Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EHINGEN-SPIEL

Begonnen von Matze, Freitag, 17 Oktober 2003, 15:41:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

Mieser Zeitpunkt. Ehingen hat einen gewissen Sascha Hupmann verpflichtet. Soll ein 2,16m-großer, ehemaliger Nationalspieler sein.

Walter Frosch 99

yep, der Name sollte eigentlich jedem Basketballfan recht geläufig sein. Bis vor 3-4 Jahren nen ziemlich guter Spieler, aber dann irgendwie abgetaucht. Weiß gar nicht was er so die letzten Jahre gemacht hat. Wir sollten aber hoffen das er nicht mehr die Stärke von früher hat, sonst könnte er doch größere Probleme bereiten....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

smoove

ich bin trotzdem optimistisch...christian und dainius werden sich schon um den kümmern!schließlich sind die zusammen 4,08 m groß  ;D
und hoffentlich feiert kendric nen guten einstand!laut gecko scheint er ja ein ganz guter zu sein!ich werd auf jeden fall vorm live-ticker die daumen drücken!also dann denen die hinfahren viel spaß in ehingen!
schönes wochenende  8)
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Sonic

Christian Klink ist verletzt (Entzündung im Knie)! Somit ist Dainus der größte Chemnitzer ... und der ist 14cm kleiner als Hupmann!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Walter Frosch 99

Scheißegal.....wir packen das schon. Auf geht`s nach Ehingen.....Steeples abreißen  ;D
Bis nachher denne....Treffpunkt Dreieck Vogtland werte Kollegen  ;D

Roman

zur halbzeit sieht es ganz gut aus

daumen drück
42,195 in 4:31

Roman

84 : 88

mir ham gewonnen  ;D

MBC-SCOUT

Hui, war ja haarscharf! Gratulation!
Bombing for democracy is like fucking for virginity.

Zorro

Super!!!   ;D
Bin schon gespannt wenn die Statistiken einflattern.

Roman

christoph tetzner   25 punkte   17 freiwürfe
kendric brooks   18 punkte     3 dreier
sergej charikov   15 punkte    
dainius pleta  12 punkte  9 rebounds
flavius  lapuste  12 punkte

schwaches heimpublikum

Homer

klingt ja nach einer geschlossenen mannschaftsleistung.....
ist schon jemanden bekannt, wie sich brooks in seinem 1. Spiel gemacht hat außer seiner 18 Punkte?

Walter Frosch 99

eben zurück aus Ehingen. Ja Brooks hat sich ganz gut gemacht. Naja eigentlich müßte man ja fast Michael Jordan sagen....könnte sein Zwillingsbruder sein, denn er sieht ihm verdammt ähnlich  ;D Er hat solide gespielt, nahezu fehlerfrei, gute Würfe getroffen und kann durch seine gute Athletik auch gute Aktionen zum Korb bringen. Leider kam er schon im 3.Viertel in Foultrouble und konnte daher nicht mehr 100% gehen.
Überragend war aber für mich heute wieder Christoph Tetzner, der mal eben von der Bank kommend 25 Punkte macht. Unter dem Korb war er überhaupt nicht zu stoppen (auch nicht vom 20 cm größeren Hupmann) und hat insgesamt ca. 15 Fouls (!!!) gezogen. Insgesamt durfte er 11 mal zur Linie und versenkte von dort 17 / 21 Würfe. In der 1.Halbzeit gefiel mir Sergej noch sehr gut, der dann aber in Hälfte 2 etwas abtauchte. Solide waren Dainus und Flavius, allerdings der Rumäne wieder sehr sehr zeitig mit Foulproblemen. So das war es erstmal kurz.....später mehr, auch Fotos....

PapaGecko

japp, mir...

*ggg*

Bin gerade rein. Kendric ist ein sehr schneller und athletischer Spieler, seine Aktionen waren immer zu einem entscheidenden Zeitpunkt, zu Beginn des Spiels um erstmal in Führung zu gehen und als es nochmal eng wurde und zu kippen drohte!Ansonsten überließ er auch anderen Spielern den Ball, hat mir gefallen was er gespielt hat.
Wenn der sich in die Mannschaft gefunden hat, halleluja!

