Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Championsleague Halbfinals

Begonnen von E.H. Finest, Dienstag, 29 April 2008, 15:53:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

E.H. Finest

Was ist heute eigentlich euer tipp so bzgl manu-barca
für mich ansich ne klare 1, denke selbst das hc ist drin (vgl. manu-roma letztes jahr) :-X

Sonic

Bei ManUnited ist der Einsatz von Rooney fraglich ... außerdem liefen die letzten Spiele von Who the f*** are ManUnited? nicht so erfolgreich. Kein Sieg aus den letzten drei Partien. Bei Barca auch nur ein Sieg aus den letzten 6 Spielen - aber wenn die wollen, hauen die jeden in Europa weg. Also mal schauen, ob sie heute abend wollen ... das Weiterkommen der hässlichen Fratzen aus dem Land des EM-Zuschauers ist in meinen Augen jedenfalls nicht so klar, wie es einige andere sehen. :o
@ Witness:

Vielleicht schießt ManUnited (am besten der Vogel von Ronaldo ---> wird Zeit, dass der mal von Gattuso oder van Bommel entsorgt wird ::)) in der 95. Minute das Eigentor zum 1:1. ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

Zitat von: Witness am Dienstag, 29 April 2008, 15:53:22
Was ist heute eigentlich euer tipp so bzgl manu-barca
für mich ansich ne klare 1, denke selbst das hc ist drin (vgl. manu-roma letztes jahr) :-X

Das klang letzte Woche ganz anders bei dir  :lol:

Manu wirds daheim heute ziehen,Barca ist in einer tiefen Krise  :)

Schönere Sachen gibts aber heute im französichen Basketball!

Le Havre Hc -7,5 ,Quote 1,9 und Gravelines für eine 1,35!Im Tennis heute Darcis,Quote 1,35.
Dazu morgen noch das Braunschweiger Hc-6,5 gegen die 99ers  ;)

SHAQ

In dem Spiel is so ziemlich alles möglich. Deswegen kannste alles tippen. Die Barca @ is eigentlich zu verlockend um sie nicht zu spielen. Kann aber auch genauso ein gegammel wie letzte woche werden, da gibts dann den hier  :kotz:

BETMASTER

Barca ist z.Zt. absolute Grütze,habe mir die letzten Wochen die Spiele in der Liga auf Premiere angeglotzt!
Vorne geht bei denen gar nichts,absoluten Müll spielen die z.Zt.!Aber Fußball ist halt ziemlich unberechenbar,bei so vielen guten Einzelspielern auf dem Platz ist die Wahrscheinlichkeit schon ziemlich groß das durch einen Geistesblitz doch mal jemand den Ball reingurkt!
Manu lässt es sich daheim aber trotzdem nicht nehmen,heute gibts die Quittung dafür das sie solange an dem Holländer festhalten  ;)

piTTi

Man U hat schon mal ordentlich losgelegt. Der alte Mann Scholes macht das 1:0.

Alley-Oop

Zitat von: piTTi am Dienstag, 29 April 2008, 20:01:19
Man U hat schon mal ordentlich losgelegt. Der alte Mann Scholes macht das 1:0.

Scholes mit dem 3er von downtown zur Führung  :buck:

ach ja und der Tevez gehört eindeutig auch ins WLP-Team  :buck: :kotz:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

SHAQ

Alley-Oop

Ich hab hier:

http://www1.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=11168&part=sports

einen der dänischen genommen, mir geht das asiatische gebrabbel uffn Sack.....
Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig, läuft aber schön stabil
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

piTTi

Alle englischen und chinesischen sind heute net so toll. Ich habe den hier.

http://www.rojadirecta.com/canal/espn360.asx  Einfach WMP öffnen und STRG+U drücken, Link mit STRG+V einfügen und fertsch ist der Lack. Kommentar auf Spanisch.

SHAQ

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Zitat von: Ref am Mittwoch, 30 April 2008, 00:00:21
danke @beti für le havre hc :great:

Bitte,aber auf Gravelines hattest wohl keinen Bock ? ;D

Schöne Idioten,dominieren das 1.Viertel um dann schön in der Crunchtime abzukacken  :sagja: :sagja: :sagja:

E.H. Finest

heute chelsea sieg und ballack to score 8)

SHAQ

Zitat von: Witness am Mittwoch, 30 April 2008, 16:51:44
heute chelsea sieg und ballack to score 8)

hab chelsea aufstieg in ner kombi und einzeln das 1:1, balle first und balle anytime  8)