Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

...wird es langen gegen Langen ?

Begonnen von jolu, Mittwoch, 2 April 2008, 11:55:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beckl

Zitat von: Red Devil am Samstag,  5 April 2008, 22:44:21
Zitat von: piTTi am Samstag,  5 April 2008, 22:28:55
Zitat von: mechler am Samstag,  5 April 2008, 22:27:32
weiß nich ob man mit so einer leistung in der pro-b bestehen kann....

bis auf ronny im ersten viertel alles gaaaaaanz schlimm.... :motz:

man kann garne so viel trinken um etwas gutes an dem spiel zu finden...

die letzten spiele ohne jedweden ami und es wird laufen.....

prost

Muss man doch auch nicht. Wenn es hart auf hart kommt, sehen wir vielleicht außer Worenz, Rülke und Atze keinen aus der jetzigen Mannschaft wieder.

1. also mindestens ein ami muss dabei sein
2. wenn überhaupt, aber so sicher wäre ich mir da auch nicht das selbst en atze oder rülke nächstes jahr zu sehen sind  :-\

aber was reden wir denn da.
die hanseln zeigen gegen hd was sie drauf haben und gewinnen. und am letzten spieltag wird k´lautern aus der halle gehauen, schalke spielt auch noch für uns. wir bleiben drin, auch ohne karlsruhe-punkte.
russel bleibt wegen der tollen fans, für raffi wird ein überregionaler sponsor gefunden, andi bekommt s5-status in seinen vertrag und sascha mind. 20-25min als klausel. rülke fetzt der deutschquoten-status und klink gefällt der spitzname den er hier hat. simmons darf bei de cheers mitmachen und bei shelton kommt raus das er nur ausgeliehen ist und macht wieder nach jena.
:o ::) :buck: 8) :lol:

so sieht optimismus aus  :-X

Wo nimmst du den Optimismus nur her?? ::) ::) ??? ??? Rülke wird doch nächste Saison für die 2 Mannschaft spielen... Er war doch eh nur gedacht als Quotendeutscher ::) ::) Oder etwa nicht??

Red Devil

Zitat von: Beckl am Samstag,  5 April 2008, 22:47:48
Zitat von: Red Devil am Samstag,  5 April 2008, 22:44:21
Zitat von: piTTi am Samstag,  5 April 2008, 22:28:55
Zitat von: mechler am Samstag,  5 April 2008, 22:27:32
weiß nich ob man mit so einer leistung in der pro-b bestehen kann....

bis auf ronny im ersten viertel alles gaaaaaanz schlimm.... :motz:

man kann garne so viel trinken um etwas gutes an dem spiel zu finden...

die letzten spiele ohne jedweden ami und es wird laufen.....

prost

Muss man doch auch nicht. Wenn es hart auf hart kommt, sehen wir vielleicht außer Worenz, Rülke und Atze keinen aus der jetzigen Mannschaft wieder.

1. also mindestens ein ami muss dabei sein
2. wenn überhaupt, aber so sicher wäre ich mir da auch nicht das selbst en atze oder rülke nächstes jahr zu sehen sind  :-\

aber was reden wir denn da.
die hanseln zeigen gegen hd was sie drauf haben und gewinnen. und am letzten spieltag wird k´lautern aus der halle gehauen, schalke spielt auch noch für uns. wir bleiben drin, auch ohne karlsruhe-punkte.
russel bleibt wegen der tollen fans, für raffi wird ein überregionaler sponsor gefunden, andi bekommt s5-status in seinen vertrag und sascha mind. 20-25min als klausel. rülke fetzt der deutschquoten-status und klink gefällt der spitzname den er hier hat. simmons darf bei de cheers mitmachen und bei shelton kommt raus das er nur ausgeliehen ist und macht wieder nach jena.
:o ::) :buck: 8) :lol:

so sieht optimismus aus  :-X

Wo nimmst du den Optimismus nur her?? ::) ::) ??? ???

ich genieß da so ne flüssigkeit aus braunen 0,5l flaschen und dann hab
ich da noch so ne schöne kugel aus glas die mit mir redet  :o

mal im ernst: noch ist doch nix entschieden oder?  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Quarter

