Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spendenaufruf- sinnvoll oder nicht???

Begonnen von PapaGecko, Sonntag, 4 November 2007, 01:38:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 24 März 2008, 21:08:04
Zitat von: BigAl am Montag, 24 März 2008, 20:55:43
@Chris: das kleine Teufelchen meint wahrscheinlich 4 Euro pro Monat, da er sicher übersehen hat, dass 24 Euronen der Halbjahresbeitrag sind... ;)

Stimmt, so war's gewesen.
(Aber da der ja eh nicht abgebucht wird, isses ja eh egal, wie viel in der Beitragsordnung steht.)

Warte nur ab- ich glaube diese oder nächste Woche ist Zahltag!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

flitzy

ich hab auch schon gedacht, man braucht unser Geld nicht  :-X

Theees99

Ihr könnt mir auch gern ne Einzugsermächtigung per PM schicken... :buck: 8)

Mephistopheles

Heute isses nun soweit gewesen mit der Abbuchung des Beitrages. Nehme an, dass auch die anderen Mitglieder aus dem Forum die Abbuchung vom Konto feststellen konnten.
Falls von denen mir jemand erklären kann, wie man auf den abgebuchten Betrag kommt, wäre ich für eine pM dankbar.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

piTTi

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  7 April 2008, 16:18:27
Heute isses nun soweit gewesen mit der Abbuchung des Beitrages. Nehme an, dass auch die anderen Mitglieder aus dem Forum die Abbuchung vom Konto feststellen konnten.
Falls von denen mir jemand erklären kann, wie man auf den abgebuchten Betrag kommt, wäre ich für eine pM dankbar.

Schließe mich an. Hätte mit ein paar Euro weniger gerechnet.

Beckl

Zitat von: piTTi am Montag,  7 April 2008, 16:24:28
Zitat von: Mephistopheles am Montag,  7 April 2008, 16:18:27

Schließe mich an. Hätte mit ein paar Euro weniger gerechnet.

Wieviel ist es denn??

piTTi

Hatte eigentlich mit 29 Euro gerechnet. 24 Euro für 6 monate als einfaches förderndes Mitglied + 5 Euro als einmalige Anmeldegebühr. Abgehoben wurden aber 37 Euro und ich weiß nicht wirklich, wie die zusammengekommen sind. :noahnung:

Mephistopheles

Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der sich wundert.  ;D Hab echt an mir gezweifelt.
Hab sogar versucht, noch die Mehrwertsteuer hinzuzurechnen, aber kam selbst da nicht auf den abgebuchten Betrag.  :lol:

Naja, ist ja für einen guten Zweck.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  7 April 2008, 16:41:48
Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der sich wundert.  ;D Hab echt an mir gezweifelt.
Hab sogar versucht, noch die Mehrwertsteuer hinzuzurechnen, aber kam selbst da nicht auf den abgebuchten Betrag.  :lol:

Naja, ist ja für einen guten Zweck.  :)

Die Sommerreise der Geschäftsstelle  ??? :o

:buck: :buck: :buck: 8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Vllei haben die auch bloß paar Euronen draufgeschlagen, um einen gewissen T.L. wieder beschäftigen zu können  :lol:
Wie war das doch gleich, "die Fans sind unsere Haupteinnahmequelle"  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Matze

Das wird sicherlich für ein festes halbes Jahr sein und anteilsmäßig von Eintrittsdatum bis zum Beginn des festen Halbjahres. Aber wartet lieber auf eine offizielle Aussage   ;)

vitaminbonbon

Denke mal das der Matze richtig liegt...bei mir waren es die "normalen" 24,oo Euro. Näheres könnte "Charlie" berichten...
(arabisches Sprichwort)

charly

Die Aussage von Matze ist korrekt. 24 Euro Beitrag erstes Halbjahr, 5 Euro Eintrittsgebühr und - bei denen es zutrifft - rückwirkender Beitrag ab Eintritt (dürfte sich bei den meisten um 8 Euro handeln).