Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

wie lange noch

Begonnen von homer, Samstag, 11 Oktober 2003, 13:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

homer

bin ich einer der wenigen die es schnallen oder spiegel ich nur die allgemeine meinung wieder wenn ich sage:loibl raus!!!!!!yeah,we heard that shit before.....und die rufe von den tribünen nach absolut behinderten leistungen in den letzten wochen werden bestimmt nicht weniger...zwar bin ich kein freund davon nach einer problematischen phase sofort auf den trainer loszugehen-jedoch scheint der fall hier eindeutig:diese luftpumpe von coach gehört nicht hierher,und ich bin mir sicher,dass all zu viele leute das selbe denken...man kann ihm seine hilflosigkeit förmlich ansehen wenn ein noch nicht verloren gegangenes spiel allmählich den bach runter geht und sich dadurch hr. brehm´s "aufstiegsambitionen" (come on,überlass das geschäft lieber leuten die ahnung von der materie haben) in luft auflösen...chemnitz ist einfach ein zu genialer bball standort als das ihn diese leute dermassen kaputt machen....die grossartigsten fans und das geniale, begeisterungsfähige umfeld haben was besseres verdient!!!!(respekt für die stimmung auch auswärts-zu geil-frank´n´micha-they bout it ;))nicht umsonst verlassen uns die besten spieler reihen weise nach einer saison oder kürzer(hallgrimson,mcfall,.........)erst werden die hier her gehohlt,retten reihenweise spiele,um dann wieder zu verschwinden,weil sie was besseres vor haben-tru!!!!!
damit ich jetzt nicht als der end-miesmacher dastehe,sag ich einfach mal das chemnitz trotz allem eine der top adressen in deutschland sein kann und hoffentlich auch irgendwann wird......

aber dennoch......LOIBL RAUS!!!!!!!!

Zorro

Endlich mal einer der ausspricht, was wohl die meisten denken! Wer einen Martin Schuster so viel Spielzeit gibt, wo bessere auf der Bank sitzen, oder Spieler verkrauelt, die einen "Eigenen Kopf" haben (jedoch genialen Basketball spielen und Chemnitz weit nach vorn gebracht hätten), soll lieber eine Bezirksligamannschaft trainieren!!!!!!!!!!!

Roman

42,195 in 4:31