Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

...wird es langen gegen Langen ?

Begonnen von jolu, Mittwoch, 2 April 2008, 11:55:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

Red Devil

zurück aus der halle,

was will man sagen?

1.viertel: war relativ gut anzusehen, aber wenn raffi nen schwachen tag hat dann siehts da auch düster aus.
2.viertel: mitgehalten, aber schon zu sehen das es schwer wird
3.viertel: anfang vom ende
4.viertel: no comment

die letzten 4minuten saß bill nur noch auf der bank, nicht wirklich emotionen oder ne gegenwehr zu erkennen.
eher schon die resignation im gesicht.

fairley wieder mal mit "schwerstverletztungen", zum schluß aber vlei doch was ernstes oder einfach nur keinen bock mehr raus gehumpelt.ansonsten auch nicht viel zu sehen.
simmons, bis auf eine gute szene fand ich ihn dünn.
sascha hat gekämpft, blieb aber ohne wirkung.
raffi gute form im 1. danach immer schwächer.
russel auch versucht zu ziehen.
shelton, sorry, der war bbl?
andi, schade das das händchen gefehlt hat.
atze kam auch nie richtig ins spiel.

nen andi, sascha, russel und raffi würde ich gern nächstes jahr wieder sehen wollen, glaube aber kaum das die sich das weiterhin antun, außer man kann sie mit ordentlichen zukäufen überreden.
1500 zuschauer waren da. darunter ob babara ludwig! höllefeeling ist kam nie wirklich auf, aber bei so nem gebotenen konnte es jeder irgendwie fühlen das es nur grütze wird.

langens trainer auch mit der aussage auf der pk, das chemnitz die klasse halten muss!!!
glückwunsch an ihn zum ersten sieg gegen chemnitz.

fazit: rechnerisch ist alles noch drin  :buck: :buck: :buck:  :-[ :-\
dank an die konkurrenz.
mehr bleibt ne zu sagen.

ist halt meine persönliche meinung
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tingeltangel-Bob99

Ich bin für "Lucky Fans" gegen Lautern  :buck:  :-X ; alle zeitig genugt da sein und dann wird gelost wer mitspielen darf
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

05031998

Falls es noch von Interesse ist:

das  :kotz: :kotz: :kotz:

http://www.diejungeliga.de/linkit.php?menuid=204&topmenu=22&keepmenu=inactive

P.S. Schade für diese Fans, hätte nicht gedacht das es noch soviele werden, die sich das antun.  :great: :great: :great:

tom80

Zitatshelton, sorry, der war bbl?

Naja, er spielte mal für Jena.  ;) Er spielte zuvor in einer anderen BBL, nämlich der Britischen, und war da einer der Guten. Interessant aber, es gibt auch einen anderen Ami, der diese Saison aus der engl. Liga in die BBL kam. Shawan Robinson, spielt für Giessen, oder besser gesagt, spielt seit Weihnachten noch um die 20Sek/Spiel.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Beckl

Zitat von: tom80 am Samstag,  5 April 2008, 21:58:43
Zitatshelton, sorry, der war bbl?

Naja, er spielte mal für Jena.  ;) Er spielte zuvor in einer anderen BBL, nämlich der Britischen, und war da einer der Guten. Interessant aber, es gibt auch einen anderen Ami, der diese Saison aus der engl. Liga in die BBL kam. Shawan Robinson, spielt für Giessen, oder besser gesagt, spielt seit Weihnachten noch um die 20Sek/Spiel.

:o :o :lol: :lol:

pizzapasta

Langen fand ich ziemlich schwach. Das war auch von denen kein "ProA-Niveau".

