Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Eure Erfolge

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 21 April 2008, 00:24:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Seit der Threaderöffnung am 21.04. warte auf ein Ergebnis, welches wert ist, hier mal veröffentlicht zu werten. Auch wenn es im Heads Up nicht ganz gereicht hat, möchte ich das Ergebnis nach unzähligen 5.,6.,7. und 12. Plätzen als meinen größten (und wohl einzig nennenswerten) Erfolg bezeichnen.

Und das alles für Schuhe für Mrs. Borelli!  ::) :-\
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Mephistopheles

Glückwunsch! Aber wie willst Du den zweiten Schuh finanzieren?  :buck: :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag,  9 Oktober 2008, 22:42:59
Glückwunsch! Aber wie willst Du den zweiten Schuh finanzieren?  :buck: :lol:

:lol: :lol: :lol:

Stimmt aber. Sinnlose Ausgabe! Die Kohle reicht ja auch fast für eine Dauerkarte der Niners!  :clap:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Glückwunsch :great:. Ich quäle mich seit 2-3 Monaten nur minimal vorwärts...die kleinen Gewinne die ich mache, hat der fallende Eurokurs aber gleich wieder aufgefressen. Nunja mit einer Rendite von 3-4% beim Pokern bin ich allemal besser gefahren, als wenn ich es an der Börse investiert hätte :lol:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Bruno Borelli

Danke für die Glückwünsche!

Ich stelle fest: irgendwie läufts nach meiner selbstverordneten 2monatigen schöpferischen Pokerpause! Und der Spaß kommt mit den Erfolgen zurück (auch wenn ich diese Art von Plazierungen, so zwischen 5-9, eigentlich weniger mag....außer vielleicht beim WSOP Main Event  ;D)

patte

So, kann ich auch endlich mal was in den Thread stellen (siehe Bild 1 & 2). :suspect:
Naja, war bloß ein kleines 30-Mann-Turnier - da ist es ja nicht so schwer, Erster zu werden. ;D
Aber 52,85$ Nettogewinn für 1h22min spielen ist schon ok. 8)

Bild 3 ist auch witzig - sowas nenne ich mal einen Flop. :o Da muss man keine Angst haben, auf Turn oder River noch von einem Pocketpair weggeluckt zu werden. :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Ich find eher Bild 1 witzig...ganz in Patte-Manier wieder schön für den Gutshot durchbezahlt und am Ende mit der 4 "belohnt" wurden, mmmh?? :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sheed

Zitat von: BBallfreak am Montag, 20 Oktober 2008, 16:53:40
Ich find eher Bild 1 witzig...ganz in Patte-Manier wieder schön für den Gutshot durchbezahlt und am Ende mit der 4 "belohnt" wurden, mmmh?? :buck: :buck: :buck:

hab ich mir auch so gedacht! aber wie heist es so schön, das glück ist eine hure!   :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

patte

Zitat von: BBallfreak am Montag, 20 Oktober 2008, 16:53:40
...ganz in Patte-Manier wieder schön für den Gutshot durchbezahlt...

Genau, weil ich vor allem auch für Gutshots bezahle. ::) :nono: Möchte mal wissen, wann du das ein einziges Mal von mir gesehen hast. Und du hast hunderte Hände von mir gesehen. :sagja:

Ich hab 41.000 Chips und der andere Typ 4.000 - da gibts im Headsup nur Vollgas, also Pre-Flop-All-In und ich will bei mir einfach zwei Live-Cards sehen - die hatte ich und die haben ihre 40:60-Chance genutzt. ;)

btw: Hatte den Typ im Vorfeld schon mehrfach auf 4.000 runtergespielt und bin dann ebenfalls ins All-In - nur hat er es dann oft mit der schlechteren Starthand gezogen - zum Schluß lief es halt andersrum - that's poker. 8)

PS @ Sheed: Das Glück ist keine Hure - das kann man in solchen Situationen auch erzwingen.

Tamer Arik Ultra

kleines 2$ freezeout gespielt...7. platz und leider nur 19$...
bin trotzdem ganz zufrieden.

die entscheidende hand...mal im anhang...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hoyzer

Da sich ja zuwenige für ne reale Pokerrunde fanden, musste ich halt mein Glück online versuchen... ::)

Dabei ist das herausgekommen... 8)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Walter Frosch 99

gratz...schönes Ding 8)

Aber weil es doch hier auch gut hinpasst. Ist zwar keiner der sich hier im Forum rumtreibt, aber vielleicht kennt der eine oder andere Onlinezocker "Crackpfeife"  - z.B. von Pokerstrategy (@Hoyzer ICM-Trainer und Elephant ;)) oder dem donkbet-Blog - ist auch ein Chemnitzer Gambler. Der hat vor ein paar Tagen im Sunday Million schön abgeräumt und mal eben 125k EUR gecasht :o 8)

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Mephistopheles

Zitat von: Steffen am Samstag,  8 November 2008, 10:46:05

Der hat vor ein paar Tagen im Sunday Million schön abgeräumt und mal eben 125k EUR gecasht :o 8)

Okay, sind zwar "nur" 125k $, aber das ist dennoch ganz ordentlich. Unglaublich für so einen Pokerlaien wie mich, was da manche Leute für Geld machen!  :o

Apropos Laien: Lustig, was bei Hoyzers Screenshot in der Firefox-Taskbar steht.  :lol:
Haste fein gemacht!  ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

patte

Zitat von: Mephistopheles am Samstag,  8 November 2008, 14:08:08
Apropos Laien: Lustig, was bei Hoyzers Screenshot in der Firefox-Taskbar steht.  :lol:

Naja, das mit den Screenshots ist aber auch nicht so einfach. ::) :lol:

PS @ Steffen: Musst du hier überall meinen Pokerstars-Nick rumposaunen? :sagja: :sagja: :sagja:
Am Ende glaubt noch jemand, ich würde Crack rauchen. 8) :buck: