Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners vs. Ansbach

Begonnen von smoove, Freitag, 24 Oktober 2003, 10:24:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

smoove

So heute abend isses ja endlich wieder so weit...2.heimspiel!
und wie's ausschaut kommen diesesmal sogar fans aus franken(ansbach liegt doch in franken?!
was denkt ihr?!ich würd mal sagen sieg ist pflicht oder?!zumindest wär's schon nicht schlecht wenn sie heute auch mal zu hause ne gute leistung zeigen würden!werden's heute abend mehr als 1000 zuschauer?!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

flitzy

Ich hoffe ja auch auf den Sieg aber mit vermeintlich klaren Angelegenheiten hatten wir es in der Vergangenheit schwer. Aber alles wird besser und heute Abend gibt es was zu feiern.

;DSieg!!! ;D

Zachi

Alles auf Sieg, dafür freu ich mich riesig endlich ma Tetzner und Brooks zu sehen! Und Flitzy, nicht schwarz sehen. Das wird schon!

Lasst uns die paar Ansbacher aus der Halle fegen.

Let's Rock

MfG Zachi

Udo

Bitte lasst die T-Shirts im Schrank (Chemnitz Crew)

tomte1985

;D ;D ;D

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, was für ein spiel, was für eine leistugn der neuzugänge, was für ein rausch teilweise, was für cheerleader  ;)

einfach nur geil

HEIKO

udo? was bistn du fürn spaßvogel, ist eigendlich müßig , so leute wie dich zu kritisieren , .... aber egal
die chemnitz crew wird / ist kult, was wäre die halle ohne die cc? oder vielleicht biste neidisch? kann ja sein ... mensch alda

HEIKO

Udo

jetzt schon die Lachnummer in jeder Halle: die T-Shirts der Chemnitz Crew

Schlotzbruder

Der coole Udo trägt nur super geile Sachen, die er in Szene-Geschäften für teures Geld erstanden hat und kann deshalb hier nicht die Klappe halten. Er muss das  herauskehren. Der Udo ist nämlich wichtig. Hauptsache er sitzt cool in der Halle und gehört zu den Typen, die vor lauter Lästerei vergessen, dass es hier um Basketball geht, um das Anfeuern der Mannschaft und nicht um beschissene Mode.

Aber zurück zum Wesentlichen. Das Spiel war einfach nur geil. Ein Unterschied wie TAG UND NACHT. So soll es weitergehen. Endlich ein guter Tetzner in Chemnitz.  ;D Der war ja wohl überragend nur einmal. Brooks wird uns auch noch einige Freude machen. Die Bank war darüber hinaus immer mit recht guten Alternativen besetzt.

So das wars von mir

it's me

ich glaub ganz im ernst, hat chemnitz doch mehr schwein als verstand. was besseres als diese beiden neuzugänge (tetzner&brooks) hätte denen doch gar nicht passieren können. zusammen mit den restlichen erggänzungsspielern (oder wer ist sonst noch herrausragend?) könnten sie doch echt ihr saisonziel schaffen.

good luck!! und viele weitere so sehenswerte heimspiele