Scalaris Cup 08 in Schwenningen 29.08. - 31.08.2008

Begonnen von tomwebb, Sonntag, 31 August 2008, 18:29:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tomwebb

Die Sommerpause ist fast vorbei und nach meiner längeren Abstinenz hier im Forum nehme ich meine Aktivitäten wieder auf. Deshalb melde mich zurück vom Wochenendausflug nach Schwenningen am Neckar mit der guten Botschaft, dass Niners Basketball wieder Spaß macht. Mein erster Eindruck der größtenteils neuen Truppe: Eine sympathische Mannschaft die selbst Freude am Spiel hat, taktische Systeme erkennen lässt und keinen Ball verloren gibt.

Ohne Frage ist dieses Team bereits in der Vorbereitung weiter und um Klassen besser als die alten Niners der letzten Saison. Deutlich zu erkennen auch die Handschrift von Torsten Loibl der, "so scheint es bisher" eine tolle Truppe aufgestellt hat.

Hier ein paar Eindrücke vom Turnier, welches die Niners mit Platz 3 abschließen konnten.

Mit von der Partie waren auch bekannte Gesichter wie Marco Amelow, Frankie Ignjatovic sowie insgesamt 5 Niners-Fans.

tomwebb

...

tomwebb

...

tomwebb

...

tomwebb

...

tomwebb

...

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tomwebb

Pfeifer hat kurz nach Beginn des Spiels um Platz 3 was auf die Finger bekommen. Zur Verletzung gibt es bisher keine Aussage. Er kam aber gegen Ende des Spiels wieder aufs Feld zurück. Ich denke es ist nur ne Distorsion des kleinen Fingers. Hoffentlich, auch wenn der Verband schlimmeres vermuten lässt.

Theees99

tomwebb

Vielleicht können wir mal ein neues Bilderboard für die Saison 2008/2009 eröffnen. Ich bitte die Foren-Admins um Mithilfe. Danke...

patte

Zitat von: Red Devil am Sonntag, 31 August 2008, 18:46:43
was ist mit der hand von pfeifer  ???

Ist laut Aussage von Torsten und Simone vermutlich nichts Schlimmes, aber vorsichtshalber geht es morgen nochmal zum Röntgen.

PS: Stört euch nicht daran, dass in der PM was von Daumenverletzung steht und auf dem Bild von tomwebb offensichtlich der kleine Finger getaped ist - habe da beim Telefonat wohl was falsch verstanden. ;)

PPS: Vielen Dank für die tollen Fotos und ersten Eindrücke Tom - und schön, dass du wieder da bist! :great: :great: :great:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

jap schöne Bilder :great: ....langsam kommt wieder Vorfreude auf :D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

pizzapasta

Wirklich schöne Bilder. :great: Sieht so aus, als würden wir die Dunking-Show beim Aufwärmen auch in der neuen Saison wieder zu sehen bekommen. :buck:

Redo

ist der Finger von Pfeifer Ok?
MfG Redo

99-fan

Hat jemand Interesse an den Spielberichtsbögen? Die hab ich abfotografiert und könnte sie reinstellen, wenn sie einer sehen will.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

99-fan

Nur für dich Smash:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

na ob das thorsten passt. patte schrieb ja extra auf exakte statistiken zu verzichten in der pm, tolo zuliebe!

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"