Zu uns kann man eigentlich nur eins sagen:
Man sollte gegen Lautern darüber nachdenken, jedem Spieler bei der Auswechslung eine Kiste zum dagegen Treten statt eines Handtuchs zu reichen. Macht irgendwie mehr Sinn und die Banden werden geschont. ::)

Red Devil

jeder sieht/denkt doch aber das z.b.: simmons nix in der s5 zu suchen hat, wieso erkennt das kein coach?

interessant auch auf der pk die frage vom patte an die trainer wegen der jungend und talenten.
langen: wir müssen das so machen und kann sich kein fehlgriff leisten, zwecks geld und das die ausländerregelung unfug ist.
bill: sehr ausweichend, man kann einen sascha nicht mit, z.b. einem benzing vergleichen, sonst nix weiter.

mut oder stark reden hört sich anders an.

ich denke da bekommt man auch die antwort auf die sicht der leistung einzelner spieler vom trainer aus (pro simmons contra sascha usw.), demzufolge auch die spielzeiten.

zum thema handtuch und kisten treten: da sieht man aber das es noch spieler im team gibt die emotionen haben und wollen und kämpfen und die ne niederlage richtig ankotzt und es vlei sogar schade um die BV finden was hier geschieht.

mechler

weiß nich ob man mit so einer leistung in der pro-b bestehen kann....

bis auf ronny im ersten viertel alles gaaaaaanz schlimm.... :motz:

man kann garne so viel trinken um etwas gutes an dem spiel zu finden...

die letzten spiele ohne jedweden ami und es wird laufen.....

prost

piTTi

Zitat von: mechler am Samstag,  5 April 2008, 22:27:32

prost

Muss man doch auch nicht. Wenn es hart auf hart kommt, sehen wir vielleicht außer Worenz, Rülke und Atze keinen aus der jetzigen Mannschaft wieder.

Legendlover

Langen hat uns alle Möglichkeiten gegeben das Ding zu ziehen, und wir nehmens wieder nicht an. Ingnatovic wusste gar nicht mehr welche Band er im 4. Viertel noch auf´s Feld schicken soll damit wir endlich mal in Führung gehen. Ohne Kelley und ohne Barth und wir werfen trotzdem eine Fahrkarte nach der anderen.

Gebt mir bitte die Adressen von Fairley, Simmons und Shelton damit ich Sie morgen früh abholen kann und zum Flughafen fahren kann. Ich will die 3 zum letzten Heimspiel gegen Lautern nicht mehr sehen.
Oder vielleicht sollte man sie mal auf die Chemnitz-Tribüne schicken - damit Sie sehen wie die Leute leiden. Wie es Ihnen das Herz zerreißt, dass dieser Verein von solchen Selbstdarstellern zerstört wird !
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Rivertilt

Es kotzt mich einfach nur noch an!!! Die gesamte Saison diese Grütze zu sehen (mit Ausnahme weniger Spiele wie zum Beispiel vor Weihnachten als die Mannschaft Herz zeigte), aber jetzt nur noch dieses Rumgehopse!!!
Gerade heute, wo Schalke verliert sind wir einfach zu dumm! Das is doch echt eine absolute Frechheit was die hier anbieten!
Wenn man noch einmal eine Chance bekommt und diese auch noch auf dem Silbertablett dann muss man sich doch mal den A**** aufreißen!!! Stattdessen schaut sich Herr Fairley lieber unser hübschs Parkett an, der lag ja teilweise da wie kurz vorm Sterben, Bambi das hoch springen kann und grad seine Mutti verloren hat, das is einfach nur zum  :kotz: :kotz: :kotz:! Das is echt so finster, null Herz, null Kampfgeist (mit wenigen Ausnahmen)!!!
Und für diese Truppe mit nem Basketball IQ wie ne Kuh auf der Weide bezahlt man Haufen Kohle!!!
Und sinnbildlich dafür, auf dem Weg aus der Halle wollte ich mein Programmheft entsorgen, da lag ne Dauerkarte im Mülleimer, da hätt ich meine am liebsten auch gleich daneben legen können!

Ich glaub gegen Kaiserslautern sollten alle in schwarz kommen, Chemnitzer Basketball R.I.P. !!!

Is jetzt meine Meinung und jetz auch noch sehr emotional geleitet durch das Spiel, aber ich hab mir das jetz wirklich lang genug angeschaut, musste mal raus!

