Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spiel gegen Ansbach

Begonnen von Walter Frosch 99, Sonntag, 1 Dezember 2002, 10:22:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Walter Frosch 99

Was sagt ihr so ? Ich fande es war die bisher schlechteste Saisonleistung (zumindest zu Hause). Also Ansbach ist sicher keine Hungertruppe, aber die waren ja nun auch alles andere als unschlagbar. Mit einer Leistung wie gegen Ulm oder Güßbach hätten wir das Ding locker gezogen. Was man bemängeln muß, sind die große Menge an Turnovers...besonders Puljic (hatte ja mehr Tournovers als Punkte  motz() ). Da werden Pässe gespielt da sieht man schon im Ansatz das die beim Gegner landen werden. Dann verletzt sich Dusan noch (hoffentlich nix ernstes) er hatte zwar auch keinen guten Tag erwischt, fehlte dann trotzdem. Die einzigen die gut spielten waren McFall, Pleta und Endig. Das reicht aber nicht gegen eine Mannschaft wie Ansbach. Was ich auch gar nicht verstehen kann, wie man beim Stand von 74:76 Sekunden vor Schluß nen Fastbreak in 3:2 Überzahl läuft und anstatt die sicheren 2 Punkte macht und die Verlängerung erzwingt....nen 3er versucht  ???
Bin mir ziemlich sicher das wir die Verlängerung gewonnen hätten, weil wir am Ende mehr zuzusetzen hatten und auch psychologisch im Vorteil gewesen wären. Wie oft wollen wir denn noch so knappe Spiele verlieren ?  :-\ Zuschauer mal wieder klasse...1.380 spricht für sich und die Stimmung wird auch langsam immer besser.

Steffen
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Roman

#1
tja was soll man zu so einem spiel schreiben



schwach angefangen und dann stark nachgelassen

das wort rebound scheint wohl bei manchen aus dem wortschatz verschwunden zu sein

zusammenreißen jungs sonst droht echt der abstieg




das es am ende noch so knapp wurde war auch mehr der verdienst der engagierten zuschauer als der spieler

hoffentlich läßt die zuschauerzahl gegen crailsheim nicht nach

als direkter kellernachbar ist es enorm wichtig dann zu gewinnen

nächste woche gegen freiburg haben wir nur außenseiterchancen

42,195 in 4:31

Quizmaster

Auch och fand das Spiel schwach. Die Mannschaft war sehr nervös. Besonders Puljic hat nix von dem gezeigt was er kann. Schade. Aber die Entscheidung wird nicht er getroffen haben mit dem 3er sondern der Trainer in der Auszeit, vermute ich mal. Doch da frag ich mich wie man soviel Vetrauen in jemanden stecken kann, wenn der nicht an sich selbst glaubt. Klar wäre Puljic der Chef gewesen wenn er getroffen hätte. Aber der hatte doch das ganze Spiel schon nix gerissen. Was für einige der Mannschaft galt.
Gute Besserung an Dusan. Hoffentlich ist es nix ernsthaftes.

Ansonsten viel Glück in Freiburg und beim nächsten Heimspiel mal wieder nen Sieg.

PapaGecko

Die ganze Mannschaft war schlecht, mit 2 Ausnahmen: Daenius und Curtis, leider haben sie in der Crunshtime kaum noch Bälle gesehen.
Juri hatte 2 extra auf ihn angesetzte Bewacher, aber den 3er mußte er wirklich nicht nehmen, 2 Punkte hätten auch erstmal gereicht.

Das mit Dusan ist wohl ne so schlimm...

Freiburg kennen wir ja ausm Pokal, da haben wir dort 35 min lang geführt, auch ohne unser Riesenbaby, mal sehen, vielleicht lassen sich die Jungs diesmal nicht die Butter vom Brot nehmen.So ne kleine Trotzreaktion...

Auf jeden Fall wird das nächste Heimspiel gegen Crailsheim zur Selbstfindung beitragen: entweder wir siegen und lassen sie hinter uns oder rutschen wohl oder übel in den Keller hinein.
Und das wollen wir alle nicht, also KOMMT ZUM NÄCHSTEN HEIMSPIEL!!!
Und diesmal sollten wir nicht nur die letzten 5 min richtig Lärm machen sondern das ganze Spiel über, erst dann nämlich wird Chemnitz einen Ruf als Festung aufbauen können.Arbeiten wir also an uns, genauso wie die Jungs hoffentlich an sich arbeiten werden und sich mal ordentlich aussprechen. Wenn diese Niederlage für was gut war, dann weil sie uns aufzeigt dass wir wieder 1 TEAM sein sollten und auch entsprechend auftreten... Macht was draus!!!

Ich grüß alle die mich kennen.

Ciao
The GCO
Here to stay!

flitzy

Hi,

die Leistung am Samstag war echt zum weinen. Ich meine unser Trainer hat auch seinen Anteil an den knappen Niederlagen. Taktisch waren wir früher viel besser. Außerdem finde ich, dass die Mannschaft nicht genug motiviert aus der Kabine kommt. Allein das Publikum schafft das ne. Ich fande die Stimmung am Samstag ganz gut, nur zwischen drinnen flaute es etwas ab, genauso wie die Leistung unserer Akteure. Wenn sich im Verein nicht bald etwas tut, dann werden wir noch zum Abstiegskandidat. Gegen Breitengüssbach gewinnen wir und daheim gegen Ansbach verlieren wir, ach das is einfach nur schwach. Wie lange meint der Verein, schauen sich das 1300-1400 Mann an? Puljic mache ich ne verantwortlich für die Niederlage. Wenn es ne sein Tag ist, dann kann man auch mal auswechseln. Wir haben ne Menge guter Leute, die nur die Bank wärmen dürfen. Kopf hoch und weiter kämpfen.

Tschaui

MERLIN