesehen)

Danke für die ProB...

BBallfreak

Zitat von: ChemnitzCrew am Samstag,  5 April 2008, 21:10:34
Du brauchst außer Andi und die deutschen niemanden zu behalten...
Unsere verbliebenen 4 schwarzen kannste allesamt in den Flieger setzen und nach Hause schicken...diese Fichtner...(selten so dämliche Spieler gesehen)

Danke für die ProB...


Am schlimmsten wirklich Shelton - wer um alles in der Welt hat dem gesagt, dass er sein Geld mit Basketball verdienen soll/kann!!?? So was limitiertes hab ich selten über nen Basketballcourt stolpern sehen!! :noahnung: :noahnung: :kotz: :kotz: :kotz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sonic

Zitat von: BBallfreak am Samstag,  5 April 2008, 21:17:10
Am schlimmsten wirklich Shelton - wer um alles in der Welt hat dem gesagt, dass er sein Geld mit Basketball verdienen soll/kann!!?? So was limitiertes hab ich selten über nen Basketballcourt stolpern sehen!! :noahnung: :noahnung: :kotz: :kotz: :kotz:

Ich kenne noch einen!  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.