Red Devil

Zitat von: piTTi am Samstag,  5 April 2008, 22:28:55
Zitat von: mechler am Samstag,  5 April 2008, 22:27:32

prost

Muss man doch auch nicht. Wenn es hart auf hart kommt, sehen wir vielleicht außer Worenz, Rülke und Atze keinen aus der jetzigen Mannschaft wieder.

1. also mindestens ein ami muss dabei sein
2. wenn überhaupt, aber so sicher wäre ich mir da auch nicht das selbst en atze oder rülke nächstes jahr zu sehen sind  :-\

aber was reden wir denn da.
die hanseln zeigen gegen hd was sie drauf haben und gewinnen. und am letzten spieltag wird k´lautern aus der halle gehauen, schalke spielt auch noch für uns. wir bleiben drin, auch ohne karlsruhe-punkte.
russel bleibt wegen der tollen fans, für raffi wird ein überregionaler sponsor gefunden, andi bekommt s5-status in seinen vertrag und sascha mind. 20-25min als klausel. rülke fetzt der deutschquoten-status und klink gefällt der spitzname den er hier hat. simmons darf bei de cheers mitmachen und bei shelton kommt raus das er nur ausgeliehen ist und macht wieder nach jena.
:o ::) :buck: 8) :lol:

so sieht optimismus aus  :-X

Red Devil

Zitat von: Legendlover am Samstag,  5 April 2008, 22:36:12
Langen hat uns alle Möglichkeiten gegeben das Ding zu ziehen, und wir nehmens wieder nicht an. Ingnatovic wusste gar nicht mehr welche Band er im 4. Viertel noch auf´s Feld schicken soll damit wir endlich mal in Führung gehen. Ohne Kelley und ohne Barth und wir werfen trotzdem eine Fahrkarte nach der anderen.

Gebt mir bitte die Adressen von Fairley, Simmons und Shelton damit ich Sie morgen früh abholen kann und zum Flughafen fahren kann. Ich will die 3 zum letzten Heimspiel gegen Lautern nicht mehr sehen.
Oder vielleicht sollte man sie mal auf die Chemnitz-Tribüne schicken - damit Sie sehen wie die Leute leiden. Wie es Ihnen das Herz zerreist, dass dieser Verein von solchen Selbstdarstellern zerstört wird !

sollte man positiv sehen, die truppe erspielt sich chancen  ;D

ich denke das is zu früh, sind bestimmt heut nochmal feiern gewesen   ::)

Beckl

Zitat von: Rivertilt am Samstag,  5 April 2008, 22:39:49
Es kotzt mich einfach nur noch an!!! Die gesamte Saison diese Grütze zu sehen (mit Ausnahme weniger Spiele wie zum Beispiel vor Weihnachten als die Mannschaft Herz zeigte), aber jetzt nur noch dieses Rumgehopse!!!
Gerade heute, wo Schalke verliert sind wir einfach zu dumm! Das is doch echt eine absolute Frechheit was die hier anbieten!
Wenn man noch einmal eine Chance bekommt und diese auch noch auf dem Silbertablett dann muss man sich doch mal den A**** aufreißen!!! Stattdessen schaut sich Herr Fairley lieber unser hübschs Parkett an, der lag ja teilweise da wie kurz vorm Sterben, Bambi das hoch springen kann und grad seine Mutti verloren hat, das is einfach nur zum  :kotz: :kotz: :kotz:! Das is echt so finster, null Herz, null Kampfgeist (mit wenigen Ausnahmen)!!!
Und für diese Truppe mit nem Basketball IQ wie ne Kuh auf der Weide bezahlt man Haufen Kohle!!!
Und sinnbildlich dafür, auf dem Weg aus der Halle wollte ich mein Programmheft entsorgen, da lag ne Dauerkarte im Mülleimer, da hätt ich meine am liebsten auch gleich daneben legen können!

Ich glaub gegen Kaiserslautern sollten alle in schwarz kommen, Chemnitzer Basketball R.I.P. !!!

Is jetzt meine Meinung und jetz auch noch sehr emotional geleitet durch das Spiel, aber ich hab mir das jetz wirklich lang genug angeschaut, musste mal raus!

es geht nicht nur dir soo... :-\ :-\ :-\