Was vielen vielleicht noch gar nicht so aufgefallen ist, aber der beste Mann aufm Platz war Christoph Tetzner, einfach Sahne der Junge!
Nur durch Fouls zu stoppen, darum seine hohe Zahl an Freiwürfen (17 / 21) Hoffentlich braucht der MBC den ne so schnell zurück, heute (bzw gestern) war er extrem wichtig, total abgebrüht schaukelt er das Ding für uns fast im Alleingang nach Hause...

Sollte ihn mal weniger loben... nicht dass jemand dann in Weißenfels petzt!

Unser Spiel (fand ich) hatte auch schon schöne Ansätze von Fastbreaks, nur von außen hatten wir keinen so guten Tag nur 5 / 19 sonst wäre der Sieg deutlicher ausgefallen.

Noch ein Wort zu Sascha Hupmann: kein Korb ausm Spiel heraus (26 min aufm Parkett) und nur 2 von 4 Freiwürfen. 4 Rebounds sind auch nicht soooo ne tolle Ausbeute für nen 2,16m Kerl... zum Vergleich, unser 1,80m Sergej hatte auch 4! Aber wenn der sich mal reingefunden hat hilft der dem jungen Ehinger Team auf jeden Fall weiter...
So, nun ab ins Bettchen vom nächsten Sieg träumen...
Ich freu mich schon aufs Heimspiel gegen Ansbach!

Ciao Euch GCO
Here to stay!

PapaGecko

Verdammt, Steffen... eben war dein Eintrag noch ne da  motz()  motz()
Here to stay!

Schlotzbruder

Super Sache dass gewonnen wurde.

So kanns weitergehen - am besten gleich am Freitag.

Die Bilder aus Ehingen sind super. Scheint als ob die Chemnitz-Crew die Stimmung in der Hallle bestimmt hat.

Ciao

Supersonic als Gast

Gäste einen Tick besser

Zweites Heimspiel der Zweitliga-Basketballer der TSG Humana Ehingen - zweite Niederlage. Gestern Abend setzte sich der cleverere BV TU Chemnitz 99 in der Längenfeldhalle durch. Mit 88:84 entführten die Ostdeutschen die Punkte, obwohl die TSG immer mal dicht dran war. Mit spektakulären Neuzgängen haben die Zweitliga-Basketballer der TSG Humana Ehingen und des BV TU Chemnitz 99 gestern den 4. Spieltag bestritten. Während Ehingen den knapp 700 Fans Ex-Profi Sascsa Hupmann (33) servierte, boten die Ostdeutschen den US-Amerikaner Kendric Brooks (30) auf. Beide vermochten, die in sie gesetzten Erwartungen zu erfüllen. "Wir waren deutlich besser, wenn er auf dem Feld war", lobte TSG-Coach Ralph Junge den Neuen im TSG-Trikot. Dafür, dass Hupmann eine mehr als einjährige Wettkampfppause hinter sich hatte, spielte er gestern mit 26 Minuten ziemlich lange in der Längenfeldhalle. Dennoch, auch der 2,16-Meter-Mann konnte die zweite Heimniederlage nicht verhindern. Vier Rebounds gelangen dem Hünen; in der Offensive fehlt ihm noch der letzte "Kick". Bei den Gästen fügte sich Brooks gut ins Spiel ein; dem US-Boy gelangen 18 Punkte. Nur Christoph Tetzner war mit 25 Punkten besser. Insgesamt verstanden es die Chemnitzer, immer als es eng wurde, einen Tick zuzulegen. Bei den "Steeples", die punktgleich (2:6) mit Breitengüßbach, Ansbach und Nördlingen auf Platz zehn der 2. Liga liegen, kommt der Amerikaner Brian Adams immer besser in Fahrt. 22 Punkte und elf Rebounds waren seine Ausbeute gestern. Die TSG musste immer einem Rückstand hinterherlaufen. Spannend wurde es beim 54:54, 61:64 im dritten Viertel sowie drei Minuten vor Spielende, als Ehingen auf 79:80 herankam. Viertel I und II ging an Chemnitz mit 21:18 und 27:21. Das dritte und letzte Viertel gewann Ehingen 20:16 und 25:24. ·TSG Humana Ehingen: Adams 25 Punkte, Polakovic 15, Simic 12, Simon 11, Vollmer 9, Staiger 6, Menck 4, Andris 3, Hupmann 2, Wojewodka, Raffington

Quelle: www.steeples.net