Raffi  :great: dann aber leider irgendwann platt, sonst wären die Lichter schon eher ausgegangen.
Der Rest zwar irgendwie bemüht aber ziemlich finster.
Aber Hallo, Chemnitzer Fans sind ja wirklich leidensfähig aber doch keine Masochisten. So geht das nicht, es geht um alles, alle anderen Mannschaften spielen für uns und zum x-ten Mal können wir das nicht nutzen. So leid es mir tut, wir haben in der gegenwärtigen Verfassung überhaupt nichts in der Pro A verloren.
Es muss wieder einen Neuanfang geben, egal in welcher Liga wir demnächst spielen. Ich hoffe das wir mit viel Glück irgendwie noch die Klasse halten, den die Pro B wird mit den dortigen Bedingungen für uns genauso schwer. Der Fokus muss unbedingt auf der Verpflichtung eines wirklich guten Trainers liegen, der genügend Zeit hat sich ein Team nach seinen Vorstellungen zusammenzustellen. Das man auch mit nicht überdurchschnittlichen Mitteln ein Siegerteam zusammen stellen kann hat diese Saison hinreichend bewiesen.

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

mechler

Zitat von: Quarter am Samstag,  5 April 2008, 23:03:11
Raffi  :great: dann aber leider irgendwann platt, sonst wären die Lichter schon eher ausgegangen.
Aber Hallo, Chemnitzer Fans sind ja wirklich leidensfähig aber doch keine Masochisten. So geht das nicht, es geht um alles, alle anderen Mannschaften spielen für uns und zum x-ten Mal können wir das nicht nutzen. So leid es mir tut, wir haben in der gegenwärtigen Verfassung überhaupt nichts in der Pro A verloren.
Es muss wieder einen Neuanfang geben, egal in welcher Liga wir demnächst spielen. Ich hoffe das wir mit viel Glück irgendwie noch die Klasse halten, den die Pro B wird mit den dortigen Bedingungen für uns genauso schwer. Der Fokus muss unbedingt auf der Verpflichtung eines wirklich guten Trainers liegen, der genügend Zeit hat sich ein Team nach seinen Vorstellungen zusammenzustellen. Das man auch mit nicht überdurchschnittlichen Mitteln ein Siegerteam zusammen stellen kann hat diese Saison hinreichend bewiesen.

ok...und wer soll das sein???
sollte man nich vll noch weiter oben anfangen und über die vereinsführung nachdenken??

Red Devil

haben wir gut erfahrungen und ergebnisse damit gemacht.
wie soll er diesmal aussehen? wieder alles austauschen, bis auf 2spieler?

smoove

Ich ziehe meinen Hut vor F. Ignatovic. Ein symphathischer, kompetenter Mann. So ein Trainer wäre in Chemnitz sicherlich nicht verkehrt.

Zum Spiel wurde alles gesagt. Ein Offenbarungseid.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Quarter

Zitat von: Red Devil am Samstag,  5 April 2008, 23:07:40

Wird nicht anders gehen, oder wen willst du mit Macht überreden?
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

piTTi

Zitat von: Red Devil am Samstag,  5 April 2008, 23:07:40

Wenn willst du behalten?

Vielleicht alle Deutschen + den Ösi und LRR? Als Beispiel.

Bei den Ansehl-Brüdern sieht es jedoch nicht gut aus. JR werden wir auch nicht wieder sehen. Der geht nach BT oder Weißenfels.

Trainer wird wohl auch gehen.

Ein kompletter Umbruch wird wieder stattfinden bzw. ist sogar unumgänglich. Leider.

der Aysche

Zitat von: mechler am Samstag,  5 April 2008, 23:06:24

sollte man nich vll noch weiter oben anfangen und über die vereinsführung nachdenken??

Kannst ja über die Vereinsführung denken wie du willst, aber einen wirklich Grundsoliden Trainer wird diese Kritik auch nicht herbeizaubern. Aber gut, zerschlagen wir eben noch das letzte Häufchen Elend was von der BV zur Zeit übrig ist
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

smoove

Was willst du denn mit einem Russell in der ProB?
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

piTTi

Zitat von: Smoove am Samstag,  5 April 2008, 23:13:16

Ich nicht. War nur ein Beispiel. Schließlich will ja Red Devil keinen großen Umbruch und das würde ja bedeuten, dass wenigstens ein Ami bleibt.

Außerdem muss man bei LRR überlegen, wo man in der Pro B liegen will. Top 5 mit LRR. Ich weiß nicht. Wollen wir im Mirrelfeld rumgurken, dann können wir ihn behalten.

