Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

DIE WAHREN SCHULDIGEN

Begonnen von peter, Samstag, 5 April 2008, 23:07:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

also freunde der langspielplatte und des völlig geschlechtlosen oralverkehrs,
ich glaube das team hat doch alles gegeben. keine frage, wir sind pro a tauglich ! (haben wir doch über weite strecken der 1. halbzeit gezeigt)
aber, schwere geschütze müß ich gegen folgende personen auffahren, kann mich mit deren vereinsschädigen verhalten nicht indetifizieren:
1. unser manschaftarzt - sieht wie sich der arme fairley über das spielfeld schleppt und greift einfach nicht ein.
2. unsere physotante - einfach viel zu langsam, zu spät, um so einen überragenden player like fairley wieder - mittels schneller, gut durchblutender massage, auch im genitalbereich - auf die beine zu stellen. (hätte der mindestens noch 20 punkte gemacht, 10 rb. geholt)
3.unser präßi - sieht einfach nicht das die medizinische abteilung nicht auf der höhe ist...
4.unser vizepräßi - ähnlich dem präßi erkennt er das problem auch nicht...(gut, ist ja nur der vize und hat eh nichts zu meckern bzw. zu melden)
5.unser mannschaftsbetreuer - sieht ä. o.g. personen die problematik ebenfalls nicht. (völlig fehl am platz - diese ausgabe könnten wir sparen)
6.unser pressesprecher - kommt in keiner frage dazu das problem der schlechten med. betreuung anzuprangern - auch sein geld nicht wert!

also für mich ganz klar, das team hat absolut die erwartende starke leistung gebracht. der trainer wechselte klug und geschickt aus.                    am team hat es nun wirklich nicht gelegen, dass wir gegen so eine übermannschaft wie langen verloren haben.
geben wir einfach dem trainer und dem team zeit sich zu finden.
aber, wir sollten schnellstens die personen auswechseln, welche nicht das letzte (handtuch/massage/mikrophon) geben.
alles ist noch möglich, aber die wichtigen positionen im verein sollten und müssen schnell neu besetzen (arzt,therapietante,betreuer,pressesprecher)
das ist für mich der wahre grund ! zeit dazu ist ja noch ausreichend vorhanden.
also bitte liebe konstruktiv schreibende user dieser page, lasst bitte unser großartiges team, um spieler wie simmons/blake/fairley usw. endlich mal in ruhe! die können doch am wenigsten dafür das andere abteilungen während des games nicht funktionieren. die sind doch eine extraklasse für sich, garantieren uns jedesmal mindestens über 60 punkte....
ich hoffe sehr die vereinsführung macht unseren überragenden spielern gute angebote für die kommende spielzeit, damit alle uns auch im nächsten jahr erhalten bleiben, bessere, bissigere, soviel kampf und einsatz zeigende player gibt es nicht !
..aber nicht vergessen, das ganze arzt-massage-betreuer-pressefuzzipack entlassen....

piTTi

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Quarter

Zitat von: piTTi am Samstag,  5 April 2008, 23:14:40
Hayabusa?

Wer braucht den, wir haben unseren eigenen sarkastischen Poeten :lol:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

peter

Zitat von: Quarter am Samstag,  5 April 2008, 23:23:51
Hayabusa?

arschloch !
ist doch wirklich so, oder ? mir tun nur die armen spieler und der trainer leid, welche unter solchen schlechten bedingungen arbeiten müssen.

piTTi

Zitat von: peter am Samstag,  5 April 2008, 23:43:29
Hayabusa?

arschloch !
ist doch wirklich so, oder ? mir tun nur die armen spieler und der trainer leid, welche unter solchen schlechten bedingungen arbeiten müssen.

Dann solltest du aber auch nicht die anderen schlechten Bedingungen vergessen. Kleine und vollkommen veraltete Halle. Die Korbanlagen hängt von der Decke, ist extrem marode und schwingt bei jeder Ringberührung heftig nach. Auch sind es unmenschliche Umstände, dass unsere Topspieler meist vor einer reinen Geisterkulisse spielen müssen. Die sehnen sich doch nach der Zuschauerkulisse beim Ligaprimus in dieser Kategorie - die Kaiserslautern Braves.

