Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

(Vor)letztes Schicksalsspiel

Begonnen von quasi, Freitag, 11 April 2008, 13:07:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

Einfach alles nur Witzfiguren!!!!
Wir sollten uns schon was passendes für nächste Woche überlegen!!!! ;D ;D ;D
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Mr. Bumma

der llr scheint wieder mal einer der wenigen zu sein, die jetzt noch was probieren und keine bremsspur in der buchse haben! aber is ja eh zu spät... :nono:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: ChemnitzCrew am Sonntag, 13 April 2008, 18:36:38
Was machen wir denn nächste Woche mit den Versagern???
Lasst euch mal was einfallen!!!

ich lass mir ein shirt bedrucken! vorn steht shelton drauf und hinten simmons und darunter thank you for nothing :sagja:
zusätzlich vielleicht noch ein paar eier mitbringen, hart gekocht versteht sich :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pizzapasta

Ich frag mich irgendwie grad, wer es mehr verdient hat, nächste Woche von Lautern auf die Mütze zu kriegen... Unsere Helden oder Sascha und Co?  ::) ::) ::)

Mephistopheles

Zum Glück ist dieser Rotz jetzt gleich vorbei. Ich hab das so satt. um x-ten Mal nehmen wir die Einladung zum Sieg nicht an. Wie hohl sind die eigentlich?!?!?

Die sollten nach Hause laufen! Oder noch besser: Einige sollten gleich nach Frankfurt zum Airport geschafft werden.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Profi82

Zitat von: ChemnitzCrew am Sonntag, 13 April 2008, 18:40:59
logo---vorher zweite, und dann zum zweiten viertel in die Halle kommen mit, WIR sind Chemnitzer und Ihr nicht.......................

mister x: *FREU*

Quarter

Ich wäre für gelbe Armbinden mit drei schwarzen Punkten- passt doch zu den Blinden der Liga.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Renaldinho

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 13 April 2008, 18:42:29
Zum Glück ist dieser Rotz jetzt gleich vorbei. Ich hab das so satt. um x-ten Mal nehmen wir die Einladung zum Sieg nicht an. Wie hohl sind die eigentlich?!?!?

Nein, die lassen sich sogar noch abschießen.  ;)

Aalejandro

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 13 April 2008, 18:42:37
Zitat von: ChemnitzCrew am Sonntag, 13 April 2008, 18:40:59
logo---vorher zweite, und dann zum zweiten viertel in die Halle kommen mit, WIR sind Chemnitzer und Ihr nicht.......................

mister x: *FREU*

aber das der Mister X dann auch mal nen 3er versenkt! :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

Jerry

@ patte: du hast nicht zufällig noch ein "jetzt-erst-recht-T-Shirt" übrig? :lol: ;)
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

fairerSportler

so letztes viertel: 16: 35..... ohne worte   :'( :'( :-X

Mr. Bumma

Zitat von: Quarter am Sonntag, 13 April 2008, 18:43:06
Ich wäre für gelbe Armbinden mit drei schwarzen Punkten- passt doch zu den Blinden der Liga.
:lol:  :lol:  :lol: geile idee !
weiß jemand wie das 4.viertel des grauens ausging?  :'(
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Profi82

Zitat von: Renaldinho am Sonntag, 13 April 2008, 18:43:27
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 13 April 2008, 18:42:29

Nein, die lassen sich sogar noch abschießen.  ;)

was habe ich damit zu tun. check ich nicht

ChemnitzCrew

Also ich freu mich auf die neue Saison.....  ;D

BETMASTER

Ihr habt doch nicht wirklich gedacht,d.wir in HD gewinnen  :lol: :lol:

Ich rege mich über die Bande nicht mehr auf,das haben sie nicht verdient  ;)