Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonvorbereitung 08/09

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 14 Mai 2008, 13:06:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 31 Juli 2008, 11:03:16
Zitat von: Ref am Donnerstag, 31 Juli 2008, 10:54:00
Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 31 Juli 2008, 09:39:32
In der Turnhalle vom Sportgymnasium und mit den Gegnern wird das nicht viel mit "Vorprogramm" zu tun haben, oder? Höchstens das Spiel am Sonntag... Nach (dann) 6 Wochen Vorbereitung, sollte das Finale ja machbar sein. ;D

???

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 31 Juli 2008, 09:42:23
Im Text sind wir noch die Zweite vom MBC. ;)

??? ??? ???

bin ich blind, oder warum schnall ich grad eure beiträge beim betrachten der homepage des usc nicht?

Ich enthalte mich jeglichen Kommentars  :buck: Bitte:http://www.uni-riesen.de/index.php?id=cbcup
Da steht was von einem Regionalligaturnier/Mitteldeutschlandturnier oder wie auch immer. Unten im Spielplan stehen wir auch mit drin.

alles klar, hatte den spielplan unten nicht nochmal gelesen, da er ja "eigentlich" direkt oben drüber schon steht. schön wirr alles. war wohl die bv mal angedacht und dann haben sie halle mit rein genommen!?! :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

tom80

Für alle die sich gerne verstecken, klein machen und tief im Inneren Geheimdienstler sind...
Am 5.09. kommt Göttingen zu einem nicht öffentlichen Testspiel nach Chemnitz.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Alley-Oop

Zitat von: tom80 am Samstag,  2 August 2008, 14:16:44
Für alle die sich gerne verstecken, klein machen und tief im Inneren Geheimdienstler sind...

Hmm das war letzte Saison zur BB-Nacht gar nicht schön anzusehen gegen den Guard-Terror  ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

pizzapasta

Zitat von: Alley-Oop am Samstag,  2 August 2008, 18:15:48
Zitat von: tom80 am Samstag,  2 August 2008, 14:16:44

Hmm das war letzte Saison zur BB-Nacht gar nicht schön anzusehen gegen den Guard-Terror  ::)

Erinner mich nicht daran ... den ganzen Tag dienstlich in Leipzig gewesen, Abends zurück geheizt, zur Halbzeit angekommen und trotzdem noch den vollen Preis zahlen müssen, um dann DAS anzusehen. ::)

piTTi

Und selbst ein Moore hat uns ordentlich einen eingeschenkt.

Testspiele gegen Göttingen und den MBC. Langsam kommt da etwas zusammen.
So, der BBC richtet dieses Jahr kein Turnier mehr aus. :-\

bvtufan

es wird kein vorbereitungsspiel gegen den MBC Weisenfels geben! erstens ist das ein fehler der betreiber der Homepage und 2. vorbereitungsspiele die öffentlich sind werden über die medien preisgegeben!!

UweBT

Hallo,

nehmt die Göttinger hart ran, denn am nächsten Tag spielen sie in Bayreuth.:-))

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

piTTi

Den FuM-Cup und den Eon/BBC-Cup gibt es dieses Jahr leider nicht. Dafür aber den 4 Nationen Cup in Schwenningen! Das Turnier geht über drei Tage (29.-31. August).

Zu Gast sind namhafte Mannschaften aus 4 Ländern Europas:

- 1. Ligist BK Synthesia Pardubice (3.Platzierter der letztjährigen Tschechischen Meisterschaft) mit tschechischen Nationalspielern
- 1. Ligist Starwings Basel ( 3.Platzierter der letztjährigen Schweizer Meisterschaft)  :suspect: :suspect: :suspect:
- 1. Ligist AB Contern ( Luexemburgischer Topfavorit auf die kommende Meisterschaft) mit Luxemburgischen Nationalspielern  :suspect: :suspect: :suspect:
- PRO A Ligist BV Chemnitz 99 (2. Deutsche Basketball Bundesliga)
- PRO A Ligist VFL Kirchheim Knights (2. Deutsche Basketball Bundesliga)

Das 6. Team ist Schwenningen selber (1. Regio Süd-West).

Mehr Infos

Leider ist Schwenningen nicht gerade "um die Ecke". Aber zurzeit schaut es eh so aus, als wäre ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub. :-\

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

der Aysche

Und ein paar hundert km zu weit weg der Termin  :hmpf: hätte aber gern mal den Amelowschen 1.Ligisten aus Luxembourg gesehen...  ;)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

tom80

Zitathätte aber gern mal den Amelowschen 1.Ligisten aus Luxembourg gesehen...

Ja... Meistertrainer Amelow und Brandon Gary vom Feindklub Karlsruhe in einer Mannschaft. Muss eigentlich jeder Chemnitzer zumindest einen Tag hin.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

nur ein fan

Soll dort nicht auch Mike Smith sein, oder verwechsel ich da was???
Nicht gleich mit Steinen werfen...

peter

Zitat von: piTTi am Donnerstag,  7 August 2008, 21:31:19
Den FuM-Cup und den Eon/BBC-Cup gibt es dieses Jahr leider nicht. Dafür aber den 4 Nationen Cup in Schwenningen! Das Turnier geht über drei Tage (29.-31. August).

Zu Gast sind namhafte Mannschaften aus 4 Ländern Europas:

- 1. Ligist BK Synthesia Pardubice (3.Platzierter der letztjährigen Tschechischen Meisterschaft) mit tschechischen Nationalspielern
- 1. Ligist Starwings Basel ( 3.Platzierter der letztjährigen Schweizer Meisterschaft)  :suspect: :suspect: :suspect:
- 1. Ligist AB Contern ( Luexemburgischer Topfavorit auf die kommende Meisterschaft) mit Luxemburgischen Nationalspielern  :suspect: :suspect: :suspect:
- PRO A Ligist BV Chemnitz 99 (2. Deutsche Basketball Bundesliga)
- PRO A Ligist VFL Kirchheim Knights (2. Deutsche Basketball Bundesliga)

Das 6. Team ist Schwenningen selber (1. Regio Süd-West).

Mehr Infos

Leider ist Schwenningen nicht gerade "um die Ecke". Aber zurzeit schaut es eh so aus, als wäre ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub. :-\

schwenningen eine nette kleine stadt. durfte dort von 1984 - 1997 wesentlich am "aufschwung" west mitarbeiten  :lol:
meine wohnung befand sich gerade 60m luftlinie von der deutenberg sporthalle.
für mich wäre ein besuch dort zu überlegen. also wer hat lust ?

BETMASTER

Das wäre doch mal wieder was für die alte "Fum-Cup Truppe"  ;D

Schön 3 Tage Jugendherberge mit ordentlichen Abendprogramm  :buck: :buck:  !!!

Aalejandro

so, jetzt alle auf zum City-Beach...20:45 is Mannschaftsvorstellung... :great:für die, die es noch ne wissen bzw. ich evtl was überlesen habe...
Warum bistn du so?!? :buck: