Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

das allerallerletze Spiel des Grauens für diese Saison!

Begonnen von Aalejandro, Sonntag, 13 April 2008, 18:59:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Bubitzzz

und schon wieder dieser Skender von McCrory auf dem Bild :nono: :motz:

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Quarter

Zitat von: 99-fan am Montag, 21 April 2008, 19:25:11
Fotos hat wohl gar keiner gemacht am Samstag?

Willst wohl die schwarzen Stützstrümpfe von B.S. noch mal sehen ???
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Beckl

Zitat von: Quarter am Montag, 21 April 2008, 19:32:44

Hat er doch garne an gehabt am Samstag!!! ??? ???

nur ein fan

Zitat von: Beckl am Montag, 21 April 2008, 19:34:54

Die hatten doch Sascha und Hanno am Arm? ???? ????

Beckl

Zitat von: nur ein fan am Montag, 21 April 2008, 19:40:43
Zitat von: Beckl am Montag, 21 April 2008, 19:34:54

Die hatten doch Sascha und Hanno am Arm? ???? ????

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;D

Tamer Arik Ultra

waren die nicht sogar weiß ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Beckl

Zitat von: Smash am Montag, 21 April 2008, 20:48:04

waren die nicht sogar weiß ???

Ja er hatte mal weiße Strümpfe an und nicht seine Strumpfhose...... :buck: :buck: :buck: :lol: :lol: :lol: :lol:

Profi82

Zitat von: Smash am Sonntag, 20 April 2008, 19:48:50
dann muss man sie locken...mit arbeit oder anderem. dies hat man sogar bei sehr niedrigklassigen fussballvereinen so betrieben!(damit meine ich keine oberliga :buck: )
sowas auf die beine zu stellen bedarf aber vieler nerven, arbeit und einsatz! aber das wäre vielleicht eine möglichkeit um deutsche spieler nach chemnitz zu holen

Das klappt in nem Proletensport, wie Fussball (nicht falsch verstehen  ;) ). Da kannst du ein paar handwerker hier her locken und ihnen bei nem Sponsor nen Anstellung geben. Aber im Basketball is das meiner Meinung etwas anderes, da hast du viel junge Studenten oder welche die mit der Uni fertig sind. Ich denke für die was zu finden is schon schwieriger.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Montag, 21 April 2008, 21:16:43
Zitat von: Smash am Sonntag, 20 April 2008, 19:48:50
dann muss man sie locken...mit arbeit oder anderem. dies hat man sogar bei sehr niedrigklassigen fussballvereinen so betrieben!(damit meine ich keine oberliga :buck: )
sowas auf die beine zu stellen bedarf aber vieler nerven, arbeit und einsatz! aber das wäre vielleicht eine möglichkeit um deutsche spieler nach chemnitz zu holen

Das klappt in nem Proletensport, wie Fussball (nicht falsch verstehen  ;) ). Da kannst du ein paar handwerker hier her locken und ihnen bei nem Sponsor nen Anstellung geben. Aber im Basketball is das meiner Meinung etwas anderes, da hast du viel junge Studenten oder welche die mit der Uni fertig sind. Ich denke für die was zu finden is schon schwieriger.

hast schon recht...proletensport ;D

das ist mir dann auch noch so in den sinn gekommen...da wird das studium wohl noch das beste lockmittel sein
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom

Das mit den Job-Angeboten hat man doch scon zu Vladi´s Zeiten so gehandhabt. Ist also auch für VB und Co. keine neue Idee.
What's wrong with number 11?

Sonic

Zitat von: tom am Dienstag, 22 April 2008, 14:05:08
Das mit den Job-Angeboten hat man doch scon zu Vladi´s Zeiten so gehandhabt. Ist also auch für VB und Co. keine neue Idee.

Naja, es will ja sicherlich nicht jeder Kfz-Mechaniker, Maler oder Fließenleger werden. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Walter Frosch 99

Basketball ist eben ein richtiger Akademikersport ;D :lol: ....naja eigentlich ist es ja wirklich so ::). Nimmt man mal das "Schmalspurstudium" (ihr wisst wie ich es meine) eigentlich fast ausnahmslos aller amerikanischen Spieler hinzu, dann hat sicher weit mehr als die Hälfte aller Spieler einen akademischen Background. Auch die Fans haben eigentlich durch die Bank weg einen durchschnittlich höheren Bildungsabschluss/Beruf als die Fans aller anderen Mannschaftssportarten. Woran liegt das eigentlich ???

Unser mitlesender Basketballfreund aus der fränkischen Provinz (:-*) hat doch mal eine Diplomarbeit geschrieben, die in diese Richtung ging. Vielleicht kann er uns ja mal sein Fazit zum Besten geben...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D