Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

was is mit Alex?

Begonnen von Sun, Sonntag, 5 Oktober 2003, 11:56:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sun

Hallo Leute!
Ich hab mal ne Frage:
Was ist eigentlich mit dem Alex Endig?
Der Steht in dem Artikel der Freien Presse weder im Aufgebot noch in den Abgängen!
Und beim Turnier war er auch nicht dabei!
Also was is mit dem Junior passiert? ???
Ich hoffe auf Antwort!
Gruß Sun lol()

antwort

Alex spielt diese Saison nur noch 2. Mannschaft-2. Regionalliga

oldstar

alex hat zum coach der ersten mannschaft gesagt, dass er keinen bock hat unter ihm zu spielen. ende der geschichte.

Matze

mal so eben 38 Punkte beim Spiel in Würzburg gemacht. Respekt

Gato

Ich sag dazu nix... Alex is das Beste was uns passieren konnte. Da wird hoffentlich vielen Skeptikern endlich mal klar, was wir schon immer sagen. Alex hat mit das Größte Potential im Verein, ist ein Riesentalent und wäre locker in der 2.Liga zurechtgekommen (bei genügend Förderung und Vertrauen). Ich sag nur Topscorer in der 2.Regionalliga!!! ;D
Aber is ja nix neues...Anm.d.Redaktion dido Chr.Schmidt
Wie auch immer. So ist es uns eh lieber ;)

ALEx...schön, dass du wieder bei uns bist und THANX!
Viele Grüße an die ganze II. Mannschaft

GATO

ALF

Es gehört mehr dazu als nur Talent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte nur, dass er sich wohl fühlt, guten Basketball spielt und Spaß dabei hat.Und den hat er bei euch! Es ist ein Unterschied ob man mit Freunden ohne großen Druck, oder 2.Liga, wo es um alles geht, Basketball spielt.

Zitat von: Gato am Donnerstag, 23 Oktober 2003, 22:02:08
Ich sag dazu nix... Alex is das Beste was uns passieren konnte. Da wird hoffentlich vielen Skeptikern endlich mal klar, was wir schon immer sagen. Alex hat mit das Größte Potential im Verein, ist ein Riesentalent und wäre locker in der 2.Liga zurechtgekommen (bei genügend Förderung und Vertrauen). Ich sag nur Topscorer in der 2.Regionalliga!!! ;D
Aber is ja nix neues...Anm.d.Redaktion dido Chr.Schmidt
Wie auch immer. So ist es uns eh lieber ;)

ALEx...schön, dass du wieder bei uns bist und THANX!
Viele Grüße an die ganze II. Mannschaft

GATO

klexer

auf deutsch heißt das nun was....wo spielt er nun ???

Roman

er spielt in der 2. mannschaft

www.bv99.de

da sollte er auch bald unter den spielerportraits zu finden sein :)
42,195 in 4:31

Roman

nicht nur auf dem feld überragend

sondern auch als 24 sekunden mann und wischer  ;D
42,195 in 4:31

Matze

Gibt es eigentlich irgendwelche Sperrfristen wenn man in der 1.Mannschaft gespielt hat, wann man wieder in der 2. auflaufen kann oder umgedreht. Oder könnte man vormittags BV2 spielen und abends in der 2.Liga???