Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Championsleague Halbfinals

Begonnen von E.H. Finest, Dienstag, 29 April 2008, 15:53:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Habe auch Chelsea Aufstieg.mein Tipp aber 0:0  ;)

Natürlich auch das Braunschweig HC -6,5 +Hartberg (Regio Austria)+ West Wien Handball für morgen  ;)

SHAQ

Zitat von: SHAQ am Mittwoch, 30 April 2008, 17:24:37
Zitat von: Witness am Mittwoch, 30 April 2008, 16:51:44
heute chelsea sieg und ballack to score 8)

hab chelsea aufstieg in ner kombi und einzeln das 1:1, balle first und balle anytime  8)

:clap:

Tamer Arik Ultra

ich würde meinen lampard hatte es gerade auf dem fuss! ::)
chelsea macht sich nicht viele freunde teilweise! ich hoffe manu ziehts :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Na jetzt gibts doch noch ordentlich Scharfe!! :clap: :clap: ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 21 Mai 2008, 22:11:52
Na jetzt gibts doch noch ordentlich Scharfe!! :clap: :clap: ;D
Nach dem Abpfiff wird es in Moskau sicher rundgehen  :sagja:

:o :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

der lampard ist ja noch bekloppter als der ronaldo :o :buck:

piTTi

Bei Chelsea werden sie ganz schön kotzen, dass sie diese Nulpe namens Anelka gekauft haben. ::)

Tamer Arik Ultra

8) 8) 8)
wenn ich der van der sar wäre, würde ich mir jetzt erstmal die füße vom ronaldo küssen lassen ;D

piTTi

Als Anelka schon Richtung Elfmeterpunkt gelaufen ist, hat man gesehen, dass der einen ordentlichen braunen Streifen in der Hose hatte. ::)

Im Prinzip ist es mir ja egal, wer das Spiel gewinnt. Bloß für Ballack tut es mir dann doch irgendwo Leid.

vitaminbonbon

Eben. Und nach der Meisterschaftsgeschichte hätte ich gern Chelsea...aber egal. Schade.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Profi82

Mich kotzt es unheimlich an. Bin kein Chelsea-Fan. Aber für den Capitano hätte es mich gefreut. Und das diesen scheiß arroganten Wichser Ronaldo mal einer richtig auf den Boden holt. Chelsea hat es leider nicht geschafft. Dann muss es der DFB bei der EM machen.  :sagja: :sagja: :sagja:

vitaminbonbon

Noch mal...Eben. Dieser arrogante Arxxx Ronaldo hätte es mal verdient runterzukommen! Aber van der Saar rettet ihn...
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)