Mir tun die Jungs auch Leid. :'(

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tom80

Ihr Schwarzmaler!
Ich denke, man sollte nicht nur das Negative sehen. Wenn ich mir den Langen-Thread durchlese, so hilfsbereite Fans hat keine andere Mannschaft zu bieten. Legendlover will sogar Fairley persönlich und kostenlos zum Flughafen bringen!
Schade, dass Fairley aufgrund der miesen med. Versorgung heute wohl nicht flugfähig ist...
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

peter

Zitat von: piTTi am Samstag,  5 April 2008, 23:49:11
Zitat von: peter am Samstag,  5 April 2008, 23:43:29
Hayabusa?

arschloch !

Dann solltest du aber auch nicht die anderen schlechten Bedingungen vergessen. Kleine und vollkommen veraltete Halle. Die Korbanlagen hängt von der Decke, ist extrem marode und schwingt bei jeder Ringberührung heftig nach. Auch sind es unmenschliche Umstände, dass unsere Topspieler meist vor einer reinen Geisterkulisse spielen müssen. Die sehnen sich doch nach der Zuschauerkulisse beim Ligaprimus in dieser Kategorie. Die Kaiserslautern Braves.

Mir tun die Jungs auch Leid. :'(

ne, da liegst du falsch herr pitti!
zuschauer,halle,korbanlage usw. ok..
...in einer hinteren ecke der großen halle gibt es sogar beutel mit eis - also eisbeutel. diese sind dazu da, einen schwerverletzten schnellst möglich wieder auf die stelzen zu helfen.
ganz klar, die medizinische abteilung trägt die hauptschuld der niederlage.
...so ich in der vip-lounge nachdem mir eine flasche bier auf den fuß gefallen ist, nach einen sanitäter rufe, ist der innerhalb 20 sek. verfügbar, kühlt mir die betroffene stelle.(oft gibt es eine massage mit dazu)
ich meine nur, gleiches recht für alle...

Hendrik

Naja, man sollte das jetzt hier gar nicht so ins Lächerliche ziehen.

Nach so einer Saison bleibt eigentlich gar nichts anderes übrig, als wirklich jede Person und jeden Prozess im Verein mal kritisch zu hinterfragen.

Bitte nicht falsch verstehen, ich fordere keine personellen Konsequenzen - allein muss sichergestellt werden, dass Fehler analysiert werden, so dass man für die Zukunft draus lernen kann.

peter

Zitat von: Hendrik am Samstag,  5 April 2008, 23:57:36
Naja, man sollte das jetzt hier gar nicht so ins Lächerliche ziehen.

Nach so einer Saison bleibt eigentlich gar nichts anderes übrig, als wirklich jede Person und jeden Prozess im Verein mal kritisch zu hinterfragen.

Bitte nicht falsch verstehen, ich fordere keine personellen Konsequenzen - allein muss sichergestellt werden, dass Fehler analysiert werden, so dass man für die Zukunft draus lernen kann.

danke hendrik.
ich meine, die komplette,nicht massagefähige medizinische abteilung entlassen !

Hoyzer

Du hast noch jemanden bei deiner Aufzählung vergessen: Die Praktikanten der GS die, wenn sie schon mal da sind, nur rumsitzen und dort ihre Mahlzeiten zu sich nehmen, mit Vereinsautos durch die Kante fahren und sich im Vip-Raum den Magen voll schlagen.... ;)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

peter

Zitat von: Hoyzer am Sonntag,  6 April 2008, 00:21:17
Du hast noch jemanden bei deiner Aufzählung vergessen: Die Praktikanten der GS die, wenn sie schon mal da sind, nur rumsitzen und dort ihre Mahlzeiten zu sich nehmen, mit Vereinsautos durch die Kante fahren und sich im Vip-Raum den Magen voll schlagen.... ;)

richtig!
aber mir ging es mehr um die betreuung unserer topspieler.
wie solllen die sich überhaupt in chemnitz und drum herum wohlfühlen, so sie nicht standesgemäß versorgt werden. nur da können die ihre leistung bringen, auch zur höchstform jenseits von diversen musikschuppen auflaufen.
und ein paar streicheleinheiten gehören eben auch dazu. ja, ihr habt alle versagt !

ultron / 99

Zitat von: peter am Samstag,  5 April 2008, 23:07:54

4.unser vizepräßi - ähnlich dem präßi erkennt er das problem auch nicht...(gut, ist ja nur der vize und hat eh nichts zu meckern bzw. zu melden)

aber bezahlt viel geld.  :-X

al_pesto

Zitat von: Hoyzer am Sonntag,  6 April 2008, 00:21:17

Auf diesem Niveau verarbeitest du also deine Buzzerbeater Niederlage  :nono: :nono: :nono:

;D ;D ;D
Klingt komisch - is' aber so!

tom

Bitte Thema schließen. In dieser Form - Abteilung sinnlos.   :suspect:

Sehe es aber genau so, dass über Prozesse und Entscheidungsstrukturen bzw.auch Personalien nachgedacht werden muss.
An unserem Weg in die Pro B ändert das jedoch jetzt eh nix mehr.   
What's wrong with number 11?

Jerry

Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

Kunstrasen Fighter

Achtung Ironie bei Peter´s Beitrag...
Kann mich aber noch an die PK vom Wochenende erinnern da hatte der Peter auch immer was zusagen....
war wirklich nicht viel aber ich glaube mir fällt gerade ein was er immer sagte:

"Herde - so eine Herde"
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

Theees99

Zitat von: Kunstrasen Fighter am Montag,  7 April 2008, 07:16:15
Achtung Ironie bei Peter´s Beitrag...

Ach sooo... ja jetzt wo du's sagst... jetzt find ich's auch lustig. War aber auch so subtil, dass es gar nicht aufgefallen ist. ::)

peter

@kunstrasen fighter : sehr gut mitgedacht.  :clap:
aber es scheint in der heutigen welt immer noch welche zu geben, die auch glauben, kinder bringt der klapperstorch  ;D

der Aysche

Zitat von: peter am Montag,  7 April 2008, 13:40:47
aber es scheint in der heutigen welt immer noch welche zu geben, die auch glauben, kinder bringt der klapperstorch  ;D

Nich??  :'(
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tommi

Zitat von: der Aysche am Montag,  7 April 2008, 14:08:13

Nich??  :'(
Nein, die wachsen doch in Kohlköpfen...
"keep on fuckin' for a free world"

Bruno Borelli

Und ich dachte immer , die bringt die von der Leyen!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Freakster

Zitat von: BrunoBorelli am Montag,  7 April 2008, 14:27:19

Und ich dachte immer , die bringt die von der Leyen!

Nur nach Antrag mit dreifachem Durchschlag in 7facher Kopie eingereicht mit allen Stempeln aller Ministerien und nach eingehender Prüfung deines Charakters - nicht das das Kind dann drei Tage später in einer Kühltruhe gefunden wird...oder in einem Wald...oder von einem killerspiele spielenden Automassakertypen abgeknallt wird  ;D

Jerry

Auch mir und ich denke mal dem Tom war aufgefallen das Peters Beitrag Ironie enthielt... ::) ::) ::)
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

vitaminbonbon

Zitat von: freakster1979 am Montag,  7 April 2008, 18:13:24

Nur nach Antrag mit dreifachem Durchschlag in 7facher Kopie eingereicht mit allen Stempeln aller Ministerien und nach eingehender Prüfung deines Charakters - nicht das das Kind dann drei Tage später in einer Kühltruhe gefunden wird...oder in einem Wald...oder von einem killerspiele spielenden Automassakertypen abgeknallt wird  ;D

Neee, oder?  :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)