Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonvorbereitung 08/09

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 14 Mai 2008, 13:06:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Bis jetzt ist zwar logischerweise noch nichts bekannt, aber so einen Thread werden wir auf jeden Fall noch brauchen.

"In der ARENA LEIPZIG steigt am 13. und 14. September 2008 der 2. Citibank Cup Leipzig. Zehn Regionalligamannschaften...

spielen ab Freitagabend um den heiß begehrten Pokal – Samstag und Sonntag finden jeweils im Anschluss daran, die Spiele mit Alba Berlin, MBC Weißenfels, den Uni Riesen Leipzig und einem weiteren Überraschungsgast um den Citibank-Cup statt."

Quelle

Sind wir der Überraschungsgast? ??? :buck: :lol:

Aber mal ernsthaft. Das ist doch wirklich ein interessantes Turnier, wo sich auch ein Besuch als neutraler Zuschauer lohnen würde.

Sommerloch...:buck:

der Aysche

Das werden bestimmt die Titans aus DD sein, da bei uns zu dem Zeitpunkt die Lizenz- und Trainerfrage noch nicht geklärt sein wird  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Iak

Ich war letztes Jahr beim Spiel Alba gegen Jena. Die Halle ist echt schön und die Macher geben da ihr Bestes, damit man sich wohlfühlt. Leider kostet das Bier auch 3 Euro. Es waren geschätzte 50/60 Jenaer und genauso viele Berliner da. Trotzdem kam in der Halle kaum Stimmung auf. Ich glaube die wäre garantiert, wenn man Chemnitz einladen würden. Nebenbei würde man auch noch 200+X Eintrittskarten mehr verkaufen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Walter Frosch 99

Ja, ich denke auch wir würden der Veranstaltung einen würdigen Rahmen verleihen ;D

Ich schätze auch wir sind der Überraschungsgast, aber die zähen Verhandlungen (so leicht bekommt man uns auch nicht) im Hintergrund lassen die ganze Sache noch nicht spruchreif sein :buck:.

Ne aber das Event ist auch sicher etwas, was man sich nach so langer Basketballfreier Zeit mal antun kann. Schließlich gibt es hier auch zukünftige Gegner wie "...Zehn Regionalligamannscha Alba" zu sehen 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 14 Mai 2008, 15:07:58
Ne aber das Event ist auch sicher etwas, was man sich nach so langer Basketballfreier Zeit mal antun kann. Schließlich gibt es hier auch zukünftige Gegner wie "...Zehn Regionalligamannscha Alba" zu sehen 8)

:nono: :-X :lol:

Aber eigentlich wäre es vom Veranstalter wirklich klug, uns einzuladen.
Naja, denke aber kaum, dass wir ein Überraschungsgast wären. Vielleicht ist man noch an einer recht großen europäischen Mannschaft dran, bei der aber noch nicht ganz sicher ist, ob sie kommen kann. Mit der Citibank scheint bestimmt auch ordentlich Geld vorhanden zu sein.

sid1

Da war eigentlich mal Jena dabei, bevor es wegen der Lizenz Probleme gab. Könnte mit vorstellen, dass sie da wieder reinrutschen.

jolu

..für Chemnitzer Teilnahme !!! Hoffentlich lädt man uns ein !!
Überraschungsgast >> dieser Titel ist auf uns geeicht !! Oder wär hätte am Anfang der Saison 07/08 gedacht, wie unsere Saison verläuft. Die war ja voll mit Überaschungen. Selbst nach dem Abstieg leben wir in der Pro A >> Überraschung!

sid1

der überraschungsgast ist jena. wurde letzte woche zumindest so kommuniziert.

piTTi

Zitat von: sid1 am Sonntag, 15 Juni 2008, 20:46:02

Gibt es Geld? Wenn ja, dann finde ich das gut, dass man euch genommen hat. Ihr habt es nötiger... :baeh:

Ref

Zitat von: sid1 am Sonntag, 15 Juni 2008, 20:46:02

warum überraschung? weil doch noch nicht insolvent? :buck: sorry. :-X
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

jolu

Gibt es inzwischen paar konktete Vorstellungen, an welchen Vorbereitungsturnieren man sich beteiligt, warmspielt o.ä. ?? Ggf. mit Terminen?? Wird es die BB Nacht wieder geben??

patte

Momentan sind noch keine konkreten Termine für öffentliche Testspiele bzw. Turnierteilnahmen bekannt. Sobald da was kommt, werden wir aber umgehend informieren. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

piTTi

Mal etwas, was hier eigentlich nicht so richtig reinpasst.

Ab wann wird denn eigentlich der erste Pokalgegner ausgelost? Die erste Runde war ja auch immer zeitnah zum Saisonstart...

PapaGecko

Here to stay!

Matze

Zitat von: PapaGecko am Mittwoch,  2 Juli 2008, 12:40:44
Güßbach auswärts??  :motz:
wäre mal was Neues   :lol:  - ich wäre aber für Heimspiel Karlsruhe vor "600" Zuschauern  :buck: