Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

(Vor)letztes Schicksalsspiel

Begonnen von quasi, Freitag, 11 April 2008, 13:07:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 13 April 2008, 17:21:31
mister x grüßt alle skender hier im forum. sein besonderer gruß gilt sonic und bigal  :buck: :buck: :buck:

Die liebsten Grüße zurück, mein Bester. :-* :-* :-*

Hdl,
dein Kindersonic
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Profi82

Zitat von: piTTi am Sonntag, 13 April 2008, 18:54:20
Wäre auch für die Zweite und danach gehts geschlossen in die RHH. "Hurra, Hurra, die Chemnitzer sind da!". Wäre sicherlich ein toller Anblick. Hätte etwas von Auswärtsspiel. 8)

Die Zweite spielt dann wohl in der Schlossi?

sieht so aus, vielleicht auch im eisstadion und danach eisdisco mit dir als eisprinzessin  :buck: :buck: :buck:

ChemnitzCrew

Ich würde keinen Profi behalten.....
Auch nicht LRR

Mr. Bumma

Zitat von: ChemnitzCrew am Sonntag, 13 April 2008, 18:55:33
Ich würde keinen Profi behalten.....
Auch nicht LRR

...na höchstens den 82er  ;)
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

ChemnitzCrew

Profi82

http://www.bv99.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=1726.0;attach=5582

nach dem 4. viertel ging es beim profi in der bude rund und mister x hat den gleichen move angesetzt wie der freund am ende links  :lol: :lol: :lol:

villain

Das war`s dann wohl.  :P  Hoffentlich habt Ihr in der Pro B mehr Glück. Nicht das Ihr dort in der nächsten Saison auch durchgereicht werdet.  :lol:

piTTi

Zitat von: villain am Sonntag, 13 April 2008, 19:02:50
Das war`s dann wohl.  :P  Hoffentlich habt Ihr in der Pro B mehr Glück.  :lol:

Und ihr in Krefeld! Um den Aufstieg solltet ihr nächste Saison schon mitspielen. :buck:

villain

Zitat von: piTTi am Sonntag, 13 April 2008, 19:03:59
Und ihr in Krefeld! Um den Aufstieg solltet ihr nächste Saison schon mitspielen. :buck:

Das sehe ich auch so.   :-X :buck: :lol: ;D

Quarter

Stats sind online: http://www.diejungeliga.de/linkit.php?menuid=204&topmenu=22&keepmenu=inactive

Mal nüchtern betrachtet haben wohl weniger die Amis das Spiel verloren sondern Raffi war entweder verletzt oder ein Totalausfall.
Sogar die Rebs haben wir,dank T.F.,gewonnen aber trotzdem aus der Nahdistanz offensiv versagt. Das letzte Viertel :kotz:- ohne Worte. Da hat die rote Couch aber voll versagt wenn sie denn überhaupt stattgefunden hat.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Ranzentier

Eigentlich hat der BV die ersten 3 Viertel wirklich guten Basketball gespielt...ganz gutes Aufbauspiel
gute Trefferquote unterm Brett und auch von der Dreierlinie...immer wenn Heidelberg ein wenig rangekommen
ist, dann hat der BV die richtige Antwort gehabt...also als einziger Chemnitz Fan in der Halle habe ich mich
schon gefreut...allerdings war da so ein mulmiges Gefühl in der Viertelpause vor dem 4....sieben Punkte vor...klingt
viel, ist aber wenig...3 Dreier und 2 Minuten später war der BV dann 1 Punkt hinten, die Halle feierte frenetisch...
und dann war der Drops gelutscht...weiter 2 Minuten und nen schönen Dunk als zusätzlichen Einheizer fürs Publikum später waren es dann schon 7 Punkte und den Rest erkennt ihr ja am Endergebnis...Heidelberg war keinen Deut besser, aber die haben halt keine Angst vorm gewinnen...und irgendwie scheinen die Chemnitzer nicht wirklich
gut austrainiert zu sein...da pumpten einige schon ende des 3 viertels ganz ordentlich...leider muss man auch sagen dass die wechselpolitik des coaches auch nicht das optimum ist...naja da speyer gestern gewonnen hat und damit den pro b klassenerhalt gesichert hat, kann ich den BV dann wenigstens in der nächsten saison noch einmal in der Rhein-neckar-region "bestaunen"...ich hoffe dann mit nem richtigen Team...

im übrigen zur personalpolitik...sommons und klink, sowie der BV Nachwuchs sollten bleiben, der Rest sollte durch neue Spieler ausgetauscht werden, vielleicht wäre ein harter und kantiger slawischer Rebound-Defense-Spieler ganz hilfreich...mit Show-Basketball hat es ja diese Saison nicht geklappt...

und nächste Saison mit den ersten 3-4 Siegen geht der Basketball-Hype alá Chemnitz ja wieder weiter...in diesem Sinne schöne Grüße aus dem häßlichen Ludwigshafen

Freakster

Zitat von: Ranzentier am Sonntag, 13 April 2008, 20:09:45
...

im übrigen zur personalpolitik...sommons und klink, sowie der BV Nachwuchs sollten bleiben, der Rest sollte durch neue Spieler ausgetauscht werden, vielleicht wäre ein harter und kantiger slawischer Rebound-Defense-Spieler ganz hilfreich...mit Show-Basketball hat es ja diese Saison nicht geklappt...

und nächste Saison mit den ersten 3-4 Siegen geht der Basketball-Hype alá Chemnitz ja wieder weiter...in diesem Sinne schöne Grüße aus dem häßlichen Ludwigshafen

Also entweder hast du ne komische Art, Raffington zu schreiben, oder aber ich weiß nicht wovon du redest  :buck: ;D

Aber danke für den Bericht - klingt halt nur irgendwie vertraut ::)

Sonic

Das war dein erstes Niners-Spiel in dieser Saison, oder?  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

lapp-ron james

...
im übrigen zur personalpolitik...sommons und klink, sowie der BV Nachwuchs sollten bleiben, der Rest sollte durch neue Spieler ausgetauscht werden, vielleicht wäre ein harter und kantiger slawischer Rebound-Defense-Spieler ganz hilfreich...mit Show-Basketball hat es ja diese Saison nicht geklappt..
...

simmons heißt der und ich bin dagegen das er bleibt... :sagja: :sagja: :sagja:

grüße aus dem wunderschönen chemnitz

Quarter

Mal im Ernst, wen meinst du mit Sommons?
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld