Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

...wird es langen gegen Langen ?

Begonnen von jolu, Mittwoch, 2 April 2008, 11:55:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nello

Zitat von: Hornyballer TheS am Donnerstag, 10 April 2008, 13:14:04
Zitat von: Matze am Donnerstag, 10 April 2008, 13:08:28
war das der den ich beim Handball schon mal gesehen habe?  :) 
Ich denke auch nicht daß BM bei den Systemen große Schuld trifft. Wenn man ihn am Spielfeldrand beobachtet weiß man, daß er sich das auch anders vorstellt, die Spieler es aber nicht umsetzen können.

Ja, der Handball-Spielzug...
Der Trainer muss sehen, dass erfolgreich gespielt wird. Das die Spieler keine Granaten sind ist gut und schön aber er muss nen Weg finden oder damit leben, dass er eine Teilschuld zugesprochen bekommt.

Vielleicht ist er ja ein guter Coach, einfach nur kein guter "Feuerwehrmann"...
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Theees99

Zitat von: nello am Donnerstag, 10 April 2008, 13:48:22
Vielleicht ist er ja ein guter Coach, einfach nur kein guter "Feuerwehrmann"...

Das möchte ich natürlich nicht 100%ig ausschließen. Da stellt sich für mich aber die Frage, wieso er dann überhaupt geholt wurde bzw. warum er sich für Chemnitz entschieden hat... Für mich ist aber klar, dass auch er in Chemnitz Fehler gemacht hat, die uns den ein oder anderen Punkt weniger eingebracht haben und durch welche wir eventuell nächste Saison nicht in der ProB spielen müssten.

Und es besteht ja auch nächste Saison die Gefahr, dass wir einen Feuerwehrmann benötigen könnten, wenn gute/erfahrene Amis und Europäer zu teuer für uns sind und wir uns wieder auf College-Wundertüten verlassen müssen. :-\