Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Langen vs. Niners Auswärtssieg

Begonnen von smoove, Donnerstag, 9 Oktober 2003, 19:11:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

smoove

fragt mich nicht wieso aber ich glaube...ja ich glaube in langen da geht was!da geht sogar einiges!irgendwie hab ich das gefühl das wir die 2 punkte aus hessen mitnehmen!wird zwar knapp aber ich denk unsre jungs wollen was gut machen und naja wie gesagt ich bin zuversichtlich!was denkt ihr?!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Walter Frosch 99

kommt drauf an.....ob LeRyan Russel spielt oder nicht. Damjanovic fehlt höchstwahrscheinlich auch noch bei denen. Sollten beide nicht spielen wäre alles andere als ein Sieg eine Riesenenttäuschung. Selbst Ehingen (für mich Abstiegskanditat Nr.1) hat in Langen gewonnen.....also wenn da nix geht. So denne man sieht sich in Langen  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Zachi

Na denn, ich glob auch, das das was wird! Schließlich sind unsre Jungs endlich ma am Zuge!!!

Wieviel machen sich denn überhaupt auf den Weg nach Hessen?
Scheinen ja nich so viele zu sein, was man so hört!

Also, man sieht sich!!

MfG Zachi ;D

Sonic

So, gleich geht's los ins Hessenland. Wir sind nur zu viert - aber mal sehen, wen man dort noch trifft!
Wie's aussieht, können die verletzten Langener Spieler (u.a. Russel) wieder spielen. Bin mal gespannt, was die Niners da reißen werden. Ein Sieg wäre nicht schlecht, sowohl fürs Selbstvertrauen als auch für den weiteren Saisonverlauf!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

smoove

laut live-ticker führen wir nach 3 vierteln 66:53!!!!
ich würd mal sagen...das sieht guuuuuut aus!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

smoove

so das isses mir wert nen neuen thread auf zu machen...
Langen - Chemnitz Endstand 70:90
Auswärtssieg!!!!schönes ding!!!

flitzy

Find ich ja super. ;D

Bin ja gespannt was die Mitgefahrenen vom Spiel berichten, wie sie es jetzt hinbekommen haben. Dann allen noch einen schönen Feiersamstagabend.

:D :D :D

Roman

john florance macht 30 punkte davon 6 dreier

unsere verstärkung vom mbc christoph tetzner 17 punkte

laut sms gute mannschaftsleistung

edit: sorry warmduscher
bin ordnungsfreak  ;D
42,195 in 4:31

smoove

du bist ja so gemein  motz()
florance 30 pkt.?!cool...soviel zu den leuten die nach 2 spieltagen gesagt haben er passe nicht in unser team!

Homer

die Statistik des ganzen Spiels findet ihr unter http://www.die-giraffen.de/
->score->Herren->Statistik

es muß ein wahnsinns Spiel gewesen sein  :D......florance mit genannten 30 pkt. und 6 dreiern....auch tetzner vom MBC muß einen guten Einstand gehabt haben.....ich hoffe der Aufschwung geht weiter und es war keine Eintagsfliege....

Bis dann dann