Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

PRO?CONTRA

Begonnen von MAD, Montag, 7 April 2008, 22:11:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Was ist denn dem allgemeinen Chemnitzer Basketballverückten lieber?

ProA
100 (87%)
ProB
15 (13%)

Stimmen insgesamt: 113

piTTi

Zitat von: Smash am Samstag, 12 April 2008, 12:22:31
Zitat von: Chris am Samstag, 12 April 2008, 10:58:06
Zitat von: Ecke am Freitag, 11 April 2008, 23:55:48
[Auch nächste Saison stehen WIR wieder in der HH - egal in welcher Liga!!!

hoffen wir es...

wo willst du denn sonst spielen?

In der Arena! Ich bekomme jetzt schön Erpelhaut, wenn ich an das geile "Derby" gegen Stahnsdorf denke! :clap: :clap: :clap:

Passend dazu nochmal das Video, was der Sonic damals gepostet hat. 8)

[youtube=425,350]http://de.youtube.com/watch?v=vFgDyfrCpAs[/youtube]

Nee, ich bin mir sicher, dass wir nächstes Jahr defintiv in der RHH spielen. Die einzige Frage die sich stellt ist, ob wir die guten Hallenzeiten für die Spiele behalten.

tom

Zitat von: Hornyballer TheS am Freitag, 11 April 2008, 22:32:32
Weil er neben dem Unterhaltungsfaktor und der Zusammenhalt unter den Fans das symbolisiert, was man in der Gesellschaft heutzutage kaum noch findet: Loyalität, Fairness und Ehre.

:great: :great:

Niemand kann das so schön in Worte fassen wie du Hr. Theees!   :-*

Edit: Wenn schätzungsweise zw. 1200 und 1500 regelmäßig zu den Niners kommen, und davon gehe ich mal aus, haben wir doch bei weitem mehr Zuschauerzuspruch als beide erstklassgen Damenmannschaften in unserer Stadt zusammen..... Warum sollen die also bessere Hallenzeiten bekommen?
What's wrong with number 11?

Freakster

Zitat von: tom am Samstag, 12 April 2008, 12:39:06
Zitat von: Hornyballer TheS am Freitag, 11 April 2008, 22:32:32
Weil er neben dem Unterhaltungsfaktor und der Zusammenhalt unter den Fans das symbolisiert, was man in der Gesellschaft heutzutage kaum noch findet: Loyalität, Fairness und Ehre.

:great: :great:

Niemand kann das so schön in Worte fassen wie du Hr. Theees!   :-*

Edit: Wenn schätzungsweise zw. 1200 und 1500 regelmäßig zu den Niners kommen, und davon gehe ich mal aus, haben wir doch bei weitem mehr Zuschauerzuspruch als beide erstklassgen Damenmannschaften in unserer Stadt zusammen..... Warum sollen die also bessere Hallenzeiten bekommen?

Weil die doch dann erste Liga spielen - und 1. Liga ist im Vergleich zur 3. Liga nun mal angesehener  ::)

Theees99

Kommt aber auch auf die Sportart und das Geschlecht an. Siehe ChemCats ;)

Mephistopheles

Kann mich daran erinnern, dass Chemnitz im Unihockey letztes Jahr Zweiter geworden ist - was dennoch kaum jemand interessiert hat. Oder wie sieht es denn beim Boxen aus? Oder beim Wasserball? Gibt schon so ein paar Sportarten, wo die Chemnitzer nicht schlecht dastehen. Mir fällt da noch die Rhythmische Sportgymnastik ein und Radball.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

nate the great

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 12 April 2008, 15:30:29
Kann mich daran erinnern, dass Chemnitz im Unihockey letztes Jahr Zweiter geworden ist - was dennoch kaum jemand interessiert hat. Oder wie sieht es denn beim Boxen aus? Oder beim Wasserball? Gibt schon so ein paar Sportarten, wo die Chemnitzer nicht schlecht dastehen. Mir fällt da noch die Rhythmische Sportgymnastik ein und Radball.

ich glaub im schach sind wir auch weit vorne :lol:

Mephistopheles

Haben die auch Sommerpause?

Wäre doch auch mal eine geile Aktion, wenn sich in der Sommerpause der Niners so paar Hundert Fans aufmachen, um mal solche Randsportarten zu unterstützen. Die würden nicht schlecht kucken, wenn auf einmal zum Schach oder Bowling oder so ca. 300 Fans auftauchen und das Chemnitzer Team lautstark anfeuern. Insbesondere beim Schach!  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Matze

was läuft denn da im Sommer- mir fällt spontan Football ein...

edit:   :lol: :lol:  ich stell mir grad Fangesänge vom Chemnitzer Mob beim Schach vor....    :lol: :lol:

Profi82

Der Sommer is eingentlich keine Footballzeit!

Matze

Zitat von: Profi82 am Samstag, 12 April 2008, 16:29:31
Der Sommer is eingentlich keine Footballzeit!
wann denn sonst?   8)
http://www.chemnitz-crusaders.de/index.php/Saison 

edit: ich schlage den 29.6. gegen die Magdeburg Virgin Guards  vor   :lol: :lol: - Patte, hast du mit denen aus der "METROPOLE MAGDEBURG" was zu tun?   :clap:

Profi82

Achso, du redest von diesem "Football"!? Logisch, die NFL wäre dann wohl wirklich ein Stück zu weit. Aber nur, weil bis Nordamerika das Schienennetz der Erzgebirgsbahn noch nicht erschlossen is.  ;D

Tamer Arik Ultra

das ist eigentlich gar keine schlechte idee...
man könnte ja dann solche mannschaften wie "krokusblüte drehbach" :buck: unterstützen
würde mir aber auch mal syncronschwimmen anschauen :lol: ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

vitaminbonbon

Bitte korrekt: "krokusblüte drehbach"
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

Ich könnte mir auch sehr gut den Chemnitzer Mob pöbelnd auf einem Golfplatz vorstellen  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: vitaminbonbon am Samstag, 12 April 2008, 17:38:15
Bitte korrekt: "krokusblüte drehbach"

:sagja: jetzt schon das 2. mal...immer diese blöden besserwisser ;D :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"