Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

(Vor)letztes Schicksalsspiel

Begonnen von quasi, Freitag, 11 April 2008, 13:07:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Da meine Woche ganz im Gegensatz zum Tom absolute scheiße war, hätte ich auch gern Abwechslung.
Bin mir bloß noch ne sicher, ob das nun ein Sieg oder ne Niederlage ist. Da ich Depp aber bestimmt trotzem enttäuscht bin, wenn wir nach 47 Minuten kämpfen in der letzten Minute noch 20 Punkte fressen  :buck:, wäre ich dem Team für nen Sieg dankbar.

Zudem teile ich die Masochisten-/Sadistentheorie. Mit nem Sieg qualifiziert sich vielleicht einer der Amis für einen unserer Ausländerspots für nächste Saison... :kotz:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hornyballer TheS am Freitag, 11 April 2008, 23:38:14
Da meine Woche ganz im Gegensatz zum Tom absolute scheiße war, hätte ich auch gern Abwechslung.
Bin mir bloß noch ne sicher, ob das nun ein Sieg oder ne Niederlage ist. Da ich Depp aber bestimmt trotzem enttäuscht bin, wenn wir nach 47 Minuten kämpfen in der letzten Minute noch 20 Punkte fressen  :buck:, wäre ich dem Team für nen Sieg dankbar.

Zudem teile ich die Masochisten-/Sadistentheorie. Mit nem Sieg qualifiziert sich vielleicht einer der Amis für einen unserer Ausländerspots für nächste Saison... :kotz:

da kann was nicht stimmen. 4*10=40 ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

RF81

Ich glaube der TheS hat zu viele Hayabusabeiträge gelesen und denkt auch wir haben ne NBA-Kombo.  ;D ;D ;D

Zum Spiel braucht man glaube nicht viel schreiben, außer mal sehen was die Wundertüte diesmal mit sich bringt...

Theees99

Blödes Buzzerbeater! wie steh ich denn jetzt da... :-[

:lol:

corsafahrerin

Ich werd mir das morgen Abend in HD mal antun, ist schließlich das letzte Spiel für mich diese Saison. Glaube aber nicht an einen Sieg, da wir in den letzten Minuten wieder nicht abgeklärt genug sind...

Matze

Überraschungssieg mit +4         
JR mit Double Double  !!!!!!!!!!!!!   8)
Russ 10 Punkte und 7 Assists
Andi 3 Dreier
TF mit 10 Punkten und 2 Verletzungen 

piTTi

Zitat von: Matze am Samstag, 12 April 2008, 11:59:24
Überraschungssieg mit +4         
JR mit Double Double  !!!!!!!!!!!!!   8)
Russ 10 Punkte und 7 Assists
Andi 3 Dreier
TF mit 10 Punkten und 2 Verletzungen 

Bei JR gehe ich nicht mit. Die einzige Konstante in seinem Spiel ist die Unkonstanz. Also wird er sich wohl mit 8 Punkten (4-6 FW + 2-9 FG), 5 Rebounds und 5 Fouls (in Minute 31) begnügen müssen. :suspect:

nate the great

ich glaube,dass die mannschaft nur noch aus fun spielen wird,weil der BB denen gesagt,dass wir schon weg sind...und wenn sie nur aus spaß an der freude spielen und keinen druck haben,werden sie das ding gegen schlechte heidelberger mit 63:61 gewinnen...damit wir weiter hoffen können um am letzten spieltag mit 30 unterzugehen...

Profi82

In der MoPo von heute stand, das TF nächstes Jahr nicht mehr mit im Team stehen wird (puuh, Glück gehabt  ;D aber sicher keine Überraschung), er aber davon träumt, mit dem Team die Klasse zu halten. Ja, klar!  :sagja: Weil er morgen also schön träumt, Schalke heute verliert und die Jungs morgen wieder Angst vor der eigenen Courage haben werden wir 82:69 verlieren.

Theees99

Zitat von: Profi82 am Samstag, 12 April 2008, 15:14:25
In der MoPo von heute stand, das TF nächstes Jahr nicht mehr mit im Team stehen wird ...

Vielleicht sind die Jungs aber auch alle so happy, dass die Saison nun vorbei ist, dass sie aus lauter Euphorie einen Sieg einfahren?! :o

Mephistopheles

Vielleicht spielt auch jeder für seine Stats, um sich für neue Teams besser bewerben zu können.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

peter

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 12 April 2008, 15:24:24
Vielleicht spielt auch jeder für seine Stats, um sich für neue Teams besser bewerben zu können.  ::)

du bist also der meinung, einige von unseren versagern kommen bei anderen pro a teams unter  :lol: :lol: :lol:

Mephistopheles

Nö, das habe ich auch nicht geschrieben. In Deutschland werden die sicherlich nicht so schnell wieder einen Vertrag bekommen. Aber vielleicht gibt es ja in Frankreich oder Schweden irgendwelche Vereine, die ihre Spieler nach Stats auswählen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

nate the great

Zitat von: peter am Samstag, 12 April 2008, 15:28:20
Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 12 April 2008, 15:24:24

du bist also der meinung, einige von unseren versagern kommen bei anderen pro a teams unter  :lol: :lol: :lol:

eher regionalliga

Freakster

Zitat von: Hornyballer TheS am Samstag, 12 April 2008, 15:21:06
Zitat von: Profi82 am Samstag, 12 April 2008, 15:14:25
In der MoPo von heute stand, das TF nächstes Jahr nicht mehr mit im Team stehen wird ...

Vielleicht sind die Jungs aber auch alle so happy, dass die Saison nun vorbei ist, dass sie aus lauter Euphorie einen Sieg einfahren?! :o

Ist das wirklich Optimismus oder ist dir deine Glaskugel an den Kopf gerollt?  ;D

10:00 Min.      #22 J. Raffington Einwechslung
10:00 Min.      #18 A. Worenz Einwechslung
10:00 Min.      #14 C. Simmons Einwechslung
10:00 Min.      #11 B. Shelton Einwechslung
10:00 Min.      #0 T. Fairley Einwechslung

::) LRR verletzt?