Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

31 punkte sieg gen ansbach

Begonnen von HEIKO, Freitag, 24 Oktober 2003, 21:17:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HEIKO

leute, ist schon etwas krass was ich gleich sage, vielleicht irre ich ja auch
ABER: das war bb vonnem anderen stern, auch wenn ansbach vielleicht nicht den bestemn tag hatte, was unsere männers draus gemacht haben haben, war gigantisch, vorallem unsere neue schwarze edelperle und tetzner einfach nur traumhaft GEIL!
die stimmung vom allerfeinsten, ne geile defense
basketballherz was willst du mehr

BITTE MEHR DAVON!!!!

HEIKO

Roman

Chemnitz 83 : Ansbach 52

Sören Schacht   1/1 3er  2/2 FW  5 Punkte 1 DefRbd 2 Ballverluste 1 Foul 10:31 min

Sergej Charikov 1/2 2er 0/1 3er  2 Punkte  5 DefRbd 3 Ballverluste 2 Assists 2 Ballgewinne 1 Foul 23:54 min

Christoph Tetzner 7/8 2er 0/1 3er 11/13 FW 25 Punkte 8 DefRbd 1 OffRbd 2 Ballverluste 3 Assists 1 Ballgewinne 2 Fouls 27:32 min

Benno Schuster 1/2 2er 0/2 FW 2 Punkte 1 DefRbd 1 Ballverlust 1 Assist 1 Ballgewinn 2 Fouls 4:51 min

René Naumann 0/1 2er 1 Ballverlust 1 Assist 1 Ballgewinn 7:28 min

Martin Schuster 2/4 2er 4 Punkte 1 DefRbd 1 OffRbd 4 Ballverluste 2 Assists 1 Ballgewinn 2 Fouls 23:13 min

Dainius Pleta 2/4 2er 4/6 FW 8 Punkte 5 DefRbd 3 OffRbd 1 Ballverlust 1 Ballgewinn 2 Fouls 32:22 min

Andreas Endig 5/7 2er 0/1 FW 10 Punkte 1 DefRbd  1 Ballverlust 2 Assists 1 Ballgewinn 2 Fouls 16:57 min

Flavius Lapuste 0/3 2er 1/1 3er 2/2 FW 5 Punkte 7 DefRbd 2 OffRbd 2 Ballverluste 3 Fouls 20:32 min

Kendric Brooks 4/7 2er 4/7 3er 2/4 FW 22 Punkte 4 DefRbd 1 Ballverlust 1 Assist 3 Ballgewinne 1 MONSTERBLOCK 2 Fouls 32:40 min

22/38 2er 6/11 3er 33 DeffRbd 7 OffRbd 18 Ballverluste 12 Assists 10 Ballgewinne 1 Block 17 Fouls
Topscorer: Tetzner 25 Punkte, Brooks 22 Punkte

Ansbach: 16/31 2er 5/29 3er 18 DefRbd 9 OffRbd 16 Ballverluste 7 Assists 13 Ballgewinne  
Topscorer Jalovi 14 Punkte, Elliot 13 Punkte
42,195 in 4:31

Roman

was aufgefallen ist, dass brooks noch zu wenig angespielt wurde
hatte er mal den ball wurden seine spielerischen fähigkeiten sofort sichtbar und er war erfolgreich im abschluß

MBC-SCOUT

Das klingt ja gut! Vor allem was der Christoph wieder gezeigt hat! Saustark!  ;)
Bombing for democracy is like fucking for virginity.

Roman

PapaGecko

Toller Heimsieg, alle Achtung, auswärts gegen Kellerkind K´Lautern und dann daheim gegen Freiburg kann das ruhig so weitergehen.

Meiner Meinung nach gehört Tetzner in die S5 !!! Würde dafür Martin von der Bank bringen wenn mal einer Ruhe ins Spiel bringen muß!

Im Gegensatz zum Spiel in Ehingen sind die Punkte aber ungleicher verteilt, finde ich.
Andreas war top heute, hat nen guten Job gemacht.
Sergej sehr zurückhaltend, aber das zeichnet ja nen guten Pointguard aus, andre in Szene setzen und wenn die nix draus machen selber was mit einstreuen...

Gute 3er Quote unsererseits, gelle?

Denk mal, dass wir diese Saison oben mitmischen und zuhause auch gegen Ulm oder Tübingen eins ziehen können. Verdammt Radi, dieses mal nicht mein Freund!!!  motz()

So, ist schon spät Leute, muß heute noch arbeiten :-((

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Matze

Also der Tausch in der S5 von Gecko kann ich eigentlich nur zustimmen, wenn man zumindest die gestrige Leistung sieht.
Aber gestern hat ja mal wieder alles gepaßt, Spiel, Stimmung...
Ich kann mich täuschen, aber hatte Brooks nicht noch so ein Megablock in 2.Viertel als dann die ganze Halle AZUBI gebrüllt hatte????
Aber Wahnsinn unser neuer Ami. Ballgefühl, absoluter Spielwitz und die gewisse Lässigkeit die Gegenspieler in den Wahnsinn treiben kann. Die Vergleiche in seiner Art und Aussehen mit Michael Jordan sind nicht aus der Luft gegriffen. Ich denke da sind jetzt noch 2 Siege in Folge drin

Roman

den block hab ich doch extra in der statistik markiert  ;D

da tetzner wohl nicht ständig mit der mannschaft trainiert und so auch spielsysteme nicht ständig übt ist es für mich verständlich ihn nicht in der s5 zu haben

würde tetzner ständig mittrainieren
bekäme brooks wohl auch mal mehr bälle

starlight

Erstmal bleibt zu sagen,dass dieses Spiel mit dem fabelhaften lang erwarteten Ausgang einfach nur GRANDIOS gewesen ist!!!      :D
Es hat gestern echt Lust&Laune bereitet dieser Mannschaft zuzuschauen!So geht es mir und bestimmt auch vielen anderen!?
Unsere Neuzugänge lassen kaum noch Wünsche übrig.
Nach dem ersten Spiel will ich ja"the Air"KB nicht gleich in die Lüfte loben,aber die immense Sprungkraft ist himmlisch!Die zwei"Monsterblocks"waren einfach fett:weiter so!!!Mit ihm haben wir einen Spieler der sowohl hervorragende Ballfertigkeit besitzt mit der er die Gegenspieler zur Weißglut bringen kann,als auch einen dessen 3er Quote gestern nicht zu verachten war&nicht zuletzt ist er ein echt guter Teamplayer!
KB kann uns definitiv dabei helfen den kommenden Gegnern die Zähne zu zeigen ;D
Er ist eine Bereicherung für die ganze Mannschaft!
Die gesamte Mannschaft war gestern echt gut:die Defense war ansprechend,die Abschlußquote war echt gut&vorallem Tetzner war sehr gut und wichtig um die Rebounds zu holen!
Abschließend die Mannschaft wenn sie so bestehen bleibt hat bestimmt noch viel vor sich ;)