Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

das allerallerletze Spiel des Grauens für diese Saison!

Begonnen von Aalejandro, Sonntag, 13 April 2008, 18:59:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

so...nächsten Samstag gegen 21:00 also endlich der ganze Scheiß vorbei!*freu*

meine Vorschläge für das Spiel:

1. (wie schon geschrieben) alle mit zur Zweiten kommen...wenn man das 1. Viertel verpasst, was solls... ::)...zudem freier Eintritt wie immer! :great:
    für den Rest dann weiter im Board "2. Mannschaft"
2. alle in Schwarz kommen in die Hartmannhalle
3. wer zum Einlauf in der RHH sein sollte, unsere Blackies (außer LRR) auspfeifen oder was weiß ich... 8)
4   ...mhhh....wer noch Vorschläge hat...immer her damit! :great:
Warum bistn du so?!? :buck:

piTTi

Zitat von: BigAl am Sonntag, 13 April 2008, 18:59:30
3. wer zum Einlauf in der RHH sein sollte, unsere Blackies (außer LRR) auspfeifen oder was weiß ich... 8)

Na, bei TF kann man auch ein kleines bissl klatschen bzw. nicht/leise pfeifen. ;)

Ach ja, außerdem wird Skender angefeuert. Genauso, wie Avi in Nearle! :buck:

jolu

5. Kartenvorverkauf völlig ignorieren, somit besteht berechtigte Hoffnung, auf Grund des enormen Ansturmes an den Abendkassen :lol:, dass Spiel evtl. etwas später angepfiffen wird und so alle pünktlich zum Pfeifen da sind :o

ToySoldier

also ich werde mit nem Kaiserslauternschal und ner Crailsheim Fahne erscheinen die werde ich bei de "trommler" aufhängen

Matze

ist zwar schön und gut zum Frust abbauen, aber vielleicht sollten unsere Gedanken auch in die Richtung gehen was man nach der Saison von der Fanseite aus für eine Aktion starten könnte um einfach ein positives Zeichen in Richtung Medien, Sponsoren und Verein zu senden.
Die Fanbasis ist stabil und läßt sich von einigen Söldnern hier nichts kaputtmachen und man gibt alles dafür damit der Verein wieder in bessere sportliche Gefilde kommt. 

piTTi

Zitat von: Matze am Sonntag, 13 April 2008, 19:04:40
ist zwar schön und gut zum Frust abbauen, aber vielleicht sollten unsere Gedanken auch in die Richtung gehen was man nach der Saison von der Fanseite aus für eine Aktion starten könnte um einfach ein positives Zeichen in Richtung Medien, Sponsoren und Verein zu senden.
Die Fanbasis ist stabil und läßt sich von einigen Söldnern hier nichts kaputtmachen und man gibt alles dafür damit der Verein wieder in bessere sportliche Gefilde kommt. 

Das gehört aber in einen eigenen Thread, der das ganze auch ordentlich honoriert.

In diesen Thread ist jetzt das große aus :kotz: angesagt. ;)

France Beckenpower

sorry matze, das zeichen muss nicht von den fans kommen! wie oft denn noch? was macht denn der verein um die fans bei stange zu halten?
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

jolu

@Matze; Recht haste... aber nach dem letzten Viertel gleich wieder in hoffnungsvolle Gedanken verfallen.. Respekt !!

Gringo

Matze

Zitat von: stephano am Sonntag, 13 April 2008, 19:08:12
sorry matze, das zeichen muss nicht von den fans kommen! wie oft denn noch? was macht denn der verein um die fans bei stange zu halten?
das seh ich nun wieder anders- (wie gesagt, ich rede jetzt nicht von Spielern- das Thema ist bei mir durch)  Der Verein weiß was er an den Fans hat und weiß das auch zu schätzen, aber in der Situation sind sie doch auch machtlos. Und es wurde doch auch was organisiert- Thema Sonderzug.....
Jetzt müssen einfach KONSEQUENT die nötigen Personalentscheidungen getroffen werden.  Aber Pitti hat Recht- das sollte vielleicht in den nächsten Tagen in einem eigenen Threadt thematisiert werden.

ChemnitzCrew

Also ich geh definitiv zur zweiten. Die haben es mehr verdient.
Danach gehts hoffentlich mit circa 50 mann ab in den Block zum Skendern...

jolu

das seh ich nun wieder anders- (wie gesagt, ich rede jetzt nicht von Spielern- das Thema ist bei mir durch)  Der Verein weiß was er an den Fans hat und weiß das auch zu schätzen,
[/quote]

...bist also auch für Freibier ;D ??? :lol:

Profi82

Zitat von: Gringo am Sonntag, 13 April 2008, 19:11:54
Zitat von: Profi82 am Sonntag, 13 April 2008, 19:10:15
mister x: nochmal *FREU*

ich komm nicht zur zweiten....

*FREU*

:buck: :buck: :buck: :buck:

du haufen schlamm. gib mir lieber meinen statistik-hefter zurück nach deiner 4,0 oder???

dein prof. eger

Gringo

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 13 April 2008, 19:18:56
Zitat von: Gringo am Sonntag, 13 April 2008, 19:11:54
Zitat von: Profi82 am Sonntag, 13 April 2008, 19:10:15
mister x: nochmal *FREU*

ich komm nicht zur zweiten....

*FREU*

:buck: :buck: :buck: :buck:

du haufen schlamm. gib mir lieber meinen statistik-hefter zurück nach deiner 4,0 oder???

den hefter hab ich bei mir...und 4,0 wars ne ganz... :buck:
gut papa eger ;)