Red Devil

Zitat von: mechler am Samstag,  5 April 2008, 23:06:24

ich denke beim präsi brauch man ne anfangen, wenn dann irgendwo dazwischen.
so auf höhe eines lorz wäre ein guter anfang, aber man sollte eins nie vergessen, er hat diesen job zum ersten mal gemacht in dieser form oder?
im grunde azubi oder?
wer schmeißt in der wirtschaft einen azubi raus nur weil er was nicht gleich beim ersten mal gut hinkriegt im 1.lehrjahr????
kenn ich keinen.

ne 2.person an die seite von lorz und ich denke es würde vieles besser laufen.

letztes jahr wollte so gut wie jeder den total-umbruch, dieses jahr wird er uns aufgezwungen.
kann mir aber bill, mit seinem team, durchaus vorstellen das er was hinkriegt.
zumindest sage ich ihm mehr kompetenz als parra nach.
Zitat von: piTTi am Samstag,  5 April 2008, 23:15:48
Zitat von: Smoove am Samstag,  5 April 2008, 23:13:16

Ich nicht. War nur ein Beispiel. Schließlich will ja Red Devil keinen großen Umbruch und das würde ja bedeuten, dass wenigstens ein Ami bleibt.

Außerdem muss man bei LRR überlegen, wo man in der Pro B liegen will. Top 5 mit LRR. Ich weiß nicht. Wollen wir im Mirrelfeld rumgurken, dann können wir ihn behalten.

wer redet von ami? hab nie gesagt das es einer sein muss.
mal so dazwischen gefragt.

ein polite musste gehen damit wir uns russel leisten können.
jetzt soll russel ne mal gut genug für pro b sein.
wen wollen wir uns dann leisten können damit wir gut genug sind????????????????????

Quarter

Nichts gegen B.M., aber ein Trainer wird immer am Erfolg gemessen und der ist nun mal nicht da. Die letzten Verpflichtungen waren auch nicht die Knaller, einer schrieb mal weder gut noch schlecht und das trifft es wohl genau.

tom80

ZitatIch ziehe meinen Hut vor F. Ignatovic.

Wäre für mich ein Trainer, bei dem ich mal anklopfen würde, unabhänig von der zukünftigen Liga. Die Frage ist doch, ist er glücklich, stets ums Überleben seines Vereins zu kämpfen und Talente für die Skyliners zu fördern, oder möchte er vielleicht auch mal die Chance, persönlich und sportlich etwas mit einem Team zu erreichen. Nachfragen kostet nichts, die Kompetenz hat er auf jeden Fall. Sowohl offensichtlich mit jungen Spielern, aber auch mit Ausländern bzw. Amis. Was er aus einem unteren Durchschnittsami wie Boticki herausholt, alle Achtung.

Zitatwieder alles austauschen, bis auf 2spieler?

Ich würde mir sogar überlegen, keinen einzigen Spieler zu halten, Trainer genauso wenig. Diese Saison muss komplett aus allen Köpfen auf dem Parkett raus.

ZitatWas willst du denn mit einem Russell in der ProB?

Berechtige Frage. Nur 2 Amis in der ProB erlaubt, dazu reicht seine individuelle Stärke einfach nicht aus, die 2 Spots sind zu wertvoll. Insbesondere die PGs werden auch kommende Saison in der ProB mit Topspielern besetzt sein. Schaut euch mal die Stats der PGs der ersten 10 der ProB auf der jungen Liga Seite an...

Zitatein polite musste gehen damit wir uns russel leisten können.
jetzt soll russel ne mal gut genug für pro b sein.

Russel wäre ein idealer Backup, aber durch die Amibeschränkung ist solch eine Belegung in der ProB unmöglich. Als Starter ist LRR niemals stark genug, um die Aufstiegsplätze anzugreifen. Und nur das darf das Ziel der 99ers sein.

ZitatDer Fokus muss unbedingt auf der Verpflichtung eines wirklich guten Trainers liegen, der genügend Zeit hat sich ein Team nach seinen Vorstellungen zusammenzustellen.

Zustimmung. Alles muss der Suche nach einem kompeteten Übungsleiter untergeordnet werden. Einschränkung: Natürlich soll er sein Team zusammenstellen, aber nicht wieder den Parra-Fehler begehen, und alle Macht in dessen Hände legen. Zusammenarbeit ist entscheidend, miteinander den Austausch suchen, und entscheiden.

"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Red Devil

Zitat von: Quarter am Samstag,  5 April 2008, 23:21:28
Nichts gegen B.M., aber ein Trainer wird immer am Erfolg gemessen und der ist nun mal nicht da. Die letzten Verpflichtungen waren auch nicht die Knaller, einer schrieb mal weder gut noch schlecht und das trifft es wohl genau.

klar am erfolg gemessen. da geb ich dir recht.
hat er aber den kader insgesamt zusammen gestellt?

wobei ich aber bezweifle das er freiwillig hier bleibt. außer er hat genug motivation und ehrgeiz und will hier aufbauen und zeigen das er es doch kann.