Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sport am Sonntag in Chemnitz

Begonnen von Dave, Samstag, 4 April 2009, 12:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dave

Hallo Jungs und Mädels,

ich hoffe, ihr seht mir folgenden Beitrag nach, ansonsten einfach löschen  8)

Wer sich nicht auf die Reise nach Cuxhaven macht, dennoch ein wenig Sport an diesem Wochenende in Chemnitz erleben möchte, der sei zum letzten Heimspiel der Floor Fighters (1. Bundesliga Unihockey) eingeladen.

Dies ist das Relegationsspiel um den Erhalt der 1. Bundesliga. Gegner ist der Erstplatzierte der 2. Bundesliga, die Red Devils Wernigerode. Wer in der Serie "Best of 3" gewinnt, steigt auf oder bleibt (hoffentlich) in der ersten Liga. Das Spiel 2 (und eventuell 3) ist am 18.04. (und 19.04.) in Wernigerode, somit die letzte Chance, die Adelsberger im Kampf um dem Klassenerhalt vor sicher gut gefülltem heimischen Publikum zu unterstützen. Wird sicher ein spannendes Spiel und ne enge Kiste.

Das ganze findet statt:

Sonntag, 05. April 2009, Bully: 16.30 Uhr
SG Adelsberg Floor Fighters - Red Devils Wernigerode
Sporthalle am Schlossteich

Bitte nicht als Konkurrenz sehen, da dieses Wochenende in Chemnitz aus sportlicher Sicht eh nicht viel los ist, bietet es sich ja quasi an  ;)

Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere dazu beiträgt, dass auch im kommenden Jahr weiterhin 1. Bundesliga gespielt wird.

Danke!  :)

Dave[/]

Aalejandro

da haste zwar ne ganz Recht mit der sportlichen Konkurrenz, weil ja noch die U16/U18-Turniere sind, aber ein paar von uns werden wohl morgen mal vorbei kommen. :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Iak

Zitat von: Asozi-Aal am Samstag,  4 April 2009, 13:31:35
da haste zwar ne ganz Recht mit der sportlichen Konkurrenz, weil ja noch die U16/U18-Turniere sind, aber ein paar von uns werden wohl morgen mal vorbei kommen. :)
Ich frage mich, ob es mehrere von dir gibt oder für wie viele du zählst. Das sind beides keine schönen Vorstellungen  :